Vorstellung ssw-tuning

• Re: Vorstellung ssw-tuning

Wenn du so gerne HIlfst, wieso hast du dann bisher 100% deiner beiträge in DIESEM thread geschrieben?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

wir sind ja nun noch nicht so lange dabei.
    Wir wissen nicht, ob man einfach in ein anderes Thema geht, oder ob man selbst eins anfängt.
    Klinkt man sich einfach in eine Diskussion ein, oder muß ein neues Thema eröffnet werden?

einklinken reicht vollkommen.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von derby2fxxk

ein Typ :thumbup:

und ich sag immer: "Seit ich selber Lüge, glaub ich auch nicht mehr alles! :D

:thumbup:

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von derby2fxxk

ein Typ :thumbup:

und ich sag immer: "Seit ich selber Lüge, glaub ich auch nicht mehr alles! :D

Das haste nu aber schööööön gesagt :D

S51E

Zitat von ssw-tuning

Ignorieren ist die Stärke einiger hier.

wenigstens habt ihr eine stärke :thumbup:

bin ick blind oder is immernoch keine verlosung auf eurer webseite zu sehen?
    wie wärs auch mal mit dem kompletten ausfüllen der seite
    http://%22http//www.ssw-tunin….php?coID=82%22
    soll ick da selber wat hinschreiben, oder wisst ihr selber nichts über euch?

wann könnte man denn mal nen mopped bei euch probefahren?
    bin diese und nächste woche in und um fürstenwalde unterwegs
    muss auch ab und an mal nach frankfurt rüber
    da wäre nen abstecher nach briesen ne leichtigkeit für mich ;)

hoffe ihr habt mal zeit und man kann sich mal von euren arbeiten überzeugen

Oi!

ihr ignoriert also nichts...aha...und, was ist nun mit meinem vorschlag? sicherlich überlesen...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

hallo,
    du kannst gern jederzeit vorbeikommen.
    wir sind von 9:00 bis 20:00 da.
    Die verlosung wird fertig gemacht.

mfg
    ssw

yo 0,00 Euro. Viel mehr kann man warhscheinlich auch nicht nehmen für die resultierende Leistung (ewige Bearbeitungszeit und farhlässige Motorregeneration

das video is der hammer
    ich weiß net wie man sowas machen kann könnt mir da jedesmal sooo weg schmeißen :p

:thumbup: :thumbup:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Ich glaub nicht nur der Motor rechts ist nicht ganz dicht.

Aber sieht wien kleiner schnuckliger Familienbetrieb aus =)

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

wer so was nötig hat ,so ein video zu machen der tut mir leid!
    spart euch son mist und investiert in quallität!einen kaputen ruf zu sanieren ist schwerer als garkeinen zu haben....

So hab mir den Thread jetzt mal ganz durchgelesen und finds nicht fair wie hier alle Leute auf SSW rumhacken.
    Die schlimmsten waren die, die gar nichts gekauft haben und nur alles von "Bekannten und Freunden" wissen. (BombenSV z.b.)
    Und auch das sie alle Fragen ignorieren find ich nicht gerecht, hier kommen 20 Antworten mit jeweils 5 Fragen, da ha kann man halt nicht alle Fragen auf einmal beantworten und manche Fragen sind einfach lächerlich sodass sie es gar nicht Wert sind beantwortet zu werden.
    Ich hab noch keine Produkte von SSW gekauft und kann nichts sagen. Die negativen Bewertungen bei Ebay sagen doch nicht viel. Die positiven überwiegen doch eindeutig (nicht umsonst 99,5% positive).
    Also haltet euch mal ein bisschen zurück und kauft euch erstmal was von SSW bevor ihr sie schlecht redet!

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Landwirt

Wenn du so gerne hilfst, wieso hast du dann bisher 100% deiner beiträge in DIESEM thread geschrieben?

Zitat von ssw-tuning

wir sind ja nun noch nicht so lange dabei.
    Wir wissen nicht, ob man einfach in ein anderes Thema geht, oder ob man selbst eins anfängt.
    Klinkt man sich einfach in eine Diskussion ein, oder muß ein neues Thema eröffnet werden?

Nein! Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:14
    Wenn ihr das nicht wisst, woher wisst ihr dann wie man einen PC bedient? wiederspricht sich
    Falls man zu einem thema (theard) von jemanden antworten will, muss man ein neuen thema aufmachen, alles klar

Zu eurem super Video:

Zitat von ssw-tuning

Ihr seid cool Jungs ihr bringt das Video bei YouTube ganz nach oben :cheers: :cheers:

Merkt ihrs nicht? Dadurch werdet ihr bekannt, aber doch nicht im positiven Sinn! Als Lachnummer, aber ihr findet das ja :cheers: Einwandfrei :rockz:

Gruß
    SB

Also niemand ist verpflichtet sich hier dauerhaft aktiv zu beteiligen. Natürlich ist es eine Community aber es gibt auch noch Leute da draussen (selbst in meinem Alter) die zum einen weniger online aktiv sind und auch wesentlich seltener in die Tasten hauen :)

Ich denke soviel Toleranz für sich selbst entscheiden zu dürfen steht hier jedem zu. Das ist hier kein virtueller Pranger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!