• Re: Sarrazin

affig? mag sein. ich habe das buch nicht gelesen.

das problem ist, dass wissenschaftliches arbeiten nach bestimmten regeln
    zu erfolgen hat. sarrazin leitet sich aus daten was her, also muss
    auch deduktiv/induktiv (huj kann da bestimmt mehr zu sagen) vorgegangen
    werden. fehler in dem fall:
    1.) nicht alle, sondern 90% (lt. nature),
    2.) nicht ein gen, sondern eine genetische struktur.
    da mag wie pillepalle rüberkommen, wenn man aber daten falsch interpretiert
    und die neue interpretation als fakt hinstellt, kommt nur unsinn raus.

ich meine darwin hat auch nur ein paar sachen festgestellt/festgelegt, resultat
    war für manche leute, dass die herrenrasse die untermenschen in einem natürlichen
    prozess besiegen muss.

Ich gebe dir hier teilweise Recht Chechen nur muss man dazu sagen das die Äußerung "Juden haben ein bestimmtes Gen" bei einem Interview gefallen ist wo man auch schnell mal in eine Richtung gedrängt wird. Ich denke mal er wußte wie er korrekt ist, hat es dann aber nicht 100%tig korrekt formuliert.

Ich verstehe einfach nicht wie man sich daran so aufziehen kann. Soetwas geht nur in der breiten Masse der Medien in Deutschland. In anderen Ländern sieht man so etwas schon objektiver. Das Sarrazin auch sagte das Basken ein bestimmtes Gen haben, scheint irgendwie keinen zu interessieren.... Warum wohl!

Zitat von SimsonFahrerS70

Ersteinmal sind Juden sowohl ein Volk als auch Religionsangehörige.

Weiterhin hat jede Volksgruppe ein bestimmtes Gen. Das ist wissenschaftlich bewiesen (Israelis rühmen sich teilweise sogar mit den Jüdischen Genen) . Und mehr hat Sarrazin auch nicht gesagt.

Ouh man, schwachsinnig, informier dich bitte besser bevor du sowas ablässt. Ich habs aus erster Quelle, ich weiss es sicher besser als du, das kannst du mir glauben, denn ich habe damit etwas mehr gemein als du, da bin ich mir sehr sehr sicher.

Ich klink mich aus, habe eig allet gesagt was ich wollte.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Bevor du dich ausklinkst, was hat Pi den "abgelassen"?

Was ist falsch an seinen Aussagen wenn du es den schon "sehr sehr sicher und besser" weißt?

mfg tomz (der, der auch mit dem halben Eichsfeld verwandt ist.. 8-) )

schau dir doch nurmal die ersten 2 minuten an... wird so ein interview geführt? "wird sowieso rausgeschnitten was sie jetzt sagen..." :crazy:

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Genau.. und die Gewalt vor allem..Doppelmoral..

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Sarrazin stellt nur den typischen Sündenbock der Massenmedien dar. Jeder hat in Deutschland das Recht seine Meinung frei zu äußern und wenn der Herr Sarrazin so denkt, dann kann er das doch machen. Und man kann ihm vieles auch nicht verübeln, denn es ist ja nicht zu übersehen, dass Deutschland ein Integrationsproblem hat. Gucken wir nach Frankreich .... da steht meines Wissens die französische Sprache im Grundgesetz und wer nicht Fr. spricht is halt raus. In Deutschland wird ja gleich wieder mit Nazis und Rassisten angefangen, wenn jemand mal das ausspricht bzw. schreibt, was viele Menschen denken.

Zitat von huj

Alter..

http://www.youtube.com/watch?v=S7PGwFVl ... re=popular

Ist das Video hart.. unglaublich das sowas möglich ist in Dtl..

Wenn ich mir das Video angucke , könnt ich einfach nur kotzen! Mir fehlen die Worte, da wird sogar die Deutsche Polizei bepöbelt, weil sie eine Person und deren Grundrechte schützt! :crazy:

Man sieht dich hier mal eindeutig in was für einen Staat wir leben und wie die Politik die Leute ruhig halten will. Alles wird brav unter den Tisch gekehrt! Schön Hehirnwäsche - scheint ja bei vielen zu funktionerien! :wallknocking:

Mensch huj, jetzt bin ich einmal im Urlaub, hab mich jeden Tag mit der Bildzeitung weitergebildet *hust*, lese jeden Tag die Schlagzeilen, Leserbriefe usw übers Thema Sarrazin und wollte wenn ich wieder da bin ein Thema dazu aufmachen und was machst du? Mannoman, da wollte ich einmal was richtig machen im Leben :thumbup: :thumbup: . Schlimm, ich hatte nie eine Chance .... :cry: :D
    Ich schreib zum Thema Sarrazin noch was, wenn ich wieder im Lande bin, denn er hat verdammt nochmal recht, aber so ist das, sobald man den Mund aufmacht , wird man in die rechtsradikale Schublade gesteckt... Schade, in anderen Ländern werden sie für solche Worte beujubelt, hier verliert man vielleicht seinen Job und wird mundtot gemacht.
    Da brauch ich nur auf einen türkischen Mitschüler mit Migrationshintergrund in meiner Klasse schauen, der jeden Lehrer als Naz* (entschuldigt mich, ich meinte eine Person , die in der politisch rechten Szene aktiv ist) beschimpft, weil er gesagt hat, er soll seine Klapp halten (bzw sein Mundwerk zügeln, politisch korrekt ausgedrückt). Mädels, die nicht im Schwimmunterricht mitmachen, weil sie Muslime sind, aber abends auf Parties Miniröcke tragen. Da wird die Religion ausgenutzt bis über beide Ohren und wir Deutschen sind noch so doof und spielen dieses Spiel mit, echt arm.... :crazy:
    Naja wie gesagt, ich melde mich nochmal ausführlicher zu Wort.

Grüße Franz

was ist den PI (pi-news.net) für eine schreckliche seite?
    lese ich was von christenhass? geert wilders in berlin?
    gegen die islamierung in europa? und dann wundern, wenn
    was von den moslems zurück kommt?
    oh man, das ist nicht 33, das ist mittelalter.

ist es mode gegen andere zu hetzen und die eigene intoleranz (die
    nehmen mir mein motul weg) als freie meinungsäußerung hinzustellen?
    ist es nicht genau das, was die nazis mit den juden gemacht haben und
    was im folgenden grundgesetz versucht wurde zu verhindern?

echt, manschma fass ick mir an den kopp. kinder des 9/11 :crazy:

hier habt ihr noch was, freut euch:
    http://%22http//www.sezession.de/%22

Man muss sich ja auch nicht wundern, dass Herr Sarrazin schnell in die rechte Ecke gedrängt wird, wenn man sich das hier mal anschaut: http://shop.wikingerversand.com/product ... ziner.html

Insgesamt kann ich zu diesem Thema nur sagen, dass es mir auf die Nerven geht, wie der Mann für seine Meinung durch den Kakao gezogen wird.
    Wenn er so denkt, dann ist das so.... und ganz ehrlich ich bin in vielen Sachen seiner Meinung, auch wenn er sie teilweise bisschen unverblümt ausdrückt.

Und zu dem Video wo der Mann sagt, dass es viele Kirchen in der Türkei gibt... *Lügner*
    Stell dich mal in Ankara auf dem Dorfplatz mit kurzen Hosen, T-Shirt und dicker Kreuzkette um den Hals... Es sind nunmal verschiedene Religionen die man nicht wirklich zusammenbringen kann.

Und zur vererbten Intelligenz. Fakt ist doch eins, Sozialhilfeempfänger zeugt Sozialhilfeempfänger, egal ob jetz mit Migrationshintergrund oder ohne. Und da ist es mir auch eigentlich egal, ob die Intelligenz dadurch flöten geht, dass sie (nicht) vererbt wurde, oder dadurch, dass das Kind einfach mal null gefördert wird und nur vorm Fernseher sitzt und Teletubbies schaut. (würd ich auch bekloppt werden den ganzen Tag den Mist schaun)

greets Felix :)

Zitat von Felix992

Und zu dem Video wo der Mann sagt, dass es viele Kirchen in der Türkei gibt... *Lügner*
    Stell dich mal in Ankara auf dem Dorfplatz mit kurzen Hosen, T-Shirt und dicker Kreuzkette um den Hals... Es sind nunmal verschiedene Religionen die man nicht wirklich zusammenbringen kann.

Das stimmt in der Türkei findest du nicht eine Kirche, aber hier Moscheen bauen wollen!

Zum Thema Vererbung der Intelligenz: Ich denke ein Großteil wird durch Erziehung übermitteln oder auch nicht und nicht durch Vererbung!

Nagut, dass zeigt dann eben die Überlegenheit unseres Rechtsstaates, dass man bei uns Moscheen usw. bauen darf.
    Das ist schon ok. Es darf ja auch jeder seine Religion ausüben.

Aber wir haben hier einen Konflikt: Religionsfreiheit vs. Meinungsfreiheit.

Dazwischen muss man abwägen. Ist die Religionsfreiheit das höhere Gut oder doch die Meinungsfreiheit?

Meines erachtens nach die Meinungsfreiheit (bei best. Regeln) da sie nicht die Religion verbietet, andersrum, wenn ich die Religionsfreiheit höher einschätze, gibt es keine Meinugsfreiheit mehr.. is ja ganz klar.

chechen: Die Seite die du verlinkt hast, scheint ganz gut zu sein! Danke :)

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!