`ne Fat Lady 3.0 und `ne Brembo PS11
Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
Mittelarmlehne für Astra H und Lithium Ionen Batterie JMT YTX7A-BS
-
Hab mir andren wagen geholt. -
Habe heute einen Posten original DDR Ware von einem ehem. Simson Vertragshändler geholt. also alles was noch da war. Mir fehlt noch ein wenig der Überblick. Hab ein paar Bilder gemacht. Alle Zylinder, außer der S70 sind noch vor der Wende neu geschliffen worden und haben neue original Kolben.
Sind etwas staubig, also mehr ÖL und Staub...Ansonsten einwandfrei.
3 Motoren 1x Duo Automatik, 1x M531, 1x M541, Hunderte Simmerringe für Motor und Gabel noch weich, nix versprödet, Unmengen Kugellager OEM Werksware, Getriebeteile, Kurbelwelle Schwalbe etc. usw. usw.Der Hammer ist das Zündkerzenreinigungs- und Prüfgerät. So etwas kannte ich auch noch nicht. Kerze rein, sandstrahlen, auspusten, umstecken und prüfen. Genial!Wer einen Zylinder, oder irgendwas sucht, einfach ne PN
So, Bilder:
-
Nun die Frage was haste Bezahlt?
-
Für die Menge der Ware war der Preis angemessen...
-
20er mik fürn 85er, nen gasbowdenzug auf ersatz, flasche pole position und ne große vergasermuffe ( 40 - 40 ) fürn mikuni
-
-
CDI mit Verstellung...
-
Das ist was Vape kompatibles? Verlier bitte mal paar worte dazu...
-
Mein erstes Fazit: Der Motor beschleunigt besser aus dem Drehzahlkeller, geht merklich besser im mittleren Bereich, das Überdrehverhalten ist schöner und als Bonus 2 Zähler mehr Vmax.
Standgas muss jetzt aber etwas höher eingestellt werden und es kann zum kleinen Rückschlag beim Ankicken kommen.Die erste Seite der Einstellanleitung:
-
Hast du die CDI von JW? Konnte die auf die Schnelle gar nicht finden im Shop...
-
Hat er nicht im Shop. Weiß auch nich ob das passiert...
-
Wo liegt man mit der CDI preislich?
Klingt ja absolut positiv deine Einschätzung -
Das Positive überwiegt eindeutig!
Zum Preis müsstet ihr euch selber informieren. Da die VSCDI so (noch?) nicht im Shop ist, halt ich mich lieber zurück...
-
Ja ok ist verständlich. Du hast sicherlich eine 70-3 oder?
Welche Kurve fährst du? -
Richtig, 70-3 is die Grundlage.
Natürlich die scharfe Kurve...
-
-
bei Hobbyking mal paar sachen für Nitro Baggy bestellt : RC HobbyKing GT2E AFHDS 2A 2.4ghz 2 Channel Radio System und passenden ersatz 3channel receiver und zusätlich bei Ebay: Gummi Kofferaumwanne für mein Astra H
-
Ein neues Rad
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!