Geschoss in neuem Kleid !!! Prüfstandslauf S 26 !!!

• Hallo Leute ich versuchs jetzt auch mal mit der Fahrzeugvorstellerei. Einige werden evtl. mein Moped so kennen.[attachment=1:amhz31a9]344355.jpeg[/attachment:amhz31a9]

Da ich immer irgendwie was zu tun haben muss, musste halt mal wieder mein Moped dafür her halten. Nach langer Überlegung wie meine neue Farbkombination werden soll, binn ich zu dem Entschluss gekommen. Das der Rahmen candyrot mit Flakes werden soll und die Lackteile sollten weiß mit Goldglitzer sein. So ich dann an einem Nachmittag die ganze Karre auseinander genommen un dann die ganzen Teile ab zum Pulver (kädings). Und in der zwischenzeit iss mein Motor wieder mal zu LT gewandert, dort wurde er gewartet und nochn paar andere Nettigkeiten eingebaut die ich euch später noch verraten werde. nun war es endlich vorgestern soweit das die teile vom Pulvern zurück kahmen und ich sofort losgelegt hab mit dem zusammenbau. was dann so bis aussah:[attachment=0:amhz31a9]300201.jpeg[/attachment:amhz31a9]

• Re: Geschoss in neuem Kleid

Mhhh klasse rechner abgekackt. Ich schreib grad vom handy. Ich versuch ihn wieder in gang zu kriegen

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

so weiter gehts.[attachment=0:jsuzlal9]166622.jpeg[/attachment:jsuzlal9][attachment=1:jsuzlal9]152672.jpeg[/attachment:jsuzlal9]
    so das sind die ersten bilder. so richtig steig ich noch nicht dahinter mit dem bilder hochladen, ich kann immer nur 2 hochladen. Aber ich denke mal das wird schon.... Nun mal paar Daten zum Fahrezeug:

Fahrzeug: S51 Bj 84 Originalfarbe war Gelb

Fahrwerk: Polyamitpuchsen in Schwinge und Motorlager.
    3 fach verstellbare Fedserbeine hinten.
    Marzocchigabel mit mit Scheibenbremse, und Stahlflexleitung.
    Verstärkte Kette und Verstärkter Ruckdämpfer

Motor: LTM 85 version 2010: 5 Ganggetriebe 24:32
    Big Bore Welle ( Verschweißt)
    4- Klappen Malossi Membran
    26er Mikunivergaser
    5- Lamellenkupplung mit Spezial Reibscheiben ( die aus Metall )
    Langer 1ster Gang von Lt
    PVL- Rennzündung
    Leistung: 20-22 Ps je nach Auspuff ( LTM 85 oder Battle 85 )

Auspuff: Battle 85 Spezialanfertigung

So das sollte erst mal reichen, muss jetzt wieder in garage weiter machen ich halte euch auf dem Laufenden :thumbup: natürlich auch mit Bildern..... mfg Danny

na geht doch, sieht bisher gut aus...

vielleicht lässt du mich nächstes jahr auch endlich mal fahren :thumbup:

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

ja versprochen dieses mal wird das was :cheers: ich hab kurz vorm ende der saison mal meinen kumpel kurz fahren lassen der nur stino 50er gewöhnt iss. der hatte nachm fahr trähnen in den augen vor begeisterung un hat danach zitternde beine gehabt. Der hat sich nich wieder eingekriegt mit feiern :rockz:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Hallo,

die Farbkombi ist wirklich geil! Gab es ja schonmal, das hat mir auch schön sehr gefallen.

Motor rockt bestimmt auch gut.

Bin gespannt wie es weiter geht. ;)

Bilder hochladen machste am besten wie folgt:

1. gehe bitte auf http://%22http//www.directupload.net%22

2. auf "Durchsuchen" klicken

3. Bild/Datei auswählen

4. auf "Upload starten" klicken

5. Datei wird hochgeladen

6. bitte 2. Link auswählen (man sieht das Bild als Vorschau, weiß sofort worum es geht, und mit ein Klick aufs Bild sieht man es Originalgröße)
    Bsp.: [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101217/temp/3cfok4md.jpg]

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Dito...
    Ich bitte drum - gerade die "Vergrößerungsoption" ist wünschenswert! ;)

ich geb mir mühe.... :cheers: bilder werden auf alle fälle noch folgen. Das nächste was folgt iss nen Video wo der motor läuft, ich bin grad dabei es hoch zu laden

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

schick schick^^
    hätte ich gewusst das so schnell ein neuer motor ran kommt hätte ich auch den battle genommen.

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

hääää neuer Motor ???? ich hatte den schon drinn wo das moped noch Rot von den lackteilen her war. ich habe den bloß ende der Saison zu Lt gebracht das die da nochn bissl was drann machen. :thumbup:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Zitat von Wurstwasser189

ja versprochen dieses mal wird das was :cheers: ich hab kurz vorm ende der saison mal meinen kumpel kurz fahren lassen der nur stino 50er gewöhnt iss. der hatte nachm fahr trähnen in den augen vor begeisterung un hat danach zitternde beine gehabt. Der hat sich nich wieder eingekriegt mit feiern :rockz:

ich nehm dich hiermit beim wort :heuldoch:

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

aber nur kurz :heuldoch: nich das de mit dem bock abhaust weil de mal was ordentliches fährst..... :rockz: un bitte nich den ersten gang ausfahren.... das hasste nich unter kontrolle, sonst satteln dich die ca 22 ps ab :heuldoch:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Schönes Moped bis jetzt, gefällt mir sehr gut. Motor ist natürlich ein Leckerbissen, ganz klar und der Sound ist ein Ohrenschmaus :cheers: . Was hattest du noch so optisch geplant in Sachen Schutzbleche,Rücklicht usw.?

Grüße Franz

das mit der auspuffhalteung war klar das das irgendeinem auffällt :p die iss nur übergangsweise drann so das ich den motor mal starten konnte. bei der halterung werde ich was feines Lasen lassen :evil: . zu den schutzblechen.... werden ess die wieder sein die im ersten ( alte Fahrzeugoptik ) zu sehen sind, nur halt auch in dem weis wie der Tank iss mit dem goldglitzer. ich warte nur noch biss die mir zugeschikt werden. die sinn nähmlich noch nich fertig. Mit dem Scheinwerfer vorn hab ich mir mit nen Kolegen folgendes einfallles lassen: Wir nehmen den schon vorhandenen, un fräsen das Gehäuse auf so das darin dann Hochleistungs LED"s mit Kühlkörper rinn passen. Also wir lassen dann die ganze Elektrik über ne Gelbatterie laufen, da ja ehh schon alles mit LED"s ausgestattet iss ( Blinker usw.... ) Das ganze muss ja irgendwie realisiert werden weil ich trotz der Renn PVL nich auf licht verzichten möchte. Zum rücklicht hab ich mir folgendes überlegt. ich hab bei POLO ne nen Rücklicht ( LED ) gefunden was richtig klein iss un dreieckig iss un vielleicht genau auf das Dreieck am Heck des Fahrzeuges passt. Also kurz darunter wo die Sitzbank befestigt wir iss doch noch son kleines Stück frei vom Rahmen was ja schon eine Dreieckige form hat

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!