Hehe, jetzt muss ich auch mal was hier rein schreiben. Ist zwar nichts Spektakuläres, aber schmunzeln musste ich darüber schon.
Ich war gerade auf der Suche nach einer schönen Quadstrecke und dabei habe ich eine Kiesgrube in der Nähe entdeckt, die richtig schöne breite Wege und große Flächen hat. Ideal zum driften. Jedenfalls druff auf die Piste und immer gib ihm.
Bis auf einmal Bodo mit seinem Bagger ankam und Stunk machte:
Bodo sitzt im Bagger und winkt mich zu ihm rüber
ich habe überlegt, ob ich nicht gleich fahren sollte oder ob ich mir den Spaß mal von ihm anhöre
... hingefahren ... der schon mit rotem Kopf ausgestiegen und ließ immer nur den Satz ab: "Mach das Ding aus."
ich: "nö"
Bodo: "Mach das Ding aus!!! (schon agressiver)"
ich "nö, warum, da steht kein Schild, dass ich hier nicht drauf darf."
Bodo: "(Platzt gleich vor Wut) MACH DAS DING AUS!!!!" Dabei stellt er ganz cool seinen Fuß auf mein Vorderrad und will den Schlüssel rumdrehen. Macht natürlich den Kill-Schalter (der defekt ist ) ab und nichts passiert.
Dann wars mir zu doof. Bin dann gefahren. Meine Güte, dass sich manche Menschen so haben müssen. Man kann sich doch ganz normal unterhalten. ein "Junge, fahr hier mal bitte nicht" hätte doch gerreicht. Jetzt darf ich jedenfalls dort nicht mehr drauf ... zu schade, denn das ist ne richtig gute Strecke
[Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/1166/kopievonimag0023.jpg]