fährt von dem einer was?
https://www.simsonforum.net/%22http://www.…de/index.php%22

easttuning
-
-
Re: easttuning
interessant da sind einige sachen bei, die günstiger sind als anderswo
-
Re: easttuning
Oh, schön würde mich auch mal interessieren ob das Zeug von denen was taugt ...
mfg
-
Re: easttuning
servus...also ich habe bei east schon öfters Dicht und Lagersätze bestellt. war stets sehr gute Qualität.... Dichringe sind auch supi, noch nie probleme gehabt.
die zylinder sollen auch solide und gut verarbeitet sein... hab noch nix negatives gehört
preis leistung stimmt auf jeden fall (meine meinung)grüße eric
-
Re: easttuning
Das interessante ist das es auch 100 und 105er schlitzer gibt.
preise sind gut, könnten aber noch mehr bilder drin sein. -
Re: easttuning
einfach mal bei google diesen namen eingeben. dann müsste da irgend nen ergibniss ausem simosnforum.de stehn... die erlebnisse, die dort beschrieben werden sind nicht so prikeltn. auch teilweise die beschreibungen. also lieber finger weg, und mal zb bei laugytuning anfragen....
-
Re: easttuning
top seite und günstiger sind die auch (danke für seite jadegruenmetallic) da mein Simson fresser hatte brauche dringend 50ccm Zyli samt Kolben und das in bessere Almot Qualität
-
Re: easttuning
abwarten, im de forum wurden eher negative erfahrungen mit ihm gemacht.
-
Re: easttuning
es sind eigendlich alle zylinder , die man so in shops findet, von almot. also egal ob du den zylinder bei easttuning oder bei akf gekauft hättest. es wäre das selbe gewesen. also die 08/15 teile machen den shop nicht aus. es kommt auf die tuningteile an, und da gibt es ordenlich negative beiträge
-
Re: easttuning
also ich kenne ihn persönlich und kann nix schlechtes von ihm sagen, macht seine sache gut gerade was Motor Lagern und abdichten angeht....
-
-
Re: easttuning
ma nur die antworten die auch persönliche erfahrungen, in sachen zylinder, gemacht haben...
-
Re: easttuning
hey,
ich hatte mal ein 105er von denen für 3 monate( täglich gefahren). also die verarbeitung war ok, aber leistungsmässig kam da nicht viel.... da ich den im alltag gefahren hab wurde mir das irgenwann zu blöde, dass mein kumpel mich mit seinem 70/4 abzieht bei endgeschwindigkeit ( war bei mir 107 lt gps) und im anzug auch, da ich das teil mit 17 ritzel gefahren bin, damit ich überaupt die 100 packe
ich hab auch bisschen rumprobiert aber groß geändert hatte sich nix...
vom preis her dachte ich, dass es ne schöne sache war, aber letztändlich wars mir zuwenig, was da kam...
wer nur einen 105 fahren will, damit man sagen kann, ich fahre ein 105, der ist da richtig. alle die auch das potential nutzen wollen, was eigentlich mit dem hubraum verbunden ist, empfehle ich andersweitig zu suchen...
ich hoffe mein kleiner bericht hat weitergeholfen.
-
Re: easttuning
brandy man, genau auf sowas hab ich. gewartet. danke
-
Re: easttuning
kannte die seite noch nicht aber die ham gute angebote sieht gut aus
-
-
Re: easttuning
Zitat von jadegruenmetallicDas interessante ist das es auch 100 und 105er schlitzer gibt.
preise sind gut, könnten aber noch mehr bilder drin sein.hab auch grad gestaunt,
macht mich heiß
Zumindestens als Grundlage vlt. zu gebrauchen,
man kann ja hinterher nochmal n bissl Hand anlegen... -
Re: easttuning
Frag mich wie er das mit den 105er schlitzern macht, gibt doch für 105er nur membran kolben. ob er es wie reich macht und das loch zuschweißt?
-
Re: easttuning
wasn schweißt reich die Assokolben um?
Dachte er hätte noch passende als Restbestand.
Was waren das eigentlich für Kolben die dafür damals verwendet wurden? -
Re: easttuning
Ja macht er zb bei seinen 105N, boar das weis ich nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!