Hallo,
mir is grad langweilig und deswegen erzähl ich euch jetz mal, was ich so böses getan hab.
Also mein Freund und ich sind am Wochenende, Samstag oder Freitag wars glaub ich, nach Güstrow gefahren. Ist die nächste Stadt, wo's ein Burgerking gibt. Nur deswegen wollten wir da hin. Wir sind so auf meinem Mopped gefahren, haben dann schick schick gegessen und dann wollte ich wieder nach Hause. Also sind wir noch schnell eine Runde im Kreisverkehr gefahren, weil wir beide die Schräglage lieben.
Naja dann nach Haus und dann kam der Schock. 15km Umweg um nach Hause zu kommen, nur weil die Idioten zu blöd sind, eine vernünftige Verkehrsplanung vorzunehmen.
Naja es war dunkel, kalt und ich wollte nach Hause. Also rauf auf den Bürgersteig, die Straße war gesperrt und Vollgas, leider nur, bis ich den T4 der Polizei sah. Natürlich haben die mich auch gesehen. Also langsam weitergerollt und gehofft, dass sie ein Auge zudrücken. Aber naja sind halt Polizisten, auf jeden Fall war ich schon kurz vorm Anhalten und durfte dann beobachten, wie die deutsche Polizei spektakülar in den Einsatz geht. Mit quietschenden Reifen losgefahren und mit quietschenden Reifen stehengeblieben. Nach 26m Fahrweg....
Naja ich dann so Fuß auf den Boden, Freund steigt ab, ich lass den Motor aufheulen und steig ab, mach aus.
Der Polizist hat mich gleich angeschnauzt was ich hier wohl machen würde.
Ich hab gesagt, dass ich hier langgefahrn bin, weil ich den Umweg nicht in Kauf nehmen könnte. Wär unökologisch....
Fand er nicht so lustig und hat mich gleich nach Führerschein, Fahrzeugpapieren, Versicherungsnachweis, Perso gefragt. Ich alles rausgekramt. Hatte Helm und Brille schon ab.
Er dann so, dass ich eine Brille brauch und total agressiv, wo die is.
Und ich dann so ganz nett, hier vorne auf dem Lenker, da leg ich die immer ab.
Naja, dann hat er seine hüsche blonde Assistentin zum Überprüfen meiner Sachen ins Auto geschickt und sich derweil mein Mopped angeschaut.
Er hatte natürlich keinen Plan und so kam es, dass er mir einreden wollte, dass ich für Seitengepäckträger zum Tüv muss. Und meine Blinker wären zu tief angebracht, ich müsse die ganz oben dran haben. Die Lampe war ihm natürlich auch nicht hell genug und ich soll mal die Birne wechseln.
Naja irgendwann kam sie wieder und sagte, dass alles in Ordnung sei.
Sie mir eine gute Weiterfahr gewünscht und er mich angeschnauzt, dass in den nächsten 3 Monaten Verwarnungspost kommt und 5€fällig werden. Ich dann mürrisch mein Mopped angemacht und dne Bürgersteig die 15m noch weitergefahren um dann nach rechts abzubiegen zum Nachhauseweg.
Und jetz dsa große
Warum waren die denn da drin?! Die Straße war ja gesperrt!
mfg Felix