Bodo mit dem Bagger blubbert rum

• Hehe, jetzt muss ich auch mal was hier rein schreiben. Ist zwar nichts Spektakuläres, aber schmunzeln musste ich darüber schon.

Ich war gerade auf der Suche nach einer schönen Quadstrecke und dabei habe ich eine Kiesgrube in der Nähe entdeckt, die richtig schöne breite Wege und große Flächen hat. Ideal zum driften. Jedenfalls druff auf die Piste und immer gib ihm.

Bis auf einmal Bodo mit seinem Bagger ankam und Stunk machte:

Bodo sitzt im Bagger und winkt mich zu ihm rüber

ich habe überlegt, ob ich nicht gleich fahren sollte oder ob ich mir den Spaß mal von ihm anhöre

... hingefahren ... der schon mit rotem Kopf ausgestiegen und ließ immer nur den Satz ab: "Mach das Ding aus."

ich: "nö"

Bodo: "Mach das Ding aus!!! (schon agressiver)"

ich "nö, warum, da steht kein Schild, dass ich hier nicht drauf darf."

Bodo: "(Platzt gleich vor Wut) MACH DAS DING AUS!!!!" Dabei stellt er ganz cool seinen Fuß auf mein Vorderrad und will den Schlüssel rumdrehen. Macht natürlich den Kill-Schalter (der defekt ist :D ) ab und nichts passiert.

Dann wars mir zu doof. Bin dann gefahren. Meine Güte, dass sich manche Menschen so haben müssen. Man kann sich doch ganz normal unterhalten. ein "Junge, fahr hier mal bitte nicht" hätte doch gerreicht. Jetzt darf ich jedenfalls dort nicht mehr drauf ... zu schade, denn das ist ne richtig gute Strecke :strange:

[Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/1166/kopievonimag0023.jpg]

• Re: Bodo mit dem Bagger blubbert rum

Mhhhh schickes Ding^^

Naja solche Leude gibts halt immer wieder ;)

Kann man das Quad auch aufm Gelände fahren oder ist das nur Straße?

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Nö, ist für Gelände gedacht. Nur der Vorbesitzer hat Straßenreifen drauf gemacht. Wenn die runter sind kommen richtige schöne Stollen drauf.

Sind sie wenigstens davongekommen? ^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von Psykoman

350er oder?

450er mit geänderten Steuerzeiten, offenem Luffi und LeoVince X3 in der Racing-Version.

Aber das mit dem Golfplatz ist natürlich assi. So was muss nicht sein ...

Welch schöne Alliteration in der Überschrift^^

Wenn dort wirklich kein Schild steht kannst doch da drauf, nur nicht so oft und vielleicht noch nen Klebeband übers Nummernschild :thumbup:

Ne Runde driften mit dem Gerät hät ich übrigens auch Bock, mit dem 3er im Winter ging ja nicht^^

Ist eigentlich grade der Quadwahn ausgebrochen? (nicht bös gemeint). Aber ich sehe hier sooft Leute mit Quads im Forum und auch hier.
    Und auch ziemlich geile Dinger mit Acrapovic Auspuff.
    Aber leider zu schwer um meinen Simmi bis zum 2. Gang wegzuledern :D

Zitat von Felix992

Ist eigentlich grade der Quadwahn ausgebrochen? (nicht bös gemeint). Aber ich sehe hier sooft Leute mit Quads im Forum und auch hier.
    Und auch ziemlich geile Dinger mit Acrapovic Auspuff.
    Aber leider zu schwer um meinen Simmi bis zum 2. Gang wegzuledern :D

Wie meinst du das?

Das seine Simmi schneller beschleunigt als das Quad....jedenfalls die ersten 4sekunden ^^

Schöne Geschichte :thumbup: , solche Leute hab ich auch am liebsten, vorallem wenn sie dann gleich die Polizei rufen wollen. Dein Quad gefällt mir auch, obwohl ich eher auf die 2 rädrigen Kollegen stehe.
    Warum ist so ein Polizist wie du nicht bei uns unterwegs? Die Schwachköpfe bei uns kannst du vergessen, nichts gegen deine Mitarbeiter (im entfernten Sinne), aber es ist so :sorry: . Normal reden können die auch nicht und denken einen auf Leutnant machen zu müssen, aber mal auf die Idee zu kommen sich mit uns vernünftig zu unterhalten, nein, da wird das Hirn ausgemacht :rolleyes: :D .

Grüße Franz

Zitat von bibakilla

Das seine Simmi schneller beschleunigt als das Quad....jedenfalls die ersten 4sekunden ^^

4 sekunden find ich übertrieben, da is manches quad schon auf 100 und ich glaub nich das die simmi in 4 sekunden auf 100 zieht :heuldoch:

und das man überall vertrieben wird, wo man mal fahren will, ist bei uns genauso, zum kotzen sowas! :hammer:

Zitat von cowboy

...Manche ticken wegen Nichts völlig aus, andere machen nur "Spaß" weil sie nicht raffen, wie übel manche Moves bei einem Mopedfahrer ausgehen können :thumbup:

Zitat von Felix992

1. Ist meine Simme nicht Standart.
    2. Rede ich nich von solchen Supergeschossen :D

jah ok wollte es jah nur mal gesagt haben, von was für quads redest du denn? (ccm)

Zitat von cowboy

...Manche ticken wegen Nichts völlig aus, andere machen nur "Spaß" weil sie nicht raffen, wie übel manche Moves bei einem Mopedfahrer ausgehen können :thumbup:

Was hat deine Simme denn für ein Leistungsgewicht? Das ist das entscheidende, Hubraum zählt da nicht so. Kollege hat eins mit 400ccm und das hat nur 29PS, während meins mit 450ccm um die 45PS hat.

YFZ450: 175kg fahrbereit bei 45 PS sind rund 1PS für 3,9kg.

Merke!

ne Crosser ist wesentlich spritzärmer als nen Quad auf der Crossstrecke ... :rockz:
    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/984/drecki.jpg]

Zitat von MuZ

YFZ450: 175kg fahrbereit bei 45 PS sind rund 1PS für 3,9kg.

das heist, wenn man davon ausgeht das die simme 80 kg leermasse hat müsste sie ca. 20 ps haben um an das leistungsgewicht von der yfz rann zukommen! :p

Zitat von cowboy

Würde ich jetzt mal denken. Wenn dann noch die Endgeschwindigkeit stimmt, dann müssten die eigentlich gleich auf sein. Oder habe ich einen Denkfehler?

Zitat von SonyEricsn

das heist, wenn man davon ausgeht das die simme 80 kg leermasse hat müsste sie ca. 20 ps haben um an das leistungsgewicht von der yfz rann zukommen! :p

Fahren eure Mopeds und Quads alle alleine? Ich weiß ja nicht eure Statur, aber die meisten können da locker nochmal 80-100Kg draufschlagen, wenn man draufsitzt und volle Montur an Schutzkleidung anhat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!