Re: Dr Pepper Trinker hier unter uns???
hab jetzt ne shop im net gefunden wo 24 dosen 15€ kosten....
wenn ich mal ein guten tag habe werd ich mir mal ne palette kommen lassen!
hab jetzt ne shop im net gefunden wo 24 dosen 15€ kosten....
wenn ich mal ein guten tag habe werd ich mir mal ne palette kommen lassen!
Das Zeug ist echt Legen...wartet es kommt gleich (Irgendwelche How I met you mother gucker hier? :D)
........DÄR. Hol ich mir immer an der Tanke ums Eck. Hab da nen Nebenjob als Kassierer/Regaleinräumer/Putzmann/Tankwart/Zigarettenverkäufer und Zeitungsverkäufer. Werde aber leider nur einmal bezahlt :-/
mfG.: vogelfrei
das muss ja das ultimative ultra getränk sein...nach was schmeckt das ![]()
Ausprobieren ![]()
Ist irgendwie son Colageschmack halt aber noch mit ner Kirschnote und iwas anderem. Irgendwie
undefinierbar. Is ja auch lachs was da drin ist, hauptsache es schmeckt! ![]()
mfG.:
naja lachs nicht^^
aber muss man wohl mal ausprobieren wenns nen thread wert ist^^ ![]()
Vita cola kommt bei mir aus der nähe. cola trink ich selten, für das geld würde ich mir keine 0,5er dose kaufen.Leute das waren mal 3,20DM!!!
gibt es die nicht überall?
@jade...
Stimmt.
Dank deiner Überlegung denke ich gerade darüber nach, was wir früher getrunken haben.. diese Cola gibts sicher nicht mehr.. eine Dose kostete 19 Pfennig u man konnte die noch überall dahin schmeißen, wo Platz war..
![]()
also mir schmeckt die überhaupt nicht...viel zu süß und zu klebrig...
ich mag eher pepsi raw, coca cola oder redbull cola
Gab ja auch mal zeiten ohne dösenpfand!
Das Zeug wurde selbst im Film Forrest Gump getrunken.
Zitat von jadegruenmetallicVita cola kommt bei mir aus der nähe. cola trink ich selten, für das geld würde ich mir keine 0,5er dose kaufen.Leute das waren mal 3,20DM!!!
red bull und viele andere energy drinks sind hier auch bloß nicht billiger..... und wenn ich alles in dm umrechne würde ich mir wahrscheinlich garnichts mehr kaufen!!!
Energy ist aber was anderes als einfach ne cola die man trinkt wenn man durstig ist.brauch den unterschied aber nicht zu erklären, hoff ich ![]()
Zitat von jadegruenmetallicEnergy ist aber was anderes als einfach ne cola die man trinkt wenn man durstig ist.brauch den unterschied aber nicht zu erklären, hoff ich
also wenn ich ne cola dose für 1,60 kaufe trinke ich die auch nicht immer..... sollte klar sein!
und auserdem schmeckt dr pepper nicht wie ne normale cola!!!
der geschmack ist garnicht so leicht zu beschreiben! ![]()
Also wer sagt das jede Cola gleichschmeckt hat echtn Ding weg.
Die ganzen Gesöffs von Aldi, Real, Rewe für 30ct je 1,5l schmeckt anders als CoCa Cola. Man kann es trinken aber sobald nur noch ungefähr 0,5l drin ist, ist die Kohlensäure weg und man kanns wegkippen.
Aber auch bei der CoCaCola gibts Unterschiede. In diesen Wabbelflaschen für 60ct den Liter oder so ist nach einmal aufmachen kaum noch Kohlensäure drin. Daher sollte man shcon gleich diese festen Flaschen kaufen für 80ct den liter.
Am besten Schmeckt CocaCola aber aus der Glasflasche. Aber es gibt hier nur ein Laden der die hat und aus Glas ist die Cola noch a Wenig teurer deshalb hol ich mir die net so oft :x
Den geschmacksvergleich hatte ich letztes jahr mit vita cola gemacht. merkt man echt.aber die gesellschaft will ja lieber weichmacher trinken als aus richtige flaschen!
seit nem urlaub in usa kommt da keine cola mehr ran...einfach hammer das zeug, habe mir sie dann über ebay in den usa bestellt, die aus deutschland bzw holland schmeckt bei weitem nicht so gut wie die aus übersee ![]()
Zitat von Nr_5Das Zeug wurde selbst im Film Forrest Gump getrunken.
nicht zu vergessen noch bei two and half men...
der charly hat auch schon oft deutsche biere getrunken. beobachte das schon ne weile ![]()
Ich hab des öfteren gesehen, dass er Radeberger trinkt ![]()
Also bei mir an der Tanke (!) kostet sone 0,5 er Flasche 1,39, ist zwar auch viel Geld, aber schätzungsweise immernoch relativ günstig ![]()
Aber um Mischen zu trinken reicht auch die billige Cola, ist ja eh nur dazu da, damit man den Alk nicht pur trinken muss xD
Wenn ich durst hab trinke ich aber auch nur die gute Coke ![]()
mfG.
Hallo,
hier in Schottland gibts das Zeug an jeder Ecke.
Hab das jetz mal probiert, schmeckt son bisschen wie Cherry Coke.
Und ich muss mich mal zum Vorwurf der Markengeilheit äußern. Ich mag markenorientierte Leute nicht so gern, aber bei einigen Sachen bin ich auch Markenorientiert, da sie einfach besser sind.
Wenn man Whiskey mischt geht auch zum Beispiel nur Coca Cola. Man schmeckt wirklich einen Unterschied. Genauso wie ich nur Nutella mag und kein Nudossi.
Das Gleiche mit Leibnizkeksen, bloß dass ich da die Hoffnung der Suche noch nicht aufgegebn hab.
Und fast alle in diesem Forum bevozugen Simson den japanischen oder chinesischen Reisbrennern, oder nicht? ![]()
mfg Felix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!