Re: LOL Coladosentuning^^
coladosen sind oldschool
coladosen sind oldschool
Eure Penise habt ihr aber nicht noch reingesteckt?
MfG
ich noch nicht!^^
die dose kommt aber schon ganz rein oder, weil ich was von zusammentreten gelesen hab...?
mfg
HehehxD
wie macht man das genau mit der Coladose mit der Feder?
Ich war natürlich auch Dosenfahrer
Ich hatte mal ne übelste Fehlzündung, da hats mir im Schalli die Dose zusammengedrückt so das der Auspuff dann zu war, herrlich.
Später hab ich dann ne Dose genommen von irgendwelchen Bohnen. Die ist dicker als ne Cola-Dose, die hatte auch gleich ein anderen Klang.
Ich dacht schon ich wäre damals der einzige mit der cola dosen macke gewesen. gutes gefühl das es nicht so ist
Ich habs damals Testweise auch drine gehabt. Ich fand den Klang aber so erbärmlich Blechern... Bin aber nur nach aoa1 rum gefahren. Den Sound fand ich dann doch schöner. Später mal Siebrohr bauen, aber nie dazu gekommen..
Wenn ich mich recht erinnere müsste hier ne Cola Dose drin sein
Zitat von Simmenpower
die dose kommt aber schon ganz rein oder, weil ich was von zusammentreten gelesen hab...?
Wie gesagt...je nach nach Klangerlebniss kannst Du mehr oder weniger zusammengetretene Büchsenpakete reinmachen. War doch nich so schwer zu verstehen oder!?
Versuch es einfach aus... (Aber ich sag gleich mit Staucherrohr/Endstück in der Tüte ist der Klang eher suboptimal!)
habs verstanden, danke!
ich werd es gleich ohne staucherrohr machen
mfg
Ich wart ja noch drauf das einer ne umbau anleitung rein stellt
probieren geht über studieren^^
mfg
Steht ja auch nicht jeder aufn selben klang!
kann mir einer sagen wieso sich beim kürzen/entfernen des endrohrs (des 16er rohr mit engstelle) das fahverhalten verschlechtert?
mfg
Zitatkann mir einer sagen wieso sich beim kürzen/entfernen des endrohrs (des 16er rohr mit engstelle) das fahverhalten verschlechtert?
Die Endrohrlänge ist ein Abstimmelement.
Nach Theorie kann man sagen - lange Endrohre unterstützen den Resobereich in hohen Drehzahlen, kurze in niedrigen Drehzahlen.
dankeschön...
ich bin damals die cola dose drin gehabt....das war in den 90ern fast standart....
genau so standart war der zündkerzenschlüssel zwischen kettenschlauch und motor geklemmt....zu spitzenzeiten bin ich ohne kegel ohne schalldämpfer mit löchern ins endstück gebohrt rum gefahren....das war ne geile zeit ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!