Der käufer freut sich schon und weiß auch was der ifram bauen wikl. Absolut unklar!
Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
Da isser
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/18/ef3aa3367e51cea357778a9e083d26d7.jpg]
-
Was kostet der Spass? Wenn ich mal fragen darf.
Gruß Sven
-
Echt cool, kannst du vielleicht ein kurzen Video drehen, wenn der Motor läuft?
-
Kostet 139€
-
Jo, 139€. Bau ich erst an wenn ich meine ORP Kupplungsdruckplatte bestellt habe
Dann gibts auch ein video
-
Bin ich zu doof, den im Shop zu finden? Wollte mir den Link dazu mal speichern, man weiß ja nie...:)
Gruß Sven
-
Die gibts nicht im Shop, es liegt also nicht an Dir!
Bei Bedarf sollte man sich über PN bzw. Facebook an JWSport wenden. -
Allrad für n Winter
-
Mich würde noch interessieren, wie der durchsichtige Deckel mit den hohen Temperaturen klarkommt oder ob das nur zum Angucken ist.
-
BombenSV :
Nockenwellen schon gewechselt ?
-
Zitat von Hubraumsuchti;2852254
Da isser
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/18/ef3aa3367e51cea357778a9e083d26d7.jpg]
Ich habe mir den Deckel auch gegönnt,habe aber feststellen müssen das der Simmerring viiiiieeeeellll zu leicht rein und wieder raus zu drücken geht. !!!!
Ist das bei dir auch so.???? -
Der_Gert: Also bisher höre ich keine Anzeichen von verschlissenen Nockenwellen
Soweit ich weiß, sollte dieser Krankheit doch nur beim 163PS Motor verhäuft auftreten oder?
Fahre ja den 179PS(180PS) und laut meinen Infos sollte dieses Problem hier nicht in dieser Masse vorhanden sein? -
Zitat von Sebastian H.;2852290
Ich habe mir den Deckel auch gegönnt,habe aber feststellen müssen das der Simmerring viiiiieeeeellll zu leicht rein und wieder raus zu drücken geht. !!!!
Ist das bei dir auch so.????
Naja so straff wie beim Alu geht er nicht rein aber sollte ausreichen. -
Na zur Not gibts ja noch Loctite 648....:)
-
Need for Speed Bluray Film und schonmal Watch Dog für kommende Ps4 mal sehen (evt ende des Monats wird geholt)
-
Gibt so ein Kupplungsdeckel auch mit Drehzahlmesser Antrieb?
-
von jw sport meines wissens nach auf jeden fall nicht
-
Zitat von Hubraumsuchti;2852113
Ist nur das Zylinderkit! Motor bau ich ihm Winter zurecht. Deckel kommt aufs Spaßmoped. Das stelle ich hier mal vor wenns fertig ist
Wo kommtn das kit drauf grußer? Planung für Crossmoped? -
Zitat von SBS_RH;2852716
Wo kommtn das kit drauf grußer? Planung für Crossmoped?
Mal sehen. Erstmal da haben. Wenns denn mal kommt.... Muss ersma alles andre fertig machen eh ich schon wieder was neues anfange -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!