Re: MZA Zylinder mehr Leben einhauchen
Zitat von der_Sandrooh boar eh wenn ich die antworten hier teilweise lese
wer glaubt das in der ddr alles gold war was glänzt ist wohl auf dem falschen tripp, übrigens in der ddr wurde der Trabant nicht mit Blech beflankt weil Metalle teuer waren, also mal soviel zu der alles umwogenen spitzen quali.
das nächste ist ja wohl das 90% der user es doch eigentlich gar nicht wirklich beurteilen können ob ein kolben gut oder schlecht ist.
und wenn mza spitzen kolben auf den markt werfen würde, die dann auch ihren preis haben, würde wahrscheinlich nur eine handvoll menschen diese verbauen weil der rest zu geizig ist.
denn wenn euch wirklich soviel an der qualität liegen würde warum rennt ihr dann lt nicht die bude ein wegen der proxx kolben oder rzt wegen der auspuffe in besserer quali????????
Komm mal wieder runter.
Was ich an MZA nicht verstehe: Die Quali ist bei vielen Teilen Mist (Chrom, Gummi, Kolben). Aber anstatt daran was zu anderen kommen so sinnlose Dinge auf den Markt wie diese eloxierten Scheiben für die Stoßdämpfer oder diesen undurchdachten Sportluftfilter. Warum können die sich nicht aufs wesentliche beschränken ???