Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
ne schoene salami diavolo pizza, sofern das zählt xD hatte aber nicht alzu lange was davon. der hunger versteht sich.
ne schoene salami diavolo pizza, sofern das zählt xD hatte aber nicht alzu lange was davon. der hunger versteht sich.
für 10 Euro Super E10 ins Auto reingeschüttelt Liter 1,47Euro
die meisterschule für 7000€!!!!!!!!!!
mitte april hab ich ergebnisse, mal sehen ob das geld sinvoll angelegt wurde.
mfg parlow
ich hab bei ATU (auto-teile-unger) gearbeitet, von diesen sklaventreibern will ich kein geld.
außerdem ist das darlehen bei der kfw-bank zu mindestens 33% gefördert und wenn ich alles beim 1. mal bestehen sollte sogar zu 50%.
man kann dann auch dementsprechend gehalt fordern und muss sich nichts diktieren lassen.
mfg parlow
Zitat von Parlow
man kann dann auch dementsprechend gehalt fordern und muss sich nichts diktieren lassen.
Klar kann man...wenn ein Meister gesucht wird.
Andernfalls gehts ja auch schnell in den "überqualifizierten Bereich".
Aber wenn Du die Förderung mitnimmst dann passt das ja ...
Sims 3 spiel
Taxi 4 und Ghetto Gangs Die Hölle Vor Paris beide als Blu- Ray Version
6 tage krankenhause -->60 euro
K2 Inlineskates - 80€
LG Blu Ray brenner
ich hab mit grade gegönnt mal ordentlich aufs gas zu steigen als mir ein passat bei 100 sachen quasi die stoßstange hätte polieren können.........ende vom lied war das ich der alten schrottgurke (nein es war nen neuer passat^^) mit meinem 75ps mal ordentlich die rückleuchten gezeigt hab .......(links antäuschen und doch wieder reingezogen
)
made my day .....happy :p
ndmss WiZi
Nen Samsung I9000 und eine Grüne Silicon Hülle passend zum Moped
echt 650 euro?wieso musste du das bezahlen?
naja, ich hab mir das volle programm gegönnt.. Notarzt, Rettungswagen, und dann nachts um halb 5 noch ne untersuchung. Rausgekommen is dabei allerdings nix... und mein Frühstück wollten sie mir, wie schon gesagt auch nicht geben.
was haste denn gemacht?^^
das ist aber manchmal echt so, da denkste die wolln dich verscheißen! ich lag mal ne woche krank im bette (schulzeit), da gings mir echt richtig scheiße, so wars noch nie. das wurde nicht besser...bin dann zum arzt, der hat mir blut gezapft (irre!) und dann sollte ich am nächsten tag wiederkommen. alleine das hinlaufen war schonwieder zuviel so scheiße gings mir. angekommen sagte er, sie hätten nichts finden können und ob ich doch wohl allen ernstes angst hätte zur schule zu gehn dachte mich trifftn schlag! grade da wollt ich hin! (auch wenns komisch klingt). dann kam wieder das volle programm-> paracetamol und alles dazu...hatte zum schluss 2 wochen gedauert, laut arzt war ich gesund
das raff ich nicht. ich brech mir da einen ab und die ärzte finden nichts?! wie kann das sein? ...
Naja, bin Nachts aufgewacht mit Bauchschnerzen wie Sau, konnt dann nichmehr Schlafen. Und irgendwann hatt ich dann Krämpfe und konnt nimmer so richtig sprechen. Meine Schwester wollt mich dann ins Krankenhaus fahren.. aber bevor die mich fährt.. da nehm ich lieber den Krankenwagen und die Jungs ham mich dann angeschaut und erstaml den Notarzt nachgefordert. Der hat mir dann Fentanyl (ein Opiat
gespritzt.. und dann war alles soooooo leicht.
Bin dann ins KH, die ham mich dabehalten, und nachdem sie nix gefunden haben und die Schmerzen nachgelassen ham, durf ich heim. Hab am Donnerstag nen termin beim spezialisten.
im nachhinein find ichs echt komisch.. vorallem die episode mit dem Fentanyl, aber zu dem Zeitpunkt wars echt heftig.
man entschuldige meine rechtschreibung..is spät schon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!