Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

• Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

Zitat von Simson Power51

Opel Astra H 1,9 CDTI 150ps 5 Türer 6gang Erstzulassung 11,2004 mit knappe 158.000km Checkheftgepflegt 1Hand für 5100 Euro wird morgen oder über Morgen abgeholt

War das nicht DER Problemmotor bei Opel ? Glaube Extremtuner hatte den zum Beispiel auch und damit nur Probleme und Kosten gehabt...

egal wollte unbedingt diesen Motor haben kommt auf pflege an würde ich mal sagen wie man behandelt nur weil diese Motor von Fiat kommt muss nicht unbedingt nur Probleme haben obwohl würde auch gerne haben das Motor von Opel selbst kämme und nicht Fiat dreck
    da hat Opel schon genug bei Astra H eingespart wie Wassertemperatur Anzeige und Blinker rastet auch nicht ein wie bei restlichen Autos (so eine sauerei)kann man nicht sehen wann man vollgas geben kann

fährt Kumpel auch: super Leistung und Anzug, niedriger Verbrauch, lauter Problemchen hier und da :thumbup:

aber lass dich nicht abhalten. die 3000€ Preisunterschied zum Golf musst du erstmal wegreparieren und VW hält auch nicht ewig

Achtung auf der A2 Berlin Richtung Dortmund zwischen Hannover Herrenhausen und Raststätte Garbsen
    ......ein perfektes Fahrzeug

Eine Tellerfederkupplung mit 1,6er Tellerfeder für meinen M54. Ich hoffe sie kommt die Tage an. :) Eigentlich dachte ich ja, dass die normale Kupplung samt U-Scheiben für den 63er ausreicht, aber dem ist wohl nicht so.

Schöne Grüße
    Max

Zitat von Simson Power51

egal wollte unbedingt diesen Motor haben kommt auf pflege an würde ich mal sagen wie man behandelt nur weil diese Motor von Fiat kommt muss nicht unbedingt nur Probleme haben obwohl würde auch gerne haben das Motor von Opel selbst kämme und nicht Fiat dreck
    da hat Opel schon genug bei Astra H eingespart wie Wassertemperatur Anzeige und Blinker rastet auch nicht ein wie bei restlichen Autos (so eine sauerei)kann man nicht sehen wann man vollgas geben kann

Hat doch nichts zu tun, ob der von Fiat, Sang Yong oder sonst wo herkommt.
    Und selbst die beste Pflege werden Sachen wie das Zweimassenschwungrad oder den Klimakompressor nicht davon abhalten, kaputtzugehen. ;)
    Selbst ein Opelverkäufer hier (Suhlen) hatte mir damals dringlichst von dem abgeraten.

Musst du wissen. Aber ningel nicht rum, wenns Portemonnaie nachher leer ist und der Opelhändler reich.

wird schon nicht passieren so ein klimakompressor geht auch nicht ohne grund im eimer warscheinlich war kein Kühlmittel drinn. Zweimassenschwungrad lässt sich günstig reparieren wenn man gute beziehung hat :D 3000 unterscheid aufzubrauchen dauert

Das ist aber meist nicht der Kompressor selber, sondern ne Thermosicherung in der Magnetspule. Außerdem sind wohl eher andere Sachen beim Z19DTH problematisch, wie z.b. das AGR, Drallklappen und Getriebe. Diese Sachen würden mich von abhalten ein Auto mit diesem Motor zu kaufen. Wobei man das Problem mit dem AGR, durch eine Rausprogrammierung beheben kann, wordurch sich auch gleich das Problem mit den Drallklppen löst. Aber wenn das Lager des 5. oder 6. im M32 Getriebe um die Ohren fliegt, wirds halt gleich mal richtig teuer, leider. Aber sonst ist es ein top Motor...

Zitat von afroMV

Sterni, du machst mich wieder wehmütig du alter Lackfinger.
    Ist es denn wenigstens für den alten Sr 4-3? meiner gammelt noch rum. hab neulich erst den Motor verkauft (wie blöd muss man eigentlich sein...)

aber na sichi für nen alten sperber
    so nen neuet gedöns kommt mir nich aufn hof :rolleyes:

Oi!

Unterboden vom Auto durchgerostet = Neues Auto 1000€ (Freundschaftspreis :D )

Reifen vom Motorrad runtergefahren = Neue Reifen 240€

Blick auf mein leeres Konto? = Unbezahlbar

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

schutzgasschweißgerät mit 315A für billig geld

plus n paar dioden, die da dran kaputt waren ^^ ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

was du sagtest nicht, weil du bestes deutsch allen uns von hast. im liegt Betrachters was gut ist Auges des!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Zitat von Simson Power51

was du evt hattest es ist schon klar das Galaxy 3 bestes von allen was bis Jetzt auf Markt Rausgekommen ist

was ist denn das für`n deutsch? wir sind doch hier nicht in russland...

also ein bischen mühe beim schreiben sollte man sich schon geben. das versteht ja keine sau, was du hier präsentierst.

@ Moerten

Das schreibt jemand der die Groß- und Kleinschreibung anscheinend nicht kennt!

Mfg

Man sollte die Deutsche Sprache mehr oder weniger von allen erwarten können!

keine angst, ich weiss schon, was groß/klein-schreibung ist. darum geht es gar nicht. keiner soll hier mit perfekter rechtschreibung aufkreuzen. und ich kann das auch nicht. aber so halbwegs, so, daß man einigermaßen die beiträge versteht, sollte man sich schon ausdrücken können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!