Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

• Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

Zitat von gfksimson

Hab mir heut nen Waffenschrank der Klass B Bestellt für 560 takken :D

Jetzt wirds doch mal interessant. :thumbup:
    Was kommt den schönes rein? Gerne auch per PN.. ;) (für den Fall das hier viele gelangweilte Hausfrauen und verweichlichte Kerle mitlesen.. :p )

Zitat von tomz188

Jetzt wirds doch mal interessant. :thumbup:
    Was kommt den schönes rein? Gerne auch per PN.. ;) (für den Fall das hier viele gelangweilte Hausfrauen und verweichlichte Kerle mitlesen.. :p )

Ich würde sagen Suhler Jagdwaffen....

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Ja, die 311er sind schöne Gewehre, oder die 49a mit 98er-Karabinerschaft von der GST. Ich schieße 312er, lässt sich schöner Spannen, am Anfang hatte ich ein 303-S, damit konnte man PC-Gehäuse durchschießen....
    Ein HW30 hatte ich auch mal, eine der ersten so Anfang der 60er hergestellt mit Nummer 0013xx, hab ich aber schnell wieder abgegeben, irgendwie war der lauf krumm...
    Privat habe ich nur noch so ein billiges Umarex, rumballern macht eigentlich gar keinen Spaß mehr, seitdem ich das auch als Sport mache...

Sorry für OT, aber ich bin ein kleiner Waffennarr.....

Zum Thema: Geleistet habe ich mir heute einen neuen Schlüssel für die Crosse, 6€ hats gekostet, danach wollt ich nur mal kurz probieren, ohne Auspuff ist der SVI doch lauter als gedacht....

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

Also wenn ich eine Weihrauch HW77 mit Exportfeder hätte, dann könnte ich damit auf gut 70m max einen Streukreis von 10cm wenn nicht weniger schießen. Eine 10cm Pressspan wäre auch kein Problem, von Konservendosen ganz zu schweigen, würde nahezu alles durchschlagen. Perfekt würde das Walter 4x32 CI Fernrohr mit Leuchtabsehen und einer scharfen Auflösung sein. Reicht auf jeder normalen Distanz dicke aus. Bei den Diabolos müsste ich noch schaun, da ich mir über die perfakte Munition für die HW77 noch nicht einig wäre. Für den Weitschuss empfiehlt sich ein Walther 6x42, damit hat man beste Karten im Preis/Leistungsverhältnis. Beide Optiken liegen mit ca. 50-60€ im mittleren Preissegment. Ein Kompensator ist zu empfehlen, ob er als Laufgewicht reicht muss jeder selbst entscheiden, der diese hat :D

Durchaus, ich hab bloß meinen Nutzernamen vergessen...

Grüße, Matthias
    -

Heute habsch mal alle Teile für meinen SM105M bestellt, mir kribbelts schon in den Pfoten. :rockz:
    Also zuerst bei RZT ne 44S KW und nen 5 Lammellen Kupplungskit, dann gings weiter bei LT mit gerade verzahnten Primär, nen Dichtsatz, Öl, den Bolzen zum verschrauben für die Schaltwalze, ne 4K Malossimembrane und nen Schnellgasgriff.
    Und dann die teuerste Bestellung bei ZT: Das verstärkte 5Gang mit langen ersten und zu guter letzt nen 26er Flachschieber mit passenden ASS
    Meinem Konto ist jetzt mal leicht übel, aber was solls, ich will endlich fahren. Der Zylinder liegt schon über nen Monat nur rum.

nen makita akkuschrauber, kleine reperatur am auto und paar liter sprit plus mischöl...das gute von stihl :)

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

Zitat von Rasor89

voll geil die Teile, haben richtig Power

Die sind ja auch wirklich Teuer genug :cheers:

da dürfen die schon power haben

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Dicker

nen makita akkuschrauber,

Bei uns in der Firma wurde einer geklaut.... :hammer: . . . . . . . . . :D

:heuldoch:

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!