• Re: Böhse Onkelz

Mein Guter du triffst meinen Nerv wiedermal volle Kanne !
    und Kevin kann nun singen Meine Geschichte wird im Knast weitergeschrieben...

Aber egal was auch passiert mit uns werden die Onkelz ewig leben .

Wir wolln die Onkelz hörn , ihren die Treue schwörn ,ziehn mich in ihren Bann , ein ganzes Leben lang .Onkelz für die Ewigkeit und das für alle Zeit . Geht auf die Kniee nieder ...BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER ! DAS LIED SPRICHT EINEM AUS DER SEELE !!! :rockz:

Bin ja auch ein ehemaliger Onkelzfan, was heisst ehemalig, ich höre sie ab und zu mal wieder gerne, aber nicht regelmäßig. Paar Lieder finde ich immer noch klasse, obwohl sich mein Musikgeschmack um 180 Grad gewandelt hat .

Zitat von obtampon

Bin ja auch ein ehemaliger Onkelzfan, was heisst ehemalig, ich höre sie ab und zu mal wieder gerne, aber nicht regelmäßig. Paar Lieder finde ich immer noch klasse, obwohl sich mein Musikgeschmack um 180 Grad gewandelt hat .

Von Onkelz zu HipHop ?

irgendwie sind die jungs damals an mir vorbei gegangen, obwohl ich eigendlich ein recht aufgeschlossenes kerlchen bin.... :oops:

naja bei mir war *Nine inch nails* angesagt....pretty hate machine...das album in den 80 ziger jahren für *industrialfreaks*

auf den *medienplubb* kann man eh nichts geben...der mann ist drogensüchtig mit all seinen folgen, hat einen fehler begangen für den er gerade zustehen hat und gut ist es.. :exclamation:

solange der net clean wird, geht eh jegliche enttäuschung anderer an ihm ungemerkt vorbei..

tsja....niemand ist perfekt...gell prinzlein^^... :D

So ich habe nun ein paar Sachen kommentiert. das ist meine Meinung dazu, und ich will damit keinen angreifen. Wie man merken wird, halte ich zu den Onkelz, deswegen werden Nicht-Fans der Onkelz wahrscheinlich was auszusetzen haben, aber nur zu, dazu ist der Thread da. ;)

Zitat von toffel44

Bist ja ein richtiger Fan wenn du dir die Musik schwarz besorgst :rolleyes:

Wer sagt das ichh die mir "schwarz" besorge? Was sagt es denn deiner Meinung nach aus, ob ich mir die CD's nun vom Kumpel brennen lasse oder ich eben mal ein paar 100€ in dieses Investieren soll?

Zitat von tomz188

Ist auf alle Zeiten bezogen. Ob auf Disko oder bei feiern, überall wo sich Jugendliche besaufen, dauernd kommt sowas. Jedenfalls hier. :help:
    Natürlich nicht im TV oder Radio, wegen den Vorwurfs rechs gewesen zu sein. Nur find ich das auch doof, somit unterstellt man ja automatisch, das man sich nicht ändern kann. :crazy: Außerdem kommt so viel Müll im Fernsehen, da kommts darauf nun auch nicht mehr an.. :sorry:
    Bin jetzt 24. Eig alle die damals auch Onkelz gehört haben, hören heute auch lieber andere Sachen. Was nicht heißen soll das man sich nicht ab und zu über ein gutes Lied von ihnen freut oder mal besoffen mitgröhlt. Aber im Grunde ist diese "Phase" bei allen vorbei.

Hat einer von euch mal die Bilder von Kevin bei seiner Verhandlung gesehen? Der sieht ja fertig aus.. aber um ehrlich zu sein, gut das er verknackt wird. Es trifft mit dem sicher keinen falschen. :sorry:

Also auf Party's hier kommt das wirklich nicht oft, da kommen zig tausendmal öfters HipHop, Pop oder andere Lieder, was eben gerade angesagt ist.

Das mit dem TV und Radio ist auch so eine Sache, bei so vielen Leuten mit damit geprahlt, dass sie es doch noch geschafft haben, sich zu wandeln. Bei anderen wird dieses nie akzeptiert werden, so ist es halt. Die Onkelz haben ja auch auf die Massenmedien verzichtet und dennoch guten Erfolg gehabt.

Das sich der Musikgeschmack ändern kann, ist klar, aber das wird bei jeden anders sein. Manche hören 5 Jahre Onkelz, andere 50.. Kann man so auch nicht sagen. Das gute an den Lieder finde, dass man wirklich (fast) alle Lieder mitsingen kann, nicht wie die Lieder die heutzutage am Radio rauf und runter gespielt werden, wo jeder mitsingt, was auf jeder Party kommt, aber zu 90% aller Leute nicht wissen, wovon gesungen wird. Klar, einigen gehts um die Musik, anderen um den Text, jeden selbst überlassen.

Ich habe mir eben das kurze Video bei "Stern" angesehen, was 1:33min geht. Sieht schon ziemlich fertig aus, aber wer weiß die Gründe dazu. Das kann man als Aßenstehender nur ahnen, aber nie wissen. Ich rede jetzt vllt. auch einiges schön, nur so ist halt meine Meinung.
    Das mit dem Thema Unfall und Fahrerflucht ist nun wirklich nicht die feine Englische Art. Sowas gehört sich nicht, selbst wenn er getan hätte, im Totalrausch o.ä., hätte er wenigstens danach zu stehen sollen.

Zitat von Ait-SFF

Denn nur Original ist legal. :rolleyes:

Wie oben schon gesagt, mir gehts um die Musik. Das ist die Hauptsache!

Zitat von tomz188

Find ich richtig von ihm. Früher oder später wird er eh jeden Euro den er dafür ausgibt bereuen. ;)

Zumal die Musikindustrie sowieso unverschämt ist. Aber das ist ja ein anderes Thema..

Das würde ich so nicht sagen, wenn man es ansieht, werden denk ich mal viele Erinnerungen hochkommen. Ist es es nicht bei allem so, das man sich später darüber ärgert, das es was besseres o.ä. gibt?`Man lebt nur einmal, man sollte tun was einen selber gefällt, nicht weils andere gerne so hätten. ;)

Zitat von huj

Ich finde die Musik geht so.. ist ok.

Die Leute an sich, die diese Band bilden sind merkwürdig.

Besoffen, mit Koakain im Leib Leute tot fahren und dann Fahrerflucht begehen, dazu noch dieser pol. Extremismus.. ne mit sowas möcht ich nichts zu tun haben, pfui.. :)

Merkwürdig ist immer raltiv und Ansichtsache. ;)
    Zu den Unfall, sehr schade, hätte nicht passieren soll, nur leider kann man es nicht ungeschehen machen. Das wird ihn wo richtig ins schlechte Licht rücken und die ganzen Onkelz-Hasser werden sich darüber die Hände reiben.. zum Teil auch Verständlich.. Nur kann es irgendwo nicht sein, das wegen einer falschen Aktion, eine ganze Karriere in Dreck zu ziehen, finde ich auch nicht in Ordnung.

Zitat von fabi s50

hi
    ich hab vor ein paar jahren auch onkelz gehört (hab auch fast alle alben ,original) aber jetz sogut hör ich onkelz sogut wie garnich mehr... es geht vorbei

MFG

Ja, kann sein, muss aber nicht. Muss man sehen, wie es kommen wird. ;)

Zitat von BCFM

schönen guten tag ich persönlich halte nicht viel von den onkelz da ich menschen nicht verstehen kann denen das geld über die ideale geht .....

mfg BCFM

Würdest du mir bitte den Gefallen tuen und diese Aussage begründen. Wäre nett.

Zitat von Stephan M

BCFM genau so siehts aus

vom kommerz hochleben lassen und dann wieder tief gefallen

gibt nich umsonst bands die absichtlich klein bleiben, zudem sind das dann auch die geilsten :cheers: :rockz:

So ist das mit dem Licht, aber wieso tief Gefallen?

Es wird immer solche und solche Bands geben, das ist aber jeden selbst überlassen. Ich persönlich würde es sch***e finden, wenn es die Onkelz nicht gegeben hätte. Finde die Musik klasse.

Zitat von El_Zecho

ich mag nur die ersten beiden alben...

wie tief man doch sinken kann :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://www.noows.de/gallery/einzel…omas_Lohnes.jpg]

Sieht wirklich nicht gut aus, hoffentlich wird das wieder. Haben es ja schonmal geschafft sich zu fangen. Dafür wünsche ich Kevin aufjedenfall viel Erfolg, damit er wieder ins "normale" Leben zurückfindet.

Das mit der Krankheit weiß ich garnicht. :oops: Interessiert mich, wer was weiß bitte mal sagen.

Ansonsten kann ich dir zustimmen!

Weil einer Mist baut, ist alles schlecht und man hätte am liebsten nie etwas davon gehört, so kommt es mir von sehr vielen Leuten vor. Die Tat war scheiße und hätte nicht passieren dürfen, das steht fest.
    Viele Leute können die Onkelz durch diesen Vorafall agrundtief nicht mehr leiden, ich schon, ich kann nur 1000mal sagen, das es richtig dumm gelaufen ist, aber ich wünschen allen Beteiligten nur das beste und das alles besser wird. Hoffentlich erfolgt ein Sinneswandel im Gefängnis bei Kevin, das es wieder läuft..

Zitat von El_Zecho

genau...nach der geschichte klingt JEDER onkelz-song wie eine LÜGE

Genau, ein Fehler und alles schlecht.

>Es sind auch nur Menschen!!<

Zitat von Biber

Jop genauso ... die zeit geht vorbei... ab und zu hör ich sie noch aber Feier dazu so wie damals? neeee.
    Aber die Errinerungen bleiben ja und es war ner verdammt geile zeit. Bis auf die endlosdiskusionen zwecks dem angeblichen rechts sein.
    Da muss ich mal was von jemanden Zitieren:

was solls der Vaya Con Tioz Müllsack hängt trozdem noch bei mir in der garage an der decke :thumbup:

Zu deinen Zitat.. Die einen sagen Stephan nur auf die Kohle aus ist, andere, wie ich auch, sind einfach nur froh, dass er weiter macht, wobei wenn mal als Band gut war, wird das Solo nie besser werden..

Zitat von Basner

was ihr immer gleich so tief grabt. wenn ich radio ein lied höre das mir gefällt dann gefällt mir das eben. oder soll ich erstmal bei google news gucken ob der liedsänger auch ne saubere weste hat damit ich das lied ruhigen gewissens hören kann?

wenn mir die musik gefällt dann geht mir doch am arsch vorbei was die typen in ihrer freizeit machen!?

Kann ich dir Recht geben, teils auch nicht. Ich wollte ja, das man auf soetwas eingeht, damit darüber diskutieren kann.

Zu der Schuld sollte man stehen, das steht fest - basta!

Wie meinst du das mit ""Ideale verkaufen" ?

Zitat von Ait-SFF

Ich hör Onkelz und auch den W, beides eher selten und in Maßen...aber im großen und ganzen gefällts mir, und das seit Jahren.

Hoffentlich nur Originale! ;)

8-)

Zitat von oldschool

Mein Guter du triffst meinen Nerv wiedermal volle Kanne !
    und Kevin kann nun singen Meine Geschichte wird im Knast weitergeschrieben...

Aber egal was auch passiert mit uns werden die Onkelz ewig leben .

Wir wolln die Onkelz hörn , ihren die Treue schwörn ,ziehn mich in ihren Bann , ein ganzes Leben lang .Onkelz für die Ewigkeit und das für alle Zeit . Geht auf die Kniee nieder ...BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER ! DAS LIED SPRICHT EINEM AUS DER SEELE !!! :rockz:

Ja, da kann ich dir auch zu stimmen. :cheers:

Zitat von obtampon

Wieso auch nicht, man ist ja nicht verpflichtet sie zu hören.

Zitat von Oderbruchheizer

Onkelz gehen immer.
    Hör grad wieder 2 Alben auf dem Weg zur Arbeit.

Jedenfalls 1000mal besser, als die Radiomusik, wo eine Woche lang täglich die selben 10 Lieder gespielt werden. :rockz:

Zweitakt Freaks Wahles

oh onkelz.... da kommen erinnerungen auf :cheers: :D . war onkelz fan seit ich 13-14 war sprich E.I.N.S. war mein erstes album von da an begleitete mich die musik auch einige jahre fast täglich aber das ging vorbei als ich 20-21 geworden bin. ich habe immernoch fast alle alben und höre sie auch ab und an noch aber so wie frühre nicht.... was man auch garnicht kann wenn man so denn werdegang der bänd sieht :(

das album der W habe ich mir leider auch gekauft :( was mich da nur geritten hat :strange: wenn es einer will einfach melden! ;)

Weil einer Mist baut, ist alles schlecht und man hätte am liebsten nie etwas davon gehört, so kommt es mir von sehr vielen Leuten vor. Die Tat war scheiße und hätte nicht passieren dürfen, das steht fest.
    Viele Leute können die Onkelz durch diesen Vorafall agrundtief nicht mehr leiden, ich schon, ich kann nur 1000mal sagen, das es richtig dumm gelaufen ist, aber ich wünschen allen Beteiligten nur das beste und das alles besser wird. Hoffentlich erfolgt ein Sinneswandel im Gefängnis bei Kevin, das es wieder läuft..[/quote:cbyhd0wk]

Siehst du, eigentlich müßte ich auf deine Marke zu meinem Beitrag gar nichts schreiben.
    Du bist einfach zu jung und grün hinter den Ohren.
    Aber ich tue es trotzdem.
    Ich bin nie ein großer Fan von irgendetwas gewesen, seien es Musiker, Schauspieler oder sonstwas.
    Warum auch.
    Die Onkelz fand ich immer sympathisch aus nen paar Gründen:
    - keine mediale Eitelkeit
    - einfache "ehrliche" Texte, mit eben jener Aussage die ich schon oben angesprochen habe

Ehrlichkeit kann ich persönlich aber nicht mit einer LP, CD oder Singmanikins verbinden sondern eben mit den Personen als solches.
    Nur fällt es mir schwer hier noch ein ehrliches vor sich selbst stolzes Verhalten zu erkennen.
    Das soll nicht heißen, das ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe oder beim Unfall vorort war.
    Es heißt wohl im Endeffekt, es sind Popstars wieviele Andere, mit einem ähnlichem Biegerückgrat wie Andere.

Ein "Onkel" wie ich ihn schätzen würde hätte jedenfalls meiner Meinung nach nicht seine Gesundheit und sein Kind den Betäubungsmitteln untergeordnet.
    Der Unfall ist dabei halt ein dummes Ding, noch dümmer dadurch das wohl 2 Menschen dabei gehörig in Mitleidenschaft gezogen wurden sind.

Keine schöne Story. Mir fehlt grad die Muse weiterzuschreiben.

Achso, der Umkehrschluß wäre ja der: die Tat ist scheiße aber die Musik ist bestens.
    Das heißt es gibt quasi keine Bindung zwischen "Realleben" und "Musikleben".
    Aber die besten Lieder der Onkelz beziehen sich eben gerade auf das Realleben.

Naja.

[+Mopped+]

da die onkelz in den jahren 1981 - 1985 sehr stark in de in de skinhead richtung gingen und auch mit einigen rechten liedern anscheinend ihre meinung zum ausdruck brachten haben sie diesen weg wieder verlassen !

aus gründen wie das man sich in de ecke gedrängt fühlt und indizierung ........

ich prersönlich empfinde es aber so das wenn mann ideale hat die nicht einfach so aufgibt so dern extra weiter macht ( wie andere die ich mal nicht nenen möchte ) und sich nicht vom ruhm und geld locken lässt !!!!!!

mfg der BCFM :D

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Also ich hab gerade absolut keine Lust, auf jeden Beitrag hier einzugehen, aber das Weidner vom Konsum getrieben ist, halte ich für ein Gerücht! ALLE, bis auf Kevin, haben ihren eigenen musikalischen Weg eingeschlagen, Weidner ist es am Besten geglückt, weil er es nach wie vor versteht, wie man Texte schreibt. Wären Sie vom Konsum getrieben, würde es die Onkelz noch geben. :exclamation: Punkt :exclamation:
    Am Rande bemerkt war vorauszusehen, dass Gonzos Musik scheiße wird. Er wollte schon zu Onkelzzeiten, dass die Band englische Texte singt, was Stephan glücklicherweise vereitelt hat, weil das absolut nichts mit den Onkelz zu tun hatte. Schlussendlich war das auch einer der Streitpunkte zwischen Stephan und Gonzo

Marvins Ansicht kann ich verstehen. Die Onkelz sind für die Meisten nicht nur eine Band, sondern eine Lebenseinstellung, weil sie und ihre Texte einfach authentisch waren.
    Gerade Kevin hat meiner Meinung nach die Onkelz am Meisten verkörpert und jetzt sowas.
    Das war eine absolute Scheißaktion und hat bei mir auch so einiges kaputt gemacht.
    Er hat die Ideale, die die Onkelz verkörperten über den Haufen geworfen, hat dieses "Onkelzding", was so viele leben, einfach kaputt gemacht.
    Seine Strafe ist einfach nur gerecht, ich hoffe er kommt irgendwann wieder zur Vernunft. Was er zerstört hat, wird er allerdings nie wieder gut machen können.

Helden waren Sie, aber das zu "Legenden" werden hat er hiermit verhindert.

Was für mich persönlich bleibt ist die Band, als Sie noch Band war. Die Bandmitglieder und deren Ideale BIS zur Auflösung der Band und natürlich die Lieder. Denn daran kann wird nie jemand etwas verändern können und in der Zeit waren die Onkelz einfach "echt".Das sind die Onkelz, das ist das, weshalb ich mich als Fan bezeichne, das ist die Musik, die ich höre und liebe. ... DAS SIND DIE ONKELZ, DIE ICH IMMER NOCH LEBE:rockz:

Soviel zu meinem Standpunkt...

Klar haben die Onkelz nicht unendlich viele Lieder gemacht, irgendwann braucht man mal Abwechslung, deshalb höre auch ich nicht mehr NUR die Onkelzlieder, sondern habe auf dem USB-Stick im Auto auch andere Bands dazwischen.. Den W, JBO, Planlos, Wilde Jungs, Daniel Wirtz, Frei.Wild (die ich im übrigen NUR wegen der guten Musik höre. Bandhintergründe interessieren mich nicht). Verschwinden werden die Onkelz aber wahrscheinlich nie.

BCFM: hast du "Danke für nichts" gelesen???

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

böhser_onkel1004

nein hab ich nicht möchte auch keinen fan dieser band beleidigen um gottes willen meine gute mag die selber wie de sau und mit der musste ich schon 100 mal diskutieren :thumbup:

aber wir sollten unsere meinung über die bösen onkelz sagen und das hab ich getan leute können dieses büch lesen das denke ich mal über die onkelz handelt und auch von denen mit gestaltet wurde ;) ( logische schlussfolge ) jedoch bildet mann sich darüber keine meinung sondern nimmt damit die meinung des autors bzw der personen an um die es geht wie in deinem fall denke !

will dich damit auch nicht angreifen ist ja schön wenn du deren musik magst und das alles so gut nachvollziehen kannst

herzlichst der BCFM :cheers:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Ist schon in Ordnung, aber die haben schon ihren Grund gehabt, warum sie von links über rechts zu neutral gewechselt sind^^

Is ja auch boogie..

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat von böhser_onkel1004

Marvins Ansicht kann ich verstehen. Die Onkelz sind für die Meisten nicht nur eine Band, sondern eine Lebenseinstellung, weil sie und ihre Texte einfach authentisch waren.
    Gerade Kevin hat meiner Meinung nach die Onkelz am Meisten verkörpert und jetzt sowas.
    Das war eine absolute Scheißaktion und hat bei mir auch so einiges kaputt gemacht.
    Er hat die Ideale, die die Onkelz verkörperten über den Haufen geworfen, hat dieses "Onkelzding", was so viele leben, einfach kaputt gemacht.
    Seine Strafe ist einfach nur gerecht, ich hoffe er kommt irgendwann wieder zur Vernunft. Was er zerstört hat, wird er allerdings nie wieder gut machen können.

Helden waren Sie, aber das zu "Legenden" werden hat er hiermit verhindert.

Fehler macht jeder, und daraus sollte man ihn keinen Vorwurf machen, ist meine meinung. Er hat seine strafe dafür bekommen. Klar war es absolut nicht in ordnung das er unfallflucht begange hat und schon gearnicht bei so einen fatalen unfall, aber es bringt auch nichts wenn jeder seine meinung darüber kund tut weil deshalb wird es auch nicht rückgängig gemacht. Ist halt scheisse gelaufen für ihn.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!