• Re: bunny91 thread

Zitat von Tommy

Kindchen, in meinem Post war die pure Ironie enthalten... außerdem müsstest du eh weggucken wenn sie die Hühnerbrust auspackt :thumbup: :heuldoch:

bei mir auch, daher das cheers ;)

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

ich geh ma eben die niveau-kurbel suchen.... is ja zu herrlich hier... aber so nen beweis, wäre ja wirklich fein un nen bild von der schwalbe

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

ich währe für ein beweis, oder ne schließung des threads ;)

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Hey Leute, langsam werdet ihr richtig peinlich.
    Ihr meint doch nicht im Ernst dass es ihr soviel Wert ist was ihr glaubt und was nicht.
    Also ich würde nicht, mich wie ein Idiot neben meiner Schwalbe stellen zur rechten meinen Ausweis und zur linken einen Zettel mit meinem Usernamen nur damit irgendwelche Ungläubigen ihre Gewissheit haben.

Ich würde einfach schreiben : "DENN NICHT" und hätte meine Ruhe ;) :D

Meine Ex wurde mal von jappy.de zu so einem Blödsinn aufgefordert weil sie Modelfotos hochgeladen hat. Da hat sie zum nächsten Shooting einfach einen Zettel mit ihren Namen mitgenommen und sich ablichten lassen. Und was kam dabei raus? -Verdacht auf Fotomontage! :thumbup:
    Als man sie aufforderte ein Bild hochzuladen in dem sie einen Arm hochhält, ein Auge zuhält und ein Bein anwinkelt hat sie sich da abgemeldet.

.........yeah!

Zitat von WiZi

alter schwede was hab ich denn hier verpasst :o ........ kp ob ich lachen oder weinen soll ;)

Darfst vor Lachen weinen mein Opelfreund :thumbup:

Entfallen ohne Ersatz

Haha habts alle so mies nötig... spielt ma mehr 5 gegen Willi, dann geht das auch mit den Hormonausbrüchen besser... :thumbup:

Naja und da du ne Antwort wolltest Hässchen:

Zitat

mein eiqener thread?

Nich wirklich, betrachten wir das eher als von den Hoden ausgehenden "Nacht und Nebelaktion" welche die Kontroversen des männlichen Geschlechtes auf Papier bringen sollen.

Zitat

womit hab ich den die ehre?

Naja, wenn du das als Ehre siehst...

Zitat

seit ihr nur qeil auf meine schwalbe?

Darf ich nur von mir ausgehen? Ich würd lieber neben meiner Schwalbe im Bett aufwachen.

Zitat

oder auf mich?

Ehm, nö?

Zitat

oder auf wasn sonst?

Hätt jetzt Bock auf fünf Stück ChickenBurger mit ner MezzoMix, würde mich schon reizen

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

"""Darf ich nur von mir ausgehen? Ich würd lieber neben meiner Schwalbe im Bett aufwachen."""
    -Das nenne ich mal einen Simson-Liebhaber :D :D :D :D

Also so weit würde ich nicht gehen

.........yeah!

hehe war schon richtig den thread abzutrennen, jetzt kann ich das alles gesammelt aufn müll hauen....

manman hier weis sich aber fast jeder nicht zu benehmen, Custom-S51 vorran...
    gottseidank gibts das internet, glaub kaum das du das im RL auch so gesagt hättest....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!