Wertschätzung meiner Ms50 :(

• Re: Wertschätzung meiner Ms50 :(

Sollte es dir noch den Darm zerreißen,
    gehe nie in der Pause scheißen!

So ists mit der MS50! Wenn du noch essen und trinken kannst behalte sie!
    Nicht verkaufen! >Trete wo anders kürzer, aber nicht da :exclamation: Die ist wie Gold, sie behält ihren Wert und nimmt sogar noch zu. Das ist wie ein Haus oder Besitz, der behält seinen Wert und das ists beste was man haben kann.

MfG
    SB

seh ich genauso verkauf das möp net .....
    zur not stell es in die ecke aber :thumbup:
    klar will man auch mal mehr leistung aber ich finde es is immer noch was anderes mitm möp zu fahren wie z.b mit ner crosser :thumbup:
    also ich würde mein Simson nie wieder weg geben :cheers:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Hallo,

meine Meinung: Zerpflück sie in Einzelteile und verticke diese dann einzeln, denn:
    Keiner ,auch hier im Forum nicht, bezahlt Dir auch nur annähernd soviel für die ganze Karre, daß Du auch nur ansatzweise damit zufrieden wärst.
    Spreche da aus eigener Erfahrung.

Nachteil: auf der Hälfte der Teile wirst Du dann trotzdem sitzenbleiben, auch wenn Du die fast verschleuderst.
    Leider hast dann ziemlichen Streß wegen Verpackung und Versand und im Vorfeld will jeder am liebsten 100 Bilder geschickt haben von nem einfachen Bremshebel, um dann nachher noch rumzumäkeln.

So ist das leider......

Schlachtung kam für mich nicht in Frage (was soll ich nachher mit nem halb geschlachteten Schrotthaufen aus neuwertigen Teilen), Komplett nimmt se keiner.......also werde ich sie Behalten , und genau darüber solltest Du auch wirklich nachdenken.

Ich könnte gut nachvollziehen, wenn Du mit nem Verkaufspreis von 800€ noch fette Miese machen würdest (weiß hier jeder, was nen Aufbau so kosten kann), doch in der Realität kannst Dich glücklich schätzen, wenn Du 600€ bekommst, weil bei den meißten hier und woanders leider außer "...wenn Du schlachtest, reservier mier mal***..." rüberkommt.

Mal ehrlich - für die Paar hundert Kröten ärgerst Dich später zu dolle, daß se wech is !

Gruß Lutz

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

Ich würde sie auch behalten finanziell bekäme ich das sogar hin aber Muttern will dass sie weg kommt wenn ich mir ein Motorrad kaufe... :(

Schlachten ist nur meine aller, aller, allerletze Möglichkeit...

Naja, hab sie erstma in Mobile drin...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Wisst ihr was ich nicht verstehe... die ganzen Kiddies bekommen Automatikroller für 2000 und mehr in den Arsch gesteckt. Aber für eine Simme im werkszustand also wie neu würde das keiner ausgeben.

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

du bist nich der einzige, der sowas nich versteht... aber son 2000eus roller is halt neu... 2 jahre garantie dann sind se 18 un vertikken den, weil se n auto wolln

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Man bekommt doch eh nie das Geld wieder was man reingesteckt hat oder glaubst du jemand würde für Felits und Anubiss Moped die 5000€ bzw. 3000€ ausgeben?
    Wenn deine Mutter will das sie wegkommt, dann stell das Moped doch erstmal bei nem Kumpel unter 8|

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

ich stecke in der selben scheiße: habe mir ja nun ne kati gekauft, wollte sie auch anmelden, aber ich verzichte vorerst darauf, da ich samstag 18 werde und dann ein auto habe, ich werde trotzdem nur moped fahren wenn das wetter stimmt.
    was viele nicht verstehen: mit 18 und als schüler hat man lehrjahre und keine herrenjahre, diese sollte man gut nutzen um die bestmögliche qualifizierung zu erziehlen, denn so kann man später sicherer gutes geld verdienen und dann ist auch ein VERNÜNFTIGES motorrad drin, ich werde meine kati frühestens 2012 anmelden, und ich rate dir, mach nur den führerschein, verkauf die schöne ms50 nicht und spare zwei jahre länger, dann sieht alles ganz anders aus! und glaube mir, bei einem motorrad kommen kosten hinzu, die du gar nicht ahnst! ich mache jetzt nur FS A, und spare, behalte meine mopeds, fahre sie in der gewissheit, das sie keiner f***t und kann mir später immernoch mein motorrad anmelden! nimm sie schnell wieder raus bei mobile, das ist das beste, auch wenn man fahrriemen hat, was meinst du wie gerne ich mit 34PS legal fahren möchte und nicht immer von anderen überholt werden, aber es ist, wie bei dir, einfach im moment nicht mehr drin, das solltest du als gymnasiast(?) schon verstehen...schon allein das tanken macht dich arm

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Du kaufst dir n Motorrad um es denn 2 Jahre stehen zu lassen, wodurch Standschäden entstehen könnten ? 8|

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

ja tanken macht wirklich arm, nachdem ich meine 1000er yamaha angelacht hab, hab ich in der ersten woche über 80 euro vertankt, da kommen dir beim nächsten kontoauszug erstmal die tränen :D

aber was ich dir mal noch aufn weg geben möchte, ich hab trotz der tausender NIE den spaß am MZ fahren verloren, das ist zwar anders, aber die möcht ich nicht missen, deswegen würd ich dir um gottes willen auch raten, behalte trotz allem die ms 50, du wirst die sonst irgendwann vermissen

sowas würde ich nie verkaufen..... sieht doch einfach nur schick aus.....

behalte die naechstes jahr freuste dich das sie noch hast.... :crazy:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von toffel44

Du kaufst dir n Motorrad um es denn 2 Jahre stehen zu lassen, wodurch Standschäden entstehen könnten ? 8|

es bleibt ja nicht stehen :evil:

Ich bin biersexuell

Zitat von tim92

ich stecke in der selben scheiße: habe mir ja nun ne kati gekauft, wollte sie auch anmelden, aber ich verzichte vorerst darauf, da ich samstag 18 werde und dann ein auto habe, ich werde trotzdem nur moped fahren wenn das wetter stimmt.

Sobald meine KTM vor der Haustür steht wird die es wahrscheinlich nicht mal schaffen sich 10Minuten auf meinem Hof von der langen Fahrt vom KTM Werk bis zu mir auszuruhen^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Klar darfst du^^

Spare schon seit 4 Jahren auf die KTM,außerdem bekomm ich sie zum Mitarbeiterpreis von KTM.
    Bei dem Bayernpack..Ups ist mir so rausgerutscht! Hier bei den Bayern verdient man auch in der Lehre nicht schlecht (730€!) und davon zwack ich auch jeden Monat 400€ für die KTM ab.

IM Fall der Fälle habe ich auchnoch 2 Sparkonten von meinen Großeltern,glaube aber nicht das ich die schlachten muss.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄY

Nenn mich nich Bayer :(

Und Bonze kann man das glaube ich auch nicht nennen :P

aso^^ bist wegen der lehre dort oder wie? naja gut, dann eben kein bonze, dann hast du es dir halt verdient soviel zu verdienen :sorry:

Ich bin biersexuell

Ja bin nur 6 MOnate wegen Lehre hier ,danach 4 MOnate in HEssen,dann 4 monate woanders...das geht 3 Jahre so.

Du,soweit ich das verstanden hab is der Lehrlingslohn hier in der Größe realtiv normal,bei uns in Sachsen-Anahlt (Da wo noch alles schön ist *seufz*) verdienen meine Kumpel auch einiges weniger,ist halt dieser West-ost Müll..

Naja lass uns mal nich so OffTopic gehen,für sowas ist der Chat da ;P

Naja ich gehe schlafen,gute Nacht euch allen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!