Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

• Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

Zitat von Clemens

hab ich mir auch für meinen motor bestell und vorhin ausgepackt, echt nen feines teil...

Naja die ist hammer... meine ist auch schon da, aber liegt noch bei Maddin. Dann hast ja jetzt keine Probleme mehr was. :thumbup: :thumbup:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

gestern ne SSD für mein system bestellt

genaujso wie nen fetten grafikkühler für die GTX 470, die ich von meinem kumpel kriege ^^ der sack hat sich 2 wassergekühlte 480er in SLI Modus eingebaut :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Computer Bild Spiele Gold
    Crunchips Pepperoni
    StundentenFutter Aprikosen
    bei Ebay folgendes Ersteigert was in meiner Opel Sammlung nicht Fehlen darf 8-)
    Opel Collection Sonderausgabe Rallygeschichte mit 2 Opel Rallywagen.
    Opel Ascona B 400 und Opel Manta B 400

Wie???

Gestern um 11 Uhr Früh war sogar auf der A3 zwischen Nürnberg und Würzburg wenig verkehr!!

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Bremse vorne versucht einzustellen... nix gebracht, brauch wohl Zwischenplättchen
    Fahrradtacho wieder rangebaut (Sigma 906) und festgestellt das bis 60 so 3km/h Unterschied ist und bei 70 zeigt der Fahrradtacho 63 an :/

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

MS50 Mitnehmer, Bremshebel, MZ Krümmer, Zylinderfußdichtung, Kupplungsdeckeldichtung und ein Ritzel ;)

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

Zitat von -Steini-

Preis :D

realistischer Freundschaftspreis! 8-)

dafür das einige Teile fachmänisch geändert wurden ;) heckumbau, 2x akkrapovic usw. :thumbup:

S51B1-4
    S51B1-3
    S51E
    S70/e
    Habicht
    MZ ES 250/2

Zitat von wolf-mp

...von dem Zeug bekomme ich immer Hunger beim Angeln, Kumpel hatte mal welche mit Huhn, die riechen so gut....

oh ja das kenne ich :D

Ausflug nach Frankfurt..

Zitat von schumey

Zitat von Stefan1985

oh ja das kenne ich :D

Teilweise fress ich mehr Boilies, als die Fische es tun. :D Erdnussboilie und Scholodipp schmeckt wie Snickers. :thumbup:

S50 -sportlich&oldschool- RT 60/4, ZT-Reso, 21er BVF und Vape
    SR4-4 Habicht -LowBudget- 78/2, AOA2, 19er BVF

Zitat von Floo

Teilweise fress ich mehr Boilies, als die Fische es tun. :D Erdnussboilie und Scholodipp schmeckt wie Snickers. :thumbup:

Ich hab von Dynamite Baits sone Bananen Pop-Ups die riechen verdammt geil :D

Dachte garnicht, dass hier soviele angeln gehen ;)

Hab mir nen neuen Schliff für die Emme gegönnt.

Gibt doch noch nen paar Läden die noch DDR Kolben haben :thumbup:

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von 1zu33

realistischer Freundschaftspreis! 8-)

dafür das einige Teile fachmänisch geändert wurden ;) heckumbau, 2x akkrapovic usw. :thumbup:

Mhhhhhh...lecker....

Bilder!

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!