Wie oft fahrt ihr mit euer Simse?

• Re: Wie oft fahrt ihr mit euer Simse?

Wenn ich schule hab, dann ca 5 Km einmal hin und zurück. Berufsverkehr :rolleyes: -
    150 m Schlange vor jeder Ampel :motz:
    Wenn ich Arbeite, sinns 20 Km. Da nehm ich allerdings bei dem wetter doch lieber das Auto von meiner muddi :thumbup:

aber wenn ich nich moped fahre hab ich nach meiner Tätigkeit immer so ein druck das ich dann nochmal fahren muss :D

im winter wirds dann blos scheiße :cry:

Simson s51b
    Stino

PLasteroller? Gasgeben kann jeder!^^

auto hat einzug bei mir gehalten, meine motoren wurden immer auffälliger ........nich mehr so viel wie früher und wenn nurnoch wenn ich mal bock hab und`s wetter passt............ schraub eh viel lieber an den buden rum und fahr mal auf treffen etc das macht dann auch spass aber immer diese hatz mit der polimanzei im alltag.......ne weiß nich das muss ich mir (nich mehr so oft) geben :D

ndmss WiZi :strange:

am wochenende 20-25 km höhstens.... meist nur testrunden wenn mal wieder kleinigkeiten verändert wurden.....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Täglich 25-35 km manchmal auch mehr. Sommer wie Winter ganz egal was für Wetter herrscht !

Hat jemand von euch Spritmonitor accs ? ist ja auch manchmal ganz interessant !

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

:thumbup: 2,58L/100km auf die letzten 2700 km im Durchschnitt ;)

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

bei schönem wetter!!!!
    wenns die zeit hergibt und jetz macht se winterschlaf....das heißt bastelzeit

be a ROCK and not a ROLL

fahre nur bei top wetter und nur zum spaß.

so 500 kommen im jahr zusammen... allerhöchstens.

muss aber dazu sagen, das ich auch noch andere mopeds habe.

und zur zeit baue ich mir ne alltags s51 zusammen, um damit zur arbeit zu gurken.

weil ich keinen bock mehr habe bei gutem wetter mit dem auto zu fahren. zumindest nicht bei den spritpreisen!

Also ich fahr wen dass Wetter passt c.a. 35 km pro Tag 12 auf Arbeit hin und zurück und der rest wird so gefahrn aber nicht nur mit einem moped.

Bei mir ists sehr unterschiedlich, wenn schönes Wetter ist, dann 10km zu schule und 10e zurück, ansonsten bei jeder Gelegenheit spontane Touren mit varriierender Länge. in den Letzten 6 Monaten sind ca. 2100km zusammengekommen, und das, obwohl ich eineinhalb Monate lang keinen Motor hatte!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Leider sind meine Moped-Zeiten vorbei aber wo ich von 2006-2008 immer fahren musste weil ich kein B Führerschein hatte.
    Bin in diesen 2 Jahren knapp 18000km gefahren... 6000km mit einem Motor und und 12000km mit dem neuen... :D :D :D

Bei Wind und Wetter.... ob es nu 30° waren oder -10° :D :D :D war schon ne schöne zeit wenn ich so zurück denke :cry: :cry: :cry: :cry:

Bei mir ist es auch wenig geworden.
    Mit 17 als ich noch nicht alleine Auto fahren durfte bin ich in dem Jahr etwa 3000km gefahren,
    das Jahr danach dann nur noch 1000km, weils Auto einfach bequemer und praktischer ist...
    Dieses Jahr bin ich nur im Sommer mal n paar kleine Touren gefahren, insg. vlt 400km.
    Das nächste mal werd ich Weihnachten auf dem Bock sitzen, und dann erst wieder nächsten Juli.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!