wo ist der thread : "neuer lm 85er" hin?
warum wurde der gelöscht?
mfg
wo ist der thread : "neuer lm 85er" hin?
warum wurde der gelöscht?
mfg
Re: lm 85er thread???
weils wieder mal vom thema abwich und sich zwei zankäpfel ... naja wie immer halt zwischen LM und LT
aber schade, dass er gleich gelöscht werden musste, anstatt nur zu bereinigen und dann zu schließen
vor allem die abschweifung war beabsichtigt. im forum gehts um die interessen der leute die sich nun dorthin verlagert haben. aber das passte ja nicht zum thema....
Schade auf jeden Fall... Und immerhin knap 3000 Zugriffe in kürzester Zeit!
in meinen augen war der fehler nicht bei uns, der theard war mal wieder was
Hier wird leider viel gelöscht das es niemand mitbekommt.
Das nennt man Zensur ohne jene zu sehen.
Aber muss ja jeder selber wissen.
Zitat von XXXXX
ohne jene zu sehen.
Das is das Stichwort.... sehen.
Der Thread war "geclosed" und wurde "gecleant" um dann "regeopened" zu werden
I love Denglisch
Achja und für alle Ungläubigen: lm85-4-kanal-modell-2010-t76518.html
Da is der Thread....
mfg Felix
ich finde es eigentlich auch ein wenig schade das zensur betrieben wurde .... es hätte ruhig alles stehen bleiben können ...
Zitat von Habicht73ich finde es eigentlich auch ein wenig schade das zensur betrieben wurde .... es hätte ruhig alles stehen bleiben können ...
ordnung muß sein .
darum schaue ich auch alle 5 minuten ins forum, bzw bleib tagelang dauer on, damit ich nichts verpasse. ich bin schon ganz .:p
Warum lasst ihr denn nich einfach die beiden "Kontrahenten" hier antreten und mal einen schönen Ringkampf austragen. Also mit Worten.
Oder man lässt beide einfach mal mit dem gleichen Budget einen Zylinder bauen und testet dann... auf dem gleichen geeichten Prüfstand!
Oder man lässt einfach die Kinderkacke und besinnt sich auf das wirklich wichtige im Männerleben....
- alles was schnell genug ist um damit ne heiße Nummer zu schieben
- schöne Kurven
- 'n kühles Blondes
mfg felix
das wird so tief verwurzelt sein das gezanke...
die bekommste nich mehr groß
Oi!
Ich finds ja auch nicht schlimm.
Man soll ja auch ein bisschen Kind bleiben.
Aber ich pers. finde, dass es nichts mit Zensur zu tun hat, was der Mod gemacht hat. Es ist schlicht und ergreifend, dass man ein Thema bisschen sauber hält....
Ihr möchtet ja auch nicht, dass sich in eurem Thread zur Vorstellung eures Moppeds über die Firmengeschichte von LT,ZT oder sonst wem unterhalten wird...
Wobei man natürlich gern einen Thread aufmachen kann im Blabla um mal bisschen schmutzige Wäsche zu waschen.
mfg Felix
wenn es aus rechtlicher sicht einen grund gibt, die unnützgesagten dinge nochmal zu wiederholen/vorzukramen ist das soweit noch halbwegs machbar.
wir sind hier keine gauck-behörde, die massenweise beiträge einfach schnell und flink verbrennt um spuren zu verwischen, es geht hier einzig um ein wenig übersichtlichkeit und ordnung. dazu werden nunmal dinge, die nicht zuträglich sind mühseelig aussortiert.
das ist vielleicht ein gewisses "vorenthalten" von informationen, aber keine zensur =) und das geschieht einfach aus gründen der übersichtlichkeit. in einer ordentlich geführten diskussion gibt es auch regeln an die man sich halten soll. und simsonfreak hat nur dafür gesorgt, dass dies auch passiert.
wer das nächste mal debattiert, kann sich einfach schon mit den folgenden kleinen regeln einen rhetorischen und diplomatischen vorsprung verschaffen:
Wir haben in der Vergangenheit gesehen zu was für ekelhaften Schlammschlachten es führt, wenn man solche Diskussionen nicht bereits in der Entstehung beendet. Das hat viel Ärger auf allen Seiten eingebracht. Sowas soll im Forum nicht mehr vorkommen. Deswegen wurde das Thema gesäubert. Wenn jemand so unersättlich sensationslüstern ist, dann soll er sich bitte auf http://%22http//www.bild.de%22 ein paar Artikel durchlesen.
Ich find die beiden sollten sich mal wirklich bei nem Bier treffen.
1. Ist es persönlich und man schreibt nicht i-welche Dinge die man in echt nicht sagen würde.
2. Besteht ja anscheinend Aussprachebedarf, sonst würds ja nicht immer wieder Streit geben.
Zitat von simsonfreakWenn jemand so unersättlich sensationslüstern ist, dann soll er sich bitte auf http://%22http//www.bild.de%22 ein paar Artikel durchlesen.
" Pilot stirbt bei Flugschau in Bayern - DAS VIDEO !!!
Ich hasse diese "Medien".
Zitat von s53fahrerIch find die beiden sollten sich mal wirklich bei nem Bier treffen.
1. Ist es persönlich und man schreibt nicht i-welche Dinge die man in echt nicht sagen würde.
2. Besteht ja anscheinend Aussprachebedarf, sonst würds ja nicht immer wieder Streit geben.
Dito! Auch wenn man sich gestritten hat, kann man sich zamsetzten! So ists zumindest bei mir, den Tisch umhauen könnt ihr immernoch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!