Re: Diverse Mängel an LT85, wieso ich -.- ?!
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.
Mir fällt kein Ei aus der Hose, aber Jan eher. Und ich bin einfach so fair ihm gegenüber. Warum bin ich fair? Weil seine Entschuldigung auch fair war!
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.
Mir fällt kein Ei aus der Hose, aber Jan eher. Und ich bin einfach so fair ihm gegenüber. Warum bin ich fair? Weil seine Entschuldigung auch fair war!
Den Zusammenhang sich über etwas zu beschweren und einer Bitte nachzugehn versteh ich nich...
Die Kritik war doch ziemlich angebracht. Aber wenn Jan(ich nehm jetz mal das du :D) ihn schon gebeten hat...
Aber warum muss jeder wissen, was das Geschenk war? Ich bin zwar auch neugierig, aber wenns eben nich gesagt wird, wirds nich gesagt
Zitat von Felix992Den Zusammenhang sich über etwas zu beschweren und einer Bitte nachzugehn versteh ich nich...
Die Kritik war doch ziemlich angebracht. Aber wenn Jan(ich nehm jetz mal das du :D) ihn schon gebeten hat...
Aber warum muss jeder wissen, was das Geschenk war? Ich bin zwar auch neugierig, aber wenns eben nich gesagt wird, wirds nich gesagt
man , ihr braucht doch nur 3 seiten beschwerden schreiben ,und denn warten. am ende ,bekommt ihr vielleicht auch ein nettes present von jan . vielleich bekommen wir ja alle noch ein päckchen von jan oh das wäre schön
ich bekomm auch noch nen päckchen von ihm:D
aber das dauert noch muss noch sparen bis ich mir das leisten kann
Zitat von jettnight
mein lt 85 lief auch nie schneller wie 103 km/h mit dem ltm 85 puff an der schwalbe mit aoa 3 nur 95 und dem navi gemessen und
genau wie mein lm 105 d auch nicht schneller wie 110 läuft ,son teil kann locker 165 laufen ,kommt halt immer drauf an wie,und womit man mißt
alle geschwindigkeiten mit den zähnen im lenker gemessen
also habe ich das richtig verstanden?son motor läuft eigentlich nie über 100?
also meine motor is bestellt ...aber auch mit 5gang und AOA3 (dazu geliefert wird ja wohl immer ein 16er ritzel)
Oh man wo ist das Problem zu sagen, was die Entschuldigung war?
Erst groß erzählen das du kein Blatt vorn Mund nimmst, und dann sowas! Dann erspare uns das nächste mal doch auch 8 Seiten Kritik, das interessiert dann auch keinen!
anscheinend wars doch interessant, sonst wären`s keine 8 Seiten geworden...er sagte ja Racingparts, vielleicht nen paar Sturzpads^^
MfG
Zitat von Rasor89Oh man wo ist das Problem zu sagen, was die Entschuldigung war?
![]()
Erst groß erzählen das du kein Blatt vorn Mund nimmst, und dann sowas! Dann erspare uns das nächste mal doch auch 8 Seiten Kritik, das interessiert dann auch keinen!
1. Kapierst du es nicht wieso ich es nicht Poste.
2. Musst du ja das nächste mal den Thread nicht anklicken.
Was seit ihr denn jetzt so angepisst? Wichtig ist, das LT sich angemessen entschuldigt hat!
Ich sag es war ein GUMMIPIMMEL.
Ist doch scheissegal was es war...
Genau
Hier mal noch ein Bild vom Moped
Zitat von Mash
...DEIN moped?
Zitat von Mash
1. Kapierst du es nicht wieso ich es nicht Poste.
2. Musst du ja das nächste mal den Thread nicht anklicken.Was seit ihr denn jetzt so angepisst?
Wichtig ist, das LT sich angemessen entschuldigt hat!
Kapieren schon, aber nicht verstehen! Geht ja auch nicht nur an deine Adresse sondern auch an die vom Jan!
es war nen gutschein für nen prüfstandlauf?!
LOL...hätte ich gewusst was das auslöst...man man man.
Der Hintergrund ist der....da wir ne Menge an Motoren verkaufen gibt es immer wieder Leute die Problemchen haben und wir versuchen immer unser bestes damit alles ordentlich läuft. Leider gibt es auch bei der größten Mühe dann solche Sachen wie bei Mash uns es ärgert uns sehr, deshalb haben wir versucht es wieder gut zu machen da er es selbst repariert hat und wir keine Arbeit damit hatten.
Jetzt bekommt Kunde XY den Vergaser nicht abgestimmt und ist dann der Meinung er bekommt einen 105er Motor gratis nachgeschickt weil er eine halbe Stunde eingestellt hat...ja leicht übertrieben.
Deswegen habe ich Mash drum gebeten es nicht zu veröffentlichen damit es nicht vielleicht in nächster Zeit ne Menge klagender Kunden haben die Teile geschenkt haben wollen. Bei diesem speziellen Fall wussten wir auch sofort das es stimmen muss weil ich das gleiche Problem mit dieser Platte kurz zuvor hatte. Wenn es um Rekalmationen geht kommen die Kunden oft auf abenteuerliche Ideen.
Also bitte Akzeptiert es einfach....dankeschön!
Achso....Gummipimmel liegt knapp daneben
Jannsen
Mh das hättet ihr von vornherein das Problem über PN oder so klären sollen, den das er was bekommen hat, weiß nun jeder! Klar ich kann dich auch verstehen, aber dann hättest ihr das Problem anders angehen sollen!
Ps: Dein Statement klingt so als wäre Mash ein besonderer Kunde, und die anderen - naja - irgendwie werden die hier als dumm dargestellt!
wie es auch sein, ich verstehs nicht, spielt mit offenen Karten oder lasst es, aber zeigt bitte nicht nur eure Dame!
Manchmal ist das Forum echt zum Haare raufen....
Auf in die nächste sinnlose Diskussion.
So ein Quatsch....wenn wir alles per PN gelöst hätten wüsstet Ihr nicht das auch bei uns mal was schief läuft und die anderen Tuningfirmen hätten sich nicht das Lätzchen umgebunden
Wir wollten einfach eine Sache zuende bringen und das haben wir gemacht....warum jetzt einige eingeschnappt sind kann ich nicht verstehen...es kann nur die Neugier sein...sorry dafür.
MfG Jan
Ich kann es auch nicht verstehen warum da einige so drauf pochen es wissen zu wollen. Schließlich geht es doch nicht um die Wiedergutmachung sondern um das Problem.
Ich find es sehr Lobenswert wie alles gelöst wurde und auf welchem Weg...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!