kennt diesen tuner wer bzw hat da schonmal ein motor gekauft??
MFG ![]()
ebay account volvo_7
-
-
Re: ebay account volvo_7
Guten Tag,
Damit die Leute mal wissen um was es geht und sich seine Arbeit auch angucken können.
105ccm, 5 Gang, Membraneinlass
116ccm,4 Gang mit HondazylinderIch persönlich habe noch keinen Motor von ihm.
MfG
Vmax -
hehe genau die motoren meinte ich

weil man liest da ja nur gutes

-
hab zwar keinen motor von ihm aber mal ne weile über ebay mit ihm geschrieben.. im forum liest man ja acuh nichts schlechtes... ich denk mal, dass man da ganz gut fährt
-
Dann kauf dir einen und Berichte uns ob es auch stimmt was in seinen Bewertungen steht und in seiner Beschreibung. Wenn das Stimmt was in seiner Beschreibung steht, dann hat er ein unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis. Weil beim namenhaften Tuner würde ein solcher Motor bestimmt nicht unter 800€ weggehen. Aber das er nicht schreibt mit welchem Auspuff seine Motoren zu fahren sind finde ich merkwürdig.
-
naja zumindest steht bei dem 116ccm das die anschlüsse vom ltm 85 und 105 passen....
wobei ja der 85 simson gewinde und der 105 malossi gewinde ist.....
-
100% positive bewertung sprechen schonmal für sich

der 105er sieht auch gut gemacht aus..von daher auch nicht das schlechteste!
beim 116er wird er das malossigewinde meinen..niemand ist perfekt

-
Die Angebote sind echt richtig verlockend, da kommt man schon ins grübeln^^.
mfg
-
also en paar hier ausem forum haben schon nen motor von dem
ist nen kleiner insider tuner. der macht , laut den paar beiträgen, die man hier lesen konnte, verdammt gute arbeit, für nen anständigen preis. ich mein , schaut euch die preise und und vergleicht mit namenhafte tuner. für das selbe legt man nochmal doppelt soviel drauf.
übrigens , ich erwarte auch einen motor von ihm
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
ich konnte einfach nicht anders... den musste ich haben
-
geil, mach dann mal paar fotos von dem Motörchen

-
jo, mach ich in kombi mit meiner cross
-
Ich denke ich weiß wer das ist. Er kauft auch immer mal bei uns und man kann ihm nichts nachreden....ist sicher eine Alternative.
MfG Jan
-
ich denk mal, dass der preis daher kommt, dass er keine arbeitstunden so wie ihr berechnet.
ich denke ,er macht die motoren quasi für seine eigene erfahrung, und verkauft sie dann mit + - 0 gewinn. also einer, der nicht aufgewinn aus ist, sondern einfach nur spaß am motor bearbeiten hat.
-
hört sich ja ganz gut an

-
kenne den guten mann recht gut preis-leistung stimmt aufjedenfall.hatte selbst schon 2motoren von ihn...aber bitte nicht mit lt usw.vergleichen.hatte damals ein105er membran der ging recht gut und einen 85 der für mein geschmack etwas zu lasch.aber für das geld bekommt man eigentlich was recht vernünftiges
-
Er hat auch nicht den Anspruch High end Tuner zu sein....er wills aber ordentlich machen und da hat er auch Geschick....
Jannsen
-
in einem anderen beitrag hab ich auch mal was dazu geschrieben. ich habe einen recht alten 85er aus dem jahr 2000 oder knapp danach von ihm. der tut noch heute seinen dienst als alltagsmotor. der kontakt damals war spitze auch außerhalb von ebay. spannend ist bei diesem damaligen motor nur, dass alle wellendichtringe mit hylomar eingeklebt sind und dass bei der montage der kupplung irgendwelche muttern als als abstandshalter benutzt wurden. diese dinge hab ich später dann geändert.
ich kann seine arbeit nur empfehlen.
sirko -
Jo Jan du liegst goldrichtig mit deiner Vermutung. Der nette ältere Herr baut die Motoren nebenbei um sich ein paar Groschen dazuzuverdienen. Ich sach mal sie sind das Wert, was er verlangt. Von daher hat er eine recht gesunde Selbsteinschätzung. Auf jeden Fall gibt er sich immer Mühe und verkauft keinen Schrott. Wie bereits erwähnt wurde kommen die Motoren aber leistungsmäßig nicht unbedingt an die Werte professioneller Anbieter heran. Das macht aber auch nichts, denn immerhin gibts brauchbares Tuning für günstiges Geld.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!