Re: bunny91 thread
oder ein Bild mit ihrem Perso, damit hier einigen die Hörner gestuzt werden ![]()
oder ein Bild mit ihrem Perso, damit hier einigen die Hörner gestuzt werden ![]()
Und bitte mitm Zettel: "Das Niveau im sf.net versteckt sich unterm Bett" - Gott, is das traurig hier.. -.-
ich geh ma eben die niveau-kurbel suchen.... is ja zu herrlich hier... aber so nen beweis, wäre ja wirklich fein un nen bild von der schwalbe
ich währe für ein beweis, oder ne schließung des threads ![]()
ich wäre dafür das Mädel nicht zu beleidigen, ihre Existenz nicht anzuzweifeln und gut ist.
Und dann wird ich gern noch ein Foto der Schwalbe sehen 
Hey Leute, langsam werdet ihr richtig peinlich.
Ihr meint doch nicht im Ernst dass es ihr soviel Wert ist was ihr glaubt und was nicht.
Also ich würde nicht, mich wie ein Idiot neben meiner Schwalbe stellen zur rechten meinen Ausweis und zur linken einen Zettel mit meinem Usernamen nur damit irgendwelche Ungläubigen ihre Gewissheit haben.
Ich würde einfach schreiben : "DENN NICHT" und hätte meine Ruhe
![]()
Meine Ex wurde mal von jappy.de zu so einem Blödsinn aufgefordert weil sie Modelfotos hochgeladen hat. Da hat sie zum nächsten Shooting einfach einen Zettel mit ihren Namen mitgenommen und sich ablichten lassen. Und was kam dabei raus? -Verdacht auf Fotomontage!
Als man sie aufforderte ein Bild hochzuladen in dem sie einen Arm hochhält, ein Auge zuhält und ein Bein anwinkelt hat sie sich da abgemeldet.
Ja langsam wirds echt peinlich jungs!
alter schwede was hab ich denn hier verpasst
........ kp ob ich lachen oder weinen soll ![]()
@ bunny
zeig mal lieber den grund warum du dich hier angemeldet hast
.........
ndmss WiZi ![]()
Bunny91 voll Hammer Süss
nix gegen Opel du Vw Ratte ![]()
Haha habts alle so mies nötig... spielt ma mehr 5 gegen Willi, dann geht das auch mit den Hormonausbrüchen besser... ![]()
Naja und da du ne Antwort wolltest Hässchen:
Zitatmein eiqener thread?
Nich wirklich, betrachten wir das eher als von den Hoden ausgehenden "Nacht und Nebelaktion" welche die Kontroversen des männlichen Geschlechtes auf Papier bringen sollen.
Zitatwomit hab ich den die ehre?
Naja, wenn du das als Ehre siehst...
Zitatseit ihr nur qeil auf meine schwalbe?
Darf ich nur von mir ausgehen? Ich würd lieber neben meiner Schwalbe im Bett aufwachen.
Zitatoder auf mich?
Ehm, nö?
Zitatoder auf wasn sonst?
Hätt jetzt Bock auf fünf Stück ChickenBurger mit ner MezzoMix, würde mich schon reizen
"""Darf ich nur von mir ausgehen? Ich würd lieber neben meiner Schwalbe im Bett aufwachen."""
-Das nenne ich mal einen Simson-Liebhaber
![]()
Also so weit würde ich nicht gehen
Also wenn uff 3 nicht allet uffm Baum is, gehörts dir? ![]()
ja ja rickyboy ist ein ganz schlümmer finger
Ouh man... ich schick dich ins Seniorenheim, da änderst deine Ansichten aber janz schnell ![]()
wieso sollte ich? Da gibt es sicherlich auch ganz anständige Schwestern und Pflegerinnen
![]()
Denkst du... haha...
hehe war schon richtig den thread abzutrennen, jetzt kann ich das alles gesammelt aufn müll hauen....
manman hier weis sich aber fast jeder nicht zu benehmen, Custom-S51 vorran...
gottseidank gibts das internet, glaub kaum das du das im RL auch so gesagt hättest....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!