Re: Und weiter gehts...
Kann täuschen, und vieleicht ists ja schon irgendwo erwähnt, aber der Püff sieht nach Edelstahl aus?
Kann täuschen, und vieleicht ists ja schon irgendwo erwähnt, aber der Püff sieht nach Edelstahl aus?
so siehts aus der aoa3 in edelstahl.
wasn Püff ...absolut Endgeil sieht der aus
Zitat von JanSchaefferHeute mal wieder gutes Wetter also noch ein Foto....ich hoffe das reicht, wenn nicht und jemand Fotos von innen sehen will Bewerbungen bitte an icherzähleuchalles@langtuning.de
Wenn es bis heute Abend niemand geschafft hat mache ich das aber muss jetzt weg. Der LT 85 ist trotzdem ein super Motor mit dem du dich nicht ärgern musst.
Werde eventuell trotzdem umsteigen,willst doch auch was zu tun haben
Kann man den Motor Probe fahren?
Die Möglichkeit dazu besteht, da müssen wir aber was ausmachen vorher...am besten mal anrufen.
Wegen dem Vergleichen der Kurven...da komme ich heute nicht mehr dazu weil ich am falschen Rechner sitze, hier fehlt mir die Software dafür.
Jannsen
achso...bevor ichs vergesse...Rischdisch...ist ein Edelstahl AOA3...der geht erstklassig und ich freue mich wie ein Schnitzel darüber...herrlich!
v2a is schon ne feine sache..
Habe momentan keinen Testmotor mehr da...unser Prototyp wurde allerdings frisch geschliffen und wir können das mal angehen demnächst (nachdem wir alle anderen 3000 Sachen gemacht haben, die wir machen wollen ). Funktionieren wird er daran auch besser als der "normale".
Jannsen
...ich habe das dumpfe Gefühl es wird bald eine Flut an Edelstahl Auspuffen geben
Jan das glaub ich auch... wenn man bedenkt das es sogut wie keine nachteile hat der kram...
Kommt der bald bei euch in shop? wenn ja wo wird er preislich liegen?
dauert noch etwas...
Endlich kommt ein Edelstahlauspuff auf den Markt, ich träume davon schon nachts (feucht ).
Der Motor ist natürlich spitze, keine Frage (leihenhaft beurteilt)! Die originale Optik ist für viele ein Kaufargument und in Verbindung mit dem VA-AOA-3 wird das ein Kracher .
Grüße franz
Er wird demnächst in den Shop kommen und was er kosten wird weiß ich noch nicht. Edelstahl Auspuffe haben wir schon seit über einem Jahr...nur keine in serien Optik.
Jan
Zitat von gStar_88Toll, keine klare Antwort auf eine meiner Fragen
![]()
Demnächst kann in einer Woche sein oder in zwei...
Warum muss denn alles immer exakt auf 5 Tage und 2 Stunden 36 Minuten 20 Sekunden ausgerechnet sein?! Damit du dann enttäuscht bist, wenn der Motor doch nicht drin ist, weil mans in dieser Zeit nicht schaffen kann?! Einfach mal nich immer so drängeln... wird schon noch früh genug kommen.
Zum Video:
Also das Video finde ich irgendwie ziemlich abgehoben. Ist sicherlich ein technisch guter Motor, aber ich hätte mir lieber mal eine Vollgasfahrt oder einer paar Beschleunigungen mit Kamerablick auf den Tacho gewünscht. Oder mal einen gefilmten Prüfstandlauf wie beim ZT 85....
Wirkt mit den ganzen Effekten und der Musik (ich mag RATM) ziemlich "kindisch". So als ob ein 12 jähriger zum 1. Mal ein Videoeditierprogramm benutzt. Passt dann nicht so ganz, zu der technisch guten Leistung die du eigentlich präsentieren möchtest. Ich möchte damit niemanden beleidigen, diffamieren oder sonst wie angreifen. Hab damit lediglich meinen Eindruck zur Sache geschildert.
Aber naja is ja jedem selbst überlassen wie er's macht.
mfg Felix
Kannst du glauben oder nicht...ich bin dankbar für eine erhliche Meinung von dir! Ich hatte leider nicht mehr Fahrszenen weil die anderen noch schlimmer waren aber keiner hatte bisher den Arsch in der Hose das so zu mir zu sagen...dankeschön!
Jan
Hy sag mal wie läuft denn dan jan! Ihr habt ja euren Testzylinder, un wenn de ne vorstellung hast das hier un dort nochwas verändert werden muss. Baust du dann den zylinder immer wieder ruff und runter oder wie soll ich mir das vorstellen
Zitat von Wurstwasser189Hy sag mal wie läuft denn dan jan! Ihr habt ja euren Testzylinder, un wenn de ne vorstellung hast das hier un dort nochwas verändert werden muss. Baust du dann den zylinder immer wieder ruff und runter oder wie soll ich mir das vorstellen
Ich hoffe mal das tut er wenn er zwischendrin etwas von Späne schreibt...
Man sagt doch das man den zylinder nich so oft runter nehmen soll wegen einlaufen un so. Das macht doch dann auch die leistungswerte schlecht wenn auch bestimmt nur gering. Sorry das auch fragen im forum gestellt werden auch wenns dumme sinn solln aus sicht manch anderer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!