Bei uns in ner Wohnung läuft in jedem Zimmer nen Ventilator.
Im Schalfzimmer sind es aktuell: 32,4°C
Wie schauts bei euch aus, bzw wie fühlt es sich an?
Edit: Tagsüber waren es hier 36°C..
Bei uns in ner Wohnung läuft in jedem Zimmer nen Ventilator.
Im Schalfzimmer sind es aktuell: 32,4°C
Wie schauts bei euch aus, bzw wie fühlt es sich an?
Edit: Tagsüber waren es hier 36°C..
Re: Wie warm ists bei euch?
In meinem Schlafzimmer 26.
Heut tagsüber 33 im Schatten und 42 in der Sonne (in der ich täglich 8 Stunden Gras rächen darf)
gefühlte 50 grad waren aber nur 25 bei mir heme mfg PATZEN
38°C
in der schule ists unerträglich heiß
grade von arbeit rein....in der halle warens 38,5 grad.....da macht arbeit spaß
39 Grad in Finow...
Auf Arbeit konstante 22 grad das ganze Jahr... aber in der Sonne draußen 48 grad
Ich hab heute früh halb neun bei 30°C halb Prüfung geschrieben-ganz toll. Jetzt sind hier in meiner Wohnung noch 29°C
Auf Arbeit kann ich mich auch nicht beklagen. Unsere Traktoren, alle Selbstfahrer usw, haben Klima..
37° im Schatten! 31° im Schlafgemach. Zum Glück zieht es sich grad draußen zu, es weht n angenehm kühler Wind!
38° und grad zurück von der arbeit...von 07-22.30 aufm bau bei den temperetauren, was kanns schönres geben?! o.0
heute früh das war ja echt unmenschlich.... Ich hab nen kabel am Mähdrescher gezogen, mich net viel bewegt und trotzdem blut und wasser geschwitzt. sowas hatte ich noch net.
ich hab das problem, das ich ne dachwohnung habe mit 2 Fenstern im giebel, wo immer die sonne draufschein und einem fenster im Ärker (wird das so geschrieben) wo früh die sonne drauf geht. tagsüber wirds hierdrin auch echt heiß. Ich reiß dann um 10 Uhr meine Fenster auf und lass die bis dahin doch etwas abgekühle luft duchziehen. heute nach einem leichten regen ist es am angenehmsten, aber gestern wär ich auch fast verreckt
thermometer habi ch im zimmer net und draußen hab ich net draufgeschaut. aber so schwüül....
ich wünsche mir nichts mehr als ein ordentliches gewitter, bei uns sinds tags über schwüle und drückende 38°C
bei uns warens heute drückende 30 grad............... das geilste heute als ich zu nem eletroladen rein bin^^.......eine KÄLTE schlägt mir entgegen ich wär fast aus den latschen gekippt und hab der verkäuferin gleich erstmal nen fettes lob ausgesprochen^^
heute abend hats ordentlich geblitzt und gedonnert......... war echt 1a son starker kalter regen......... wär ich zuhause gewesen hät ich mich erstmal draußen hingestellt^^
ndmss WiZi
Dieser ganz schöne Regen hat uns um 20km verfehlt scheiß Elbe...
Zitat von chris619Dieser ganz schöne Regen hat uns um 20km verfehlt
scheiß Elbe...
Gott sei Dank sag ich dir. 10km von uns weg muss es einen sehr heftigen Wolkenbruch mit heftigem Platzregen gegeben haben. Darauf kann ich ja dann auch verzichten, wenns dir alles auf den Feldern Zerschlägt
Mann mein Badesee ist schon am kochen. Das müssen heute 25 Grad gewesen sein, überhaupt keine Abkühlung.
Zum Glück jifft no den Oder-Havel-Kanal...
Ihr glückspfiffer
ich war heut seit 12:30 aufm drescher gesessen ohne Klimaanlage. und in die kabine zieht immer n bissl staub. das hat gejuckt sag ich euch..... schweiß und Gerstenstaub = Verfluchter mist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!