Moin moin
wollte malnwissen wie ihr in euer freizeit entspannt
jetz kommt mir nich aufs mped schwingen und ne runde fahren^^ das is bei dem wetter alles andere als entspannend^^
die frage is ganz algemein gerichtet, also lasst mal was hören ![]()
mfg
Moin moin
wollte malnwissen wie ihr in euer freizeit entspannt
jetz kommt mir nich aufs mped schwingen und ne runde fahren^^ das is bei dem wetter alles andere als entspannend^^
die frage is ganz algemein gerichtet, also lasst mal was hören ![]()
mfg
Re: entspannung
ins Bett legen und ne DVD/fernseh gucken ![]()
Gitarre nehmen und versuchen was zu spielen (ich kann aber nichts.... nicht grade leicht es sich mit internetkursen beizubringen)
ansonsten chillen / tv gucken (kommt nur scheisse^^) / zocken / ...
ich drink nenn schönen tee und knall mich vor die glotze bei dem wetter oder autofahren finde ich auch entspannent.
ja zocken tue ich auch immer mal abends aber das is ned entspannent. da muss ich mich immer über andere leute aufregen die einen von der strecke schießen und dann noch frech werden ![]()
im dorf mitm fahrrad rumfahren und bier trinken (eins hier eins da)
dann heme und in die garage bissl doof rumstehen
Is doch ganz klar...!!!
Rechner an.., ins Forum einloggen un ein bissl mit rum lappen... ![]()
Nee.., nach der Arbeit mit Sport den Körper noch mal richtig Knechten un danach Sauna!!! Ich fühle mich danach wie frisch geboren. ![]()
![]()
Counterstrike online Zocken.. ![]()
counterstrike???? is doch ned entspannent!!!!
Auto ausführen, an den Zizelech von der Freundin spielen, am PC "arbeiten", Bier trinken, Thermalbad gehen oder einfach nur schlafen ![]()
ihr seid echt alle HOCHLEISTUNGSCHILLER ![]()
das sollte man mal als sportart einführen, aber ich glaube die sieger in dieser disziplin sind entweder politiker (die höhstbezahlten chiller) oder der bahnwärter von demmin^^
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass die Politiker leider nicht so viel Zeit zum chillen haben... elendes Vorurteil... und hochbezahlt mag im Vergleich mit dem Bundesdurchschnitt stimmen, aber nicht mit Positionen in anderen Branchen...
laut Musik anmachen dass die wände wackeln und über gott und die welt nachdenken ![]()
Zum endspannen geh ich inne Garage und und schraub an meinen Moppeds, meistens mit nem Kumpel zusammen, das ist so eine art "Retual" immer Montags und Dienstags........öfter mal nen Lecker Bierchen dabei....was kann es besseres geben zum entspannen???
Mfg Hoymann
Sauna kommt immer gut,besonders bei dem Wetter jetzt...Irgendwann bau ich mir eine in Keller...
Ansonsten bin ich gerade beim Kernsanieren/Dachausbau,ist manchmal auch ganz chillig.Tapete abkratzen,Dämmung anbringen usw...
Oder einfach mal Füße hoch,Kopfhörer auf und Musik laufen lassen...
Falls du keine Freundin hast, einfach mit Weibern chatten ![]()
Ansonsten, aussschlafen, Musik hören bis die Erde bebt, gute Filme anschauen oder einfach mal nix machen!
mit ner schönen total tankstellen zigarre, + nem eiskalten jack daniels in nem ordentlichen glas mit 2 eiswürfeln an die garage setzen und der sonne beim untergehen zu schauen, das ist herrlich!
Gitarre/Posaune spielen, Sport machen (Krafttraining, Rennrad fahren....) und sonst naja. Ich bin noch nicht in dem Alter, in dem ich Entspannung brauch, bei mir gibts nur : "was machen" oder "langweilen".
Natürlich "chill" ich mal 10 min zu guter Musik, aber sonst immer volles Programm.
Wochenende mit Kumpls Bier trinken und mal richtig ausschlafen, das ist gut.
Sonst heisst es: Arbeit ist die beste Entspannung ![]()
Grüße Franz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!