hi
wie viel km habt ihr mit dem moped in einem stück geschafft? also ohne pause (pinkelpause ausgenommen)
ich hab am we 130 km gefahren...danach war ich auch klinisch tot^^ mir ham alle knochen weh getan ![]()
MFG
hi
wie viel km habt ihr mit dem moped in einem stück geschafft? also ohne pause (pinkelpause ausgenommen)
ich hab am we 130 km gefahren...danach war ich auch klinisch tot^^ mir ham alle knochen weh getan ![]()
MFG
Re: weiteste strecke
70 km...ja ich weis das ist garnichts. fahre aber auch nicht so extrem viel. war allerdings auf meiner 1er schwalbe. danach tat mir alles weh.
so um die 200.. mitn lt85 in ner tiefergelegten schwalbe
Moin,
Meine weiteste Strecke war mit einem Star!2X56 km Anreise(hin und zurück) und ohne abzusteigen gings bei der Ralley gleich die 120 km weiter inklusive eine Pinkelpause! Insgesamt bin ich dann an diesem Tag 232 km gefahren! Danach musste ich mich erstmal entspannen! ![]()
mfg SImson_rules
150 km... dann hatte isch rüüücken ...
Hi, also wir sind das weiteste mal so ca. 150 km gefahren. Mit Pausen geht das gut.
mfg
mit Pausen an einem Tag 300km... ohne Pause bin ich einmal 100km gefahren
Ich musste fürs Praktikum 170km nach Pasewalk fahren (von Nähe Rostock). Ich muss aber zugeben, einmal bin ich runter vom Bock und hab bissel getankt (mich selbst) und den Lurch gewürgt.
mfg
150 OHNE pause... man bin ich hart .. wie weichholz ![]()
210 am stück, 500 mit tank&pinkelstopps
40km wenns hoch kommt
![]()
130KM^^
110km ohne Pause mal so sinnlos durch die gegend hier gefahren... ![]()
196 km nach Suhl voriges Jahr zur Tour und diese Woche mal 70 km Stück OKF gemacht ![]()
40^^
maximal 20 xD dafür am tag so um die 200 ;P
260 ohne pause
niiiiicht zu empfehlen
danach könnt ihr den rest vom tag vergessen, da ihr einfach nur noch liegen wollt und selbst das klappt nicht, da alles weh tut
sonst fahr ick jeden tag 40km auf arbeit
da kommen mit einkaufen locker 100 am tag zusammen ![]()
Oi!
200 auf SR4-2 durch HBN'ner Unterland.
2Pausen zum Tanken,einmal 1:33 und einmal Berliner Kindl.
Gesamte Fahrleistung dieses Jahr:
962Km auf SR4-2
689Km auf SR50
31Km auf S51
Würde gerne noch die 1000 mit'n Star voll machen,aber das wird wohl nichts mehr.
1050km in 28h am Stück mit Tanken und kurzer Pause...
auf Schwalli KR51-2 STINO
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!