so a kumpel is in überlegung ein 130er in de schwalbe zu bauen aber er weiß noch nich ob das alles funktioniert ..
nun wollte ich fragen ob einer damit schon erfahrung hat oder ein paar tipps oder bilder geben kann...
130er MTX in de schwalbe ?
-
-
Re: 130er MTX in de schwalbe ?
-
danke für den link aber kann leider die bilder nich öffnen
-
fang hinten an... die links der bilder sind schon so alt, dass die nicht mehr sichtbar sind
-
Könnt daran liegen das die schon 1,5 Jahre alt sind...PN tuts auch wenn der User noch aktiv ist.
Ansonsten ist das halt ne Frage des eigenen Handwerklichen Geschicks. Möglich ist alles und in mancher Schwalbe hängen auch größere Motoren. Ob das nun sein muss kann jeder für sich entscheiden.
-
es wurden schon des öfteren Motoren dieser größenordnung in Schwalbe und co. verpflanzt, das ist alles möglich.
Mehr Details vom vorhaben und konkrete Fragen machen Antworten leichter
(bzw wird ein Motor dafür gesucht?!...ich hätte einen MTX130Prototyp Motor abzugeben)
-
Immer rein damit
bis die (sehr stabilen rahmen) geschweist werden müssen und man sich beim fahren wie auf einen rodeo fühlt
Mfg Schmiermaxe
-
der rahmen ist verstärkt
da wird nix so schnell geschweißt -
Dann bleibt da noch das rodeo reiten
Mfg Schmiermaxe
-
zwei Threads zum gleichem Thema. Bau rein in deine verstärkte Schwalbe. viel Spaß
-
Wollte mal wissen ob viel am zylinderkopf weggeschnitten werden muss?oder am zylinder!
-
ein bissel muss da schon ab...
mfg
-
und auspuff passt zwecks schutzblech?
-
-
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101027/temp/h26jzve6.jpg]
geht schon! -
ich will zwar jetzt nicht meckern, aber ich finde big bore 130 und das überzeug was der thomas baut übertrieben. ein schöner 100-105er tut es alle mal. ich mein für mehr gibts dann halt ne 125er cross oder zb eine cagiva raptor 125 mit 35ps und 6-gang wie ich sie hab. das ding rockt 180 auffer bahn!
-
Zitat von messermo69Hallo hast du viel vom zylinder bzw. kopf abgeschnitten?oder hast du den motor weiter hinter gehangen?
-
vom zylinder nix. und vom kopf soviel wie auf dem bild zu sehen ist.
@jade
hast schon recht... es besteht trotzdem ein kleiner reiz.mfg
-
Zitat@jade
hast schon recht... es besteht trotzdem ein kleiner reiz.wenns bei den ccm noch nen wakü is dann schon
-
oh ja... inner schwalbe wäre ein wakü besser angebracht... weil bb4 könnt schnell an hitzetot verrecken
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!