Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-

MIT natürlich

Uha. Teurer Spaß
-
Uha. Teurer Spaß
ach naja man gönnt sich ja sonst nischtsist aber für die MS50 Lampenmaske nicht ganz Plug an Play, man braucht den Haltering den WESEM Polen bei einigen Ersatzscheinwerfern für SR50 Modelle hat, Muss man Extra bei WESEM ordern, den dann noch solange zurechtdremeln bis er über den Kühlkörper passt und dann ist Kunstharz 2K gefragt den Ring damit zu befestigen
-
ach naja man gönnt sich ja sonst nischtsist aber für die MS50 Lampenmaske nicht ganz Plug an Play, man braucht den Haltering den WESEM Polen bei einigen Ersatzscheinwerfern für SR50 Modelle hat, Muss man Extra bei WESEM ordern, den dann noch solange zurechtdremeln bis er über den Kühlkörper passt und dann ist Kunstharz 2K gefragt den Ring damit zu befestigen
Naja, wenn's einfach wäre, wär's ja langweilig 😅
-
Naja, wenn's einfach wäre, wär's ja langweilig 😅
ja eben
Plug and Play ohne Feile ansetzen wäre todlangweilig, weil man denn auch nicht fluchen kann 
-
Ditte, jemand aus dem Forum? Echt feine Arbeit!
-
Glaube der Anbieter ist hier nicht vertreten ist, aber eine klare Kaufempfehlung kann ich geben.
Fahre ich schon eine ganze Weile am Straßenmopped, auch wenn der Preis da noch attraktiver war...
-
Habs mit Preisvorschlag etwas günstiger bekommen.
War bei dir eine Feder dabei, bei mir fehlt diese... will auch eine in VA, finde nur nix, aber Originale passt auch rein.
-
Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr...
-
Ich hab ihm nochmal angeschrieben, ansonsten suche ich erstmal eine Druckfeder aus VA mit 9x1x90mm... aber die Hülse hinten ist echt allererste Sahne fein säuberlich angefertigt!
-
Deswegen kannst Du ruhig eine originale Feder nehmen. VA schön und gut aber sieht eh keiner und denke an den Gewichtsvorteil...

-
Nuja in der Hülse kann sich Wasser sammeln, und diese Verzinkte Feder dann darin Blühen und anstecken... falls ich wo was finde aus VA werde ich diese wechseln.
-
Oder nur Schönwetterfahrten...
-
gibt da noch eine andere möglichkeit ausm rennsport...
Bild kommt morgen -
Hab bei dumcke für knapp 60€ Aufkleber bestellt, Versandkosten 5.90 und kamen im Warenumschlag für 2,45 welcher geknickt war. Zum Glück nicht zu doll, ärgerlich weil man verarscht wird und dann noch Knicke drinnen.
Dabei waren auch die netten Prüfaufkleber, in 3 Jahren haben sie genug Patina
-
200 Kupferdichtringe heute gegönnt, im Großhandel für 14,58€ inkl Steuer bekommen, sollte damit für die nächsten Jahre langen

-
Die wohl seit langem beste Investition. Into-Messgerät 35-60mm!
Das deckt im Simson-Bereich eigentlich alles ab.[emoji41][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180616/36b443d1fd335963565f81ab7d9f9b15.jpg] -
gibt da noch eine andere möglichkeit ausm rennsport...
Bild kommt morgenWo is das Bild?
-
Die wohl seit langem beste Investition. Into-Messgerät 35-60mm!
Das deckt im Simson-Bereich eigentlich alles ab.[emoji41][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180616/36b443d1fd335963565f81ab7d9f9b15.jpg]Kenne ich, hab mir ein equivalent dazu von Mitutoyo gekauft.
Wie du sagst, die beste Investition seit langem, nicht nur schätzen sondern wissen wie der Zylinder beinander und und und, fehlen nurnoch die Einstellringe oder Mikrometer zum Kontrollieren
-
Heute kam (vorzeitig) mein selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk.
Ne Extrawurst von MMB.Problemlos nach meinen Wünschen gefertigt und das das recht flink.
Cooles Team und netter Schriftverkehr. Lob an MMB. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!