Hey wollte mal fragen was man so in der Mittagspause machen könnte?? Oder welche Internetseiten man angucken könnte??
Mittagspause
-
-
-
Re: Mittagspause
schnell was mampfen und dann augen zu
-
richtig, mittagsschlaf is das beste was man machen kann. aber wecker stellen nich vergessen, hab mal 2stunden mittagsschlaf gemacht auf arbeit weil keiner anrief oder sonst was wollte
-
Zitat von memelrichtig, mittagsschlaf is das beste was man machen kann. aber wecker stellen nich vergessen, hab mal 2stunden mittagsschlaf gemacht auf arbeit weil keiner anrief oder sonst was wollte
ooooh nein gott, würde mir mein ausbildungsmeister auf den deckel steigen
da ich nur ne viertel stund hab, odentlich mampfen, mal kurz entspannen und denn gehts weider
-
zum glück habe ich ne stunde also essen und dann ne dreiviertelstunde ins neste legen !!!
I love Bundeswehr
-
viertelstunde is vollkommen ausreichend!
da isste was, weiter gehts und gut is. dafür haste ja halb stund eher feierabend..
naja. wir haben ncoh ne viertelstund brotzeit um halb 10...
ich finds oke.. hab um halb 4 aus, und bin um kurz vor 4 daheim..
MfG
-
-
am besten isses doch wenn die pause zur arbeitszeit zählt
-
-
-
wahrscheinlich azubi beim bund genau so wie ich...
-
Zitat von toffel44me 2
mit 16 schon bei der Bundeswehr?
[/quote]
ja ich mach da in ner kaserne meine lehre zum elektroniker
aber natürlich mit bundeswehr vorteilen, öffentlicher dienst und so -
... sich ärgern, dass man eine Mittagspause hat ...
-
-
ersmal was futtern (ohne mampf kein kampf) und dann entweder in der autoklassiker/rechner/motorrad zeitung blättern oder mal kurz die augen zumachen was aber nur makulatur is denn ein arbeitskollege wird sich sicher erbahmen und einen nerven
naja ansonsten nochmal eine quartzen und dann gehts auch schon weiter
hab über den ganzen tag ne stunde pause um 9 ne halbe und um 12 ne halbe aber das wird auch gern mal grob ignoriert^^
ndmss WiZi
-
pennt ihr etwa alle inner pause oder was
ich fahr aber nich nach hause inner pause kann aber am pc im internet und so. Aber ich weiß nich welche seiten ich angucken kann ausser natürlich simsonForum
-
myvideo, facebook, youtube, browsergames, ebay ...
da gibts soooo viele -
sag ma mcflops
biste vllt in holzdorf???
dort sin doch die leute mit den kurzen... -
würd ich ja lieber ne halbe stunde weniger pause machen wenn du nix zu tun hast und dafür früher nach Hause
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!