Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
Neuen Zylinder und vergaser für meinen Roller; und ein neues Handy samsung Galaxy s2 ;
Neuen Zylinder und vergaser für meinen Roller; und ein neues Handy samsung Galaxy s2 ;
Iss zur Zeit das beste was de kriegen kannst. Meins iss jetzt fast ne Woche alt
Ja, zur Zeit das beste Handy aufm Markt. Ich muss noch warten
Ich habs schon seit 2 Monaten...
ISt auch schön stabil... einmal ist es mir aus der Hand geflutscht auf Kotflügel von da durch den Motorraum und von da aufm Boden .... Bis auf Kratzer im Klavierlack nichts passiert, seitdem hab ich die Schutzhülle die ich gleich zum Kauf mitgekauft habe auch drum
Das Galaxy is echt gut is besser wie mein iphone 4 was ich davor hatte
mfg. Masterf
ich hab mir 3 Stare in Teile gegönnt..
und nein ich hab kein Galaxy S2
Der Vorgänger war ja schon besser als das Eiphone.
SimsonPower51 und Easyrider haben auch eins. Wer weiß, wer das noch so alles hat.
K-Gewinderegung + LT Kalottenset + Auspuff bzw. Krümmer anpassen...
Besser als Iphone?
Was ist besser?
will mir demnächst auch nen neues handy holen!
Das Samsung Galaxy S1 ist besser und das Galaxy S2 sowieso
Zylinderbearbeitung by BT(;
Was ich lustig fand. Als ich letzten Sonntag mein 1er Galxy bei ebaykleinanzeigen rinngestellt hab....hab ich haufen Tauschanfragen bekommen wo es hieß:würdest du gegen nen I Phone tauschen....Ach ja wo ja das I Phone so toll sein soll
S2 ist Ein traum da kann nicht mal HTC anstinken gegen, nicht umsonst musste ich 2 Monaten hinterher rennen um 1 zu kriegen hat sich aber echt gelohnt auch wenn man I Net Flatt machen musste da man diesen Handy ohne I Net Flat nicht würklich benutzen kann.
Lohn gekommen hab China Mopped (50ccm)als Ersatz für Roller Bestellt für knappe 1500
[Blockierte Grafik: http://koutny.savana.cz/data/product/12_27.jpg]
?!?
Warum kaufst du dir so einen Dreck wenn du dir für das Geld nen richtig gutes Moped hättest aufbauen können ??
nach unfall mit Simson hatte ich sachen bestellt und Simson wieder aufgebaut, was soll ich da noch grossartiges am Simson aufbauen? grossen zylli usw brauche nicht da reicht mir Stino komplett ausserdem mache je grossen A Lappen da ist mir relativ egal da ich bei diesen China Mokick auch 125er Motor und mehr ohne sachen umzubauen reinmachen kann und gibst kein stress mit eintragung da Rahmen von 200ccm Version stamm und nur 50ccm motor reingeflanzt wurde damit Leute auch mit Klasse B fahren können.
Die Frage ist nur, wie lange hält der China Dreck. Ich persönlich würde nie anderthalb tausend € für sowas ausgeben. Da hättest du dir auch ne schöne ETZ oder sowas holen können...
Trotzdem musst du den Motorumbau eintragen lassen. Kannst ja auch nicht in deinen 1.4er Golf nen 1.8T einbauen lassen und damit rumfahren, nur weil der Rahmen der selbe ist.
ETZ ist mir zu alt ausserdem 2 takter ist für mich Nicht Alltagstauglich genug genau wie meine Simson ist eher spassfahrzeug als Alltagskiste deswegen will s51 mal bisschen schonen
Zitat von Simson Power51S2 ist Ein traum da kann nicht mal HTC anstinken gegen, nicht umsonst musste ich 2 Monaten hinterher rennen um 1 zu kriegen
Das mit der Wartezeit ist kein Argument, auf das Iphone warten die Leute auch ewig und Schrott ist es trotzdem
Wieso kann HTC nicht dagegen ankommen? Ok das Sensation hat weniger Ram und auch den älteren Prozessor, ABER die Verarbeitung und das Handling ist viel besser. Wen ich über 500€ für ein Handy ausgebe will ich auch das es wertig aussieht und nicht wie ein Plasteklumpen. Die Oberfläche von Samsung ist doch hässlich (ok Geschmackssache) und lang nicht so nützlich wie HTC Sense. An Sense kommt nichts ran.
Auch das LCD Display ist in meinen Augen besser, reale Wiedergabe der Farben sei da nur mal als ein Punkt zu nennen.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!