Rapper harris hat ein neues Video und sagt das was viele von uns denken.Was haltet ihr davon?
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=5t71H4FE0eM%22
Was sagt ihr dazu?
-
-
Re: Was sagt ihr dazu?
daumen hoch für dieses lied
habs schon ab und an mal im radio gehört
bin sonst jemand, der auf sone musik garnicht steht, aber vom text her find icks gutOi!
-
also der text vertritt eigentlich genau meine meinung.. da stehe ich dazu PUNKT.
wer hier leben WILL muss sich integrieren und die sache hat sich erledigt.
-
TOP Lied
Wer Deutschland scheiße findet soll gehen.Aber wenn die Coolen Türken mal scheiße machen und abgeschoben werden sollen dann heulen se auch rum.
-
genauso siehts aus!
-
Dito! Ganz meine Meinung!
-
Ums mit den Worten von Edmund Stoiber zu sagen:
ZitatWer in Deutschland scheise baut, fliegt raus, und wer kein Deutsch kann, kommt gar nicht erst rein, meine sehr verehrten Damen und Herrn
-
Habs gestern das erste Mal bei Fritz gehört und muss auch sagen: inhaltlich stimmt ich dem zu.
Aber dieses Zeigefingerding und die Musikrichtung ist trotzdem nicht meins..
-
zum musik genre...absolut NICHT mein fall!
textlich ok, obowhl er selber kein deutscher ist ( nun kommt mir nicht mit deutschem pass etc. , er ist und wird nie deutscher sein, schaut ihn euch an!)
spricht er genau das an was in diesem land falsch läuft -
Zitat von Dickerzum musik genre...absolut NICHT mein fall!
textlich ok, obowhl er selber kein deutscher ist ( nun kommt mir nicht mit deutschem pass etc. , er ist und wird nie deutscher sein, schaut ihn euch an!)
spricht er genau das an was in diesem land falsch läuftNeulich hat mal jemand zu mir gesagt: "Nur weil ne Kuh im Pferdestall geboren wird, ist sie noch lange kein Pferd"...
Naja...Klingt krass..aber...

-
Zitat von Dickerzum musik genre...absolut NICHT mein fall!
spricht er genau das an was in diesem land falsch läuftDen Inhalt hast du wahrscheinlich nicht verstanden. Und warum ist man kein Deutscher wenn man eine andere Hautfarbe hat? Wenn sich jemand hier wohl fühlt, sich als deutsch sieht sich integriert und hier (vielleicht auch geboren wurde)... ist es für mich ein Deutscher. Zu einem weißen der z.B. slawischen Namen hat ... mit Gleichen Gegebenheiten (fühlt sich hier wohl ist in die Gesellschaft intigriert...z.B vor vielen Jahren kamen die Großeltern zum Beispiel hier her) den würdest du doch auch nicht betiteln es ist kein Deutscher... oder?
-
zwar nicht meine musik aber recht hatter

-
Musik ist Scheisse, aber den Text find ich gut.
-
guter text... kannte das lied vorher garnich, aber habs letztens life gesehn
-
spricht zur richtigen zeit die richtige zielgruppe an...
toller text, stößt zum nachdenken an, ohne alles andere zu untergraben...
nicht wie letztens, als ich in berlin auf einem "oi"-punk konzert war (broilers) und der sänger lautstark gegen sarrazin gehetzt hat...hab ich mich schon einwenig gewundert und fehl am platz gefühlt als alle ihm blind-jublend zugestimmt haben...
sowas macht man nicht...!
grüße
-
Zum glück gibts einige bands die texte schreiben, die zum nachdenken anregen.
Montreal - ein Lied mehr
Sportis- Antinazibund
ZSK- Festung Europaund noch einige mehr....
-
@Simmihexe
ein sehr guter sänger schrieb einst diese zeile :
Deutsch zu sein – Das kann nicht jeder. Es wird nicht verliehen und stammt aus keiner Feder. Es ist die Sippe, die es an dich trägt – Wird von Schicksalsgnaden in die Wiege gelegt.
mal drüber nach denken !
mfg BCFM
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!