Hallo Leute,
Mein Koso GP Style Tacho speichert keine eingetippten Angaben wie Radumfang oder Km.
Grüße Franz
Hallo Leute,
Mein Koso GP Style Tacho speichert keine eingetippten Angaben wie Radumfang oder Km.
Grüße Franz
Re: Koso Tacho speichert nicht.
bei gp hast du doch nur 3 wirkliche kabel oder ?
hast du das dauerplus auf die batterie geklemmt und nur das steuerplus über das zadi laufen ?
Re: Koso Tacho speichert nicht.
Hab beide Plus übers Zadi laufen. Braucht der wohl dauerstrom?
Re: Koso Tacho speichert nicht.
Jap!
Re: Koso Tacho speichert nicht.
du bist aber auch der größte monk
is doch klar das der tacho nen dauerplus brauch um die daten zu speichern
mit denn steuerplus wird der nur an und ausgemacht
das steht doch auch aufn schaltplan
die kiddis wieder ![]()
Re: Koso Tacho speichert nicht.
Klingt logisch!
Aber mal ehrlich, hier gibts doch viel größere Experten.. manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.. ![]()
Re: Koso Tacho speichert nicht.
War nichtmal ne Anleitung dabei. Egal, klingt schon logisch, aber nachher ist man immer schlauer
.
Re: Koso Tacho speichert nicht.
ahh, geiles Thema^^
ob du bist der beste
![]()
Re: Koso Tacho speichert nicht.
Ja, ok, bei der Gelegenheit erzähl ich nen Witz
.
Sind 2 Männer und 1 Frau in einem Flugzeug. Die Triebwerke fallen aus.
Die 2 Männer schnappen sich ein Fallschirm und springen. Unten angekommen warten sie auf die Frau. Wo bleibt die denn?
Auf einmal kommt was Großes angeflogen und macht klatsch.....Fetter roter Blutfleck....alles matsch.
Die 2 Männer sind zutiefst erschüttert, auf einmal kommt die totgeglaubte Frau mit dem Fallschirm runter und sagt: Ups, an der falschen Leine gezogen
Wer den nicht checkt, schaut auf meinen Namen und ließt ihn nochmal durch
.
Ok, ich werde die Kabel mal umstecken und sehen was passiert
, danke Elbarto
. Ist aber auch Mist, wer entwickelt so einen komplizierten Tacho, war bestimmt ne Frau : duck und weg : ![]()
Re: Koso Tacho speichert nicht.
hat evtl. noch jemand eine anleitung fürs koso einstellen in dt?! und koennte die hier mal öffentlich machen?!
zwecks 4 und 2 takt...
Re: Koso Tacho speichert nicht.
zeigts dir doch an ob 2t oder 4t
ich hab jedenfalls nur eine für denn rx1n
und tomz: es ging eigentlich nur darum das ob immer so komisches zeug fragt xD
und nicht das es unfähig ist was zu machen
obwohl ..... ![]()
Re: Koso Tacho speichert nicht.
-.- is gar net mein model ![]()
Re: Koso Tacho speichert nicht.
Zitat von K3vin-.- is gar net mein model
Welches Model hast du denn?
Den Schaltplan in deutsch für diesen hier:
http://www.streetlights.de/4006110_Tach ... gital.html
hätte ich noch...
Re: Koso Tacho speichert nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=Dzj-R6B- ... re=related
das wärs... hatte hier schonmal gefragt nur leider bin ich kein eng. brain. war nur eins in englisch
habs damals für paar öre zum mopet zu bekommen...
hast du da ne anleitung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!