Re: Und weiter gehts...
Nabend
Also ich Tip mal auf Quadrathuber mit 86,8 ccm! Sprich 48er Kolben und 48er Hub!
Mfg
Nabend
Also ich Tip mal auf Quadrathuber mit 86,8 ccm! Sprich 48er Kolben und 48er Hub!
Mfg
Zitat von JanSchaefferDas ist kein Leistungsdruck....das ist Basteldruck. Wenn es Leistungsdruck währe würde ich euch gleich den Komplett Motor verkaufen wollen und den jetzt schon im Shop haben. Bis dahin will ich aber erstmal ein paar ausführliche Runden gedreht haben und dann greife ich zum Taschenrechner....was nutzt mir der stärkste Motor der nicht hält oder viel zu teuer ist. Verraten wird aber nichts...na gut 1 was...ein 50er ist es nicht!
Jannsen
LOL...ich will auch nicht anheizen...wirkich nicht. Ich wollte was bauen und das habe ich gemacht....viel mehr ist da nicht
Tuner mit Leib und Seele. Punkt
.
Ich sage es ist ein 70er
und wenn das stimmt, dann ka, trink ichn Glas Milch auf Ex!
![]()
spezial aoa3? ![]()
Jap!
= Edelstahl-AOA 3?
maximal 70 ccm..würd mich net wundern wenn du einen 60 ziger aufgebohrt hättest auf um die 65 ccm.
85 ccm nie un nimmer...dafür bis du socke inzwischen zu gut.... ![]()
und wann erfahren wir die antwort auf die ccm frage?
solltn es 64ccm sein mit 44mm hub kannste gleich einen lossschicken ![]()
die ccm würde i auch gern ma wissen
HEHE aber das weiterlesen lohnt sich
![]()
Wenn 20 PS bei der Drehzahl und über 17PS mit AOA3 keine Leistung ist, dann weiß ich auch nicht. Im Moment gibt es zumindest keinen 85er Schlitzer, der mit dieser Leistungsausbeute mithalten kann.
In letzter Zeit haben viele namenhafte Tuner einen starken 85er auf die Beine gestellt. Alle haben etwa 17 PS bei um die 9000 Umdrehungen. Der Eine holt etwas mehr, der Andere ein µ weniger raus. Aber alle bauen nicht erst seit wenigen Jahren, haben schon viel probiert und das Potential der Zylinder nahezu komplett ausgeschöpft.
Das ist definitiv was mit mehr Hub. Für größere Kolben ist zu wenig Fleisch.
ich würde auch in der gegend 70er pendeln.
alles andere wäre jetzt ja nicht sooo der bringer
![]()
![]()
Nu sag was es ist und gut. Dieses rumgerate...
ich weiß es ich weiß es... nenenenenene ällabätsch
das ist net großartig geraten sondern grob überschlagen..
das ist ja nun net das erste mal das janoschka solche kurven reinstellt...
und bisher hab ich mich mit meinen überschlägen um maximal 5 ccm verschätzt bei dem kerle.
die socke ist gut^^..... ![]()
Is doch der alte LT85, nur mit Klimakorrektur
![]()
schöne scheiße...es scheint mich erwischt zu haben...*heul*^^ ![]()
LOL....das ist kein Ratespiel bei dem ich heute noch auflöse. Das ist auch kein Verkaufsfred. Das sind die unabgestimmten Kurven eines neuen Motors mit 2 Auspuffen. Keine Hauptdüse abgestimmt, keine Zündung, keine Steuerzeiten, nichts am Auspuff geändert und auch nicht gezaubert. Ich werde schon noch ein bisschen dahlen damit. Ich dachte es währe für euch auch interessant mal den Unterschied zwischen einer kalten und einer warmen Kurve zu sehen. Ich werde wenn sich was ergibt neue Kurven online stellen....ma schaun ob noch was zu holen ist ![]()
Jan
muss...unter 25ps brauchste hir garkeine kurve mehr einstellen
![]()
LOL...ich will auch nicht anheizen...wirkich nicht. Ich wollte was bauen und das habe ich gemacht....viel mehr ist da nicht
[/quote]
Neeeeeeeeeeein
Heiz mal an draussen wirds kalt
(gelapp)
Mfg Schmiermaxe
Ich weiß es ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!