s50n goes to s85n -Tankset verbaut!-

  • Re: s50n goes to s85n -Tankset verbaut!-

    geile Optik, find ich sehr schick, bin ja jetzt auch wieder auf den Originoptik-Dampfer umgestiegen.
    Sieht geil aus :rockz: :cheers: .

  • Re: s50n goes to s85n -Tankset verbaut!-

    also eine kleinigkeit fällt mir auf.......die hintere auspuffhalterung^^.......dreh die mal um :idea:


    ansonsten sehr geiles moped!........wo hast du es lackieren lassen bzw woher haste den lack etc?......gerne per pn!

    ndmss WiZi :strange:

  • Re: s50n goes to s85n -Tankset verbaut!-

    @ Wizi: Das mit der Auspuffhalterung lässt sich leider nicht anders lösen, da wenn ich sie drehe mit den Fußrasten in schwierigkeiten komme...

    ToMm: Spritzschutz kommt auch noch ran,muss nur den kennzeichenhalter vorher noch verbauen...

    Was noch fehlt:

    Riemen Sitzbank
    Spritzschutz
    Kennzeichenhalter
    Lenkeramaturen zuende Fräsen und Pulvern lassen
    Neuen Tacho verbauen
    Abedeckung für Tachoantrieb

    Also wie gesagt nur kleinigkeiten

    Danke fürs Lob leute :thumbup:

    S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

  • Re: s50n goes to s85n -Tankset verbaut!-

    Sehr geil! :thumbup:

    Wegen der Auspuffhalterung...wenn man das kurze Stückchen oben kürzt, dann mitm Hammer ordentlich zusammenhämmert und normal herum wieder ranbaut...könnte das hinkommen?
    Aber sehen tut mans eh eher weniger...nich so viel auf der linken Spur fahren und das hat sich. Auf der Autobahn undso.....

    Was haste jetzt als Sekundär? Wieviel topspeed AUFRECHT sitzend?^^

    Zitat: "Geil aber Nm und PS haben nix miteinander zu tun?"
    Genau so isses...

  • Re: s50n goes to s85n -Tankset verbaut!-

    wollte dir nochmal ein großes lob aussprechen
    schönes konzept und saubere umsetzung....genau wie es sein muss
    würde mir wünschen das es mehr simmen hier im forum geben würde die anähernd so wären wie deine
    auch das video wo du durch die stadt heizt ist top
    viell kannst du uns ja nochmal ein paar bilder oder videos zeigen :D
    vor allem die lenkerarmaturen interessieren mich

    SIMSON Für alle Tage - für viele Jahre

    K2TF :evil:

  • Re: s50n goes to s85n -Tankset verbaut!-

    ja danke für die blumen...

    moped hat jetzt auch schon fast 1000km gesehen und einige treffen.
    videos kommen bestimmt noch ende der saison da mach ich dann noch mal nen video.

    sekundär 16-34 und für sprintrennen 14-34

    gruß clemens

    S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

  • Re: s50n goes to s85n -Tankset verbaut!-

    ja klar würden noch ein paar andere dinge zur stino fehlen aber ich wollte ne N mit bums...

    S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

  • Re: s50n goes to s85n -Tankset verbaut!-

    Und tausch den oberen Gepäckibügel. Das ist ja nicht mit anzusehen :cry:

    Fuhrpark:
    Simson Star Bj 1967
    Simson S50B2 Bj 1980
    Simson KR51/1F Bj 1968
    Simson KR51/1K Bj 1980
    Jawa Mustang Bj 1976
    Diamant Herrenrad Bj1964
    Audi A6 2.6 V6
    Trabant 601 LX Bj 1987

  • Re: s50n goes to s85n -Tankset verbaut!-

    hä?

    S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!