Spirit of the Street!

• Re: Spirit of the Street!

ick kann leider auch nicht :cry:

wollte eigentlich mit meinem weib zusammen hin, aber klappt alles nicht wie gewollt

bandliste is dieses jahr echt geil

auf oxo und berliner weisse hab ick mich wie bolle jefreut

naja kann man halt nich ändern :(

Oi!

Die einzig coole band wär eigendlich Alarmsignal gewesen die haben aber soweit ich weiß abgesagt weil sie kein bock haben mit einem so großen haufen stumpfer primitiver idioten zu spieln kann ich bestens verstehen :D da spielt ja fast noch mehr müll als aufm force :D

dies jahr waren schon so viel geile festivals für wesentlich weniger geld da kann einem das hier doch echt gestohlen bleiben...

am 25.9 ist in chemnitz nochma ne riesen sause mit dem Save the Scene festival zum wahnsinnspreis!

http://c3.ac-images.myspacecdn.com/imag ... 2c6cca.jpg

Also das Endless summer schlägt das line-up sicher nicht, aber ich werd mich wohl trotzdem hinbewegen 8-)

EDIT: aber Discipline dürfte nun ja auch schwierig werden, nachdem der sänger mal so eben mir nichts dir nichts seine frau tot prügelt und danach das haus in die luft jagt... auf die werden wir wohl verzichten müssen...

dat liegt weniger an meinem weib, als an meiner überfüllten werkstatt

aktuell 6 moppeds zu machen und noch nen komplett zerlegten focus drinne zu liegen den ick erstmal verschachern muss

"nebenbei" muss man ja och noch arbeiten und sowat ;)
    bin von 5-5 außer haus, dank arbeit

da bleibt halt vieles auf der strecke

oooooh ja force
    maaaan war dat assig

am sonntag sind die leute in den pissrinnen flaschen sammeln gegangen (in dem ehemaligen bachlauf)

alter hab ick abgekotzt bei dem haufen spacken da

irgendsone antifspinner haben noch nem mädel aus der schweiz pfefferspray ins gesicht gejubelt, weil sie ne harrington mit nem oi-button trug

die is dann in unser zelt gefallen, weil se nichts mehr gesehen hat und wir haben erstmal nen sanni gesucht

die antifaspinner haben danach übrigens auch nix mehr gesehen
    und irgendwie war da kein sanni im wald zu finden :rolleyes:
    haben wa se halt liegen lassen...

Oi!

Zitat von SternExp

...
    die antifaspinner haben danach übrigens auch nix mehr gesehen
    und irgendwie war da kein sanni im wald zu finden :rolleyes:
    haben wa se halt liegen lassen...

Oi!

:thumbup: :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!