LT Reso -RZT Sp 04

• Hallo
    habe Interessant an dem Zylinderkit von LT 60/4 habe aber den Auspuff von RZT SP 04 is der in etwa gleich dem von RZT dachte da ich ja ein Resolution habe währungsfonds ein neuen Kaufen wenn er so in etwa das gleiche Band hat

Kr51/2
    65/4 NA
    Vm 20
    RZT R
    Vape
    --------------
    S51
    115ccm by ZxMadX
    Vm20
    A6 RT
    Vape

• Re: LT Reso -RZT Sp 04

Zitat von Simson85

Hallo
    habe Interessant an dem Zylinderkit von LT 60/4 habe aber den Auspuff von RZT SP 04 is der in etwa gleich dem von RZT dachte da ich ja ein Resolution habe währungsfonds ein neuen Kaufen wenn er so in etwa das gleiche Band hat

Da stimmt aber was nicht.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Das wird die Hitze sein. Denke mal , er will den RZT Sp 04 mit dem LT Reso vergleichen und den Unterschied wissen.

Grüße Franz

irgendwas wird da im spiel sein... ich erkenne da keine zusammenhänge :D

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.

Hallo
    meinte natürlich den unterschied zwischen Lt Reso und RZT sp04!

Kr51/2
    65/4 NA
    Vm 20
    RZT R
    Vape
    --------------
    S51
    115ccm by ZxMadX
    Vm20
    A6 RT
    Vape

Hallo!

Beide Auspuffanlagen sind von der Bauart her ähnlich gemacht, damit meine ich:
    -relativ kurz gehaltener 32er Krümmer
    -Serienkonus
    -70mm dickes Mittelteil
    -geschlossener Gegenkegel
    -optimierter Prallblechschalldämpfer
    in wie weit natürlich die Maße der einzelnen Bauteile leicht voneinander abweichen kann ich dir nicht sagen, da wird es sicher kleine Unterschiede geben.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

ne ne nicht der R,is schon richtig ohne dickem Mittelteil halt der Sp 04

Kr51/2
    65/4 NA
    Vm 20
    RZT R
    Vape
    --------------
    S51
    115ccm by ZxMadX
    Vm20
    A6 RT
    Vape

Ich habe auch den 04, der geht echt gut

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

tja, am besten aufn prüfstand und sämtliche auspüffe die man finden kann mal ranhängen....
    man kann erstaunliches feststellen... der gleiche zylinder, aber diverse kurven...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Hallo!

Basner: Was redest du? Die "normalen" Resonanzauspuffe von LT (also die für die kleineren Tuningzylinder, nicht die speziellen für größeren Membraner) haben 70mm Außendurchmesser genau wie unser SP, wieso sollte ich diesen mit unserem R vergleichen der schon allein optisch ein ganz anderer Auspuff ist? Und als " AOA" bezeichnet LT meines Wissens nach Auspuffe die von der Gegenkegel-Konstuktion her eher ähnlich einem Serienauspuff sind, d.h. ohne geschlossenen Gegenkegel.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

hallo,

gut dann habe ich mich vertan, dachte du meintest den mit den dicken mittelteil.
    wollte damit nur sagen das der aoa3 und der sp gleich gut gehen, aber der lt reso noch einen ganzen zacken besser...jedenfalls im mittleren drehzahlband. hatte alle 3 schon mal dran gehabt und das war meine erkenntniss :heuldoch: , also nicht das der sp schlecht gehen würde.

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!