Xenon ins Mopd, Frage an die Elektronikfreaks

• Re: Xenon ins Mopd, Frage an die Elektronikfreaks

hats denn jemand drauf das ganze mal in nem schaltplan niederzuschreiben? oder ein tutorial zumachen? wäre geil!

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Xenon Birnen brauchen doch nur 35Watt im gegensatz zu H4 birnen die 55-60 Watt Leistung haben warum soll die Batterie da schneller Leer gehen ?

Was habe ich denn gemacht bevor ich gepostet habe? :wallknocking: genau durchgelessen bin halt kein Elektriker für mich ist halt logische weniger watt weniger verbrauch ist doch so

Zitat von totoking

diese frage kannst du dir ganz leicht selbst beantworten, wenn du die stromaufnahme des scheinwerfers der kapazität der batterie und der leistung der ladeanlage gegenüberstellst... mit anderen worten: die batterie wird natürlich schneller leer als nachgeladen und dann stehst du im dunkeln.

ich habe mal alles was in dem falle wichtig ist markiert....

[Edit]
    wenn man auf seite 1 auch noch gelesen hätte, dann wüsste man es auch so schon was totoking meinte.

Zitat von Habicht73

bei >10A startstrom des xenonbrenners klappt das auch nicht .... zum starten wir die batterie eine längere zeit stark belastet ....und danach lädt die vape mit 5 W zu wenig in die batterie rein. wird nichtsmal mit led-rücklicht etwas. und zum starten des xenonbrenners sollten die max. 70 W fürs vorderlicht auch nicht ausreichend sein.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Bombe: falls du mich damit meintest wegen der AC-Spannung .... das ist mir bewusst. das war um die vielleicht aufkommende Idee, da einfach nen gleichrichter rein zu hängen, schon mal zu zerstören.

Code