Muss ein wahrer Künstler gewesen sein
Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
Zitat von SR50-Freak;2854619
Die Rote kommt wieder weg oder aber, wenn sie keiner haben will (weil verschenken tu ich die nicht) kommt da der 85er rein der bei mir noch rumoxidiert.
850€ VB sind definitiv kein Geschenk
-
Zitat von DanielSun;2854746
850€ VB sind definitiv kein Geschenk
Ich weiß.:-D
Du, unbedingt weg muss sie nicht. Außerdem bin ich ja kein Unmensch und lasse auch mit mir reden.
Wennse keiner will, behalte ich sie halt und bau nen schönen Motor rein. -
Zitat von SR50-Freak;2854761
Ich weiß.:-D
Du, unbedingt weg muss sie nicht. Außerdem bin ich ja kein Unmensch und lasse auch mit mir reden.
Wennse keiner will, behalte ich sie halt und bau nen schönen Motor rein.Ich verstehe dich schon
Würde den Preis an deiner Stelle genauso hoch ansetzten. Wenn man sich bei Kleinanzeigen umguckt, dann ist der Preis durchaus gerechtfertigt.
Wenn du 1-2 Stunden investierst (Moped ordentlich sauber machen, gut in Szene setzen), dann kriegst du sicher 800€.
-
Zitat von DanielSun;2854763
Ich verstehe dich schon
Würde den Preis an deiner Stelle genauso hoch ansetzten. Wenn man sich bei Kleinanzeigen umguckt, dann ist der Preis durchaus gerechtfertigt.
Wenn du in das Moped 1-2 Stunden investierst (ordentlich sauber machen, gut in Szene setzen), dann kriegst du sicher 800€.
Was allgemein grad abgeht in der Szene zwecks Preise etc. ist krass und teilweise echt schon unverschämt.
Habe ich auch vor, aber momentan habe ich noch meine 75er S50 die ich erstmal schick mache, und mein 85er Wintermoped was auch zusammen gebaut werden will.
Wiegesagt, VB ist ja weit gefächert....verschenken tu ich sie nicht. Dann lieber behalten und ein Moped mehr rausschieben um erstmal ans Werkzeug zu kommen..
-
Ich such auch schon ewig ne Schwalbe...aber die sind ja alle wahnsinnig. Ne 2er für 800 Euro, und wenn du die in echt siehst, wird dir schlecht. Von den 800 Euro Fahrzeugwert schmeißt du dann 500 Euro weg und investierst nochmal 1000 Euro in Neuteile plus 400 Euro in die Lackierung.
Alles komisch...
-
Die Fahrzeuge werden nicht mehr. Diejenigen Leute, die ihr Moped behalten, werden dagegen immer mehr. Daß Mopeds für 50 Taler verscheuert werden (eine Bekannte tat dies noch im Jahre 2001), kann heute keiner mehr erwarten.
-
51 Euro???:)
Nehm ich....Gruß Sven
-
Zitat von Stud54;2854767
Ich such auch schon ewig ne Schwalbe...aber die sind ja alle wahnsinnig. Ne 2er für 800 Euro, und wenn du die in echt siehst, wird dir schlecht. Von den 800 Euro Fahrzeugwert schmeißt du dann 500 Euro weg und investierst nochmal 1000 Euro in Neuteile plus 400 Euro in die Lackierung.
Alles komisch...
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/17/c80915ed5c4faa5efafb08dc4b8448b1.jpg]Ich hatte richtig Glück mit meiner
500€, 4300km, alle Papiere. Nur Vergaser sauber machen und neuer Tank rein und Vulljahs
-
jup....so kanns gehen. Aber du wohnst ja auch in den neuen Bundesländern.
Wenn ich noch jeden Tag in Thüringen wäre, sollte das auch machbar sein. Nur in Bayern gehen die Chancen gegen Null...
Gruß Sven
-
Neue Bundesländer....dann kann ich mir ja auch erlauben zu sagen das du ausm Ausland kommst
Ich hab mir am Freitag einen Star gekauft. 1970er Baujahr, alle Schlüssel, DDR Papiere, Hardcore Patina
Thread dazu kommt bald -
Na meine Wahlheimat ist das auch nicht....:)
Eher ein notgedrungenes Übel...hust...aber pssst.Gruß Sven
-
Also für meine s50 hab ich stolze 390" neuebundesländer euros bezahlt":D
-
Formsand, Schlackenbinder, Trennmittel, Coveringflux. Lustige Beutel mit komischem Zeugs drin....:)
[ATTACH=CONFIG]12987[/ATTACH]
Gruß Sven -
Dji Phantom Quatrocopter. [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/18/3eb3969c7e89c36f11c26d5a864ea3dd.jpg]
-
Zitat von Stud54;2854829
Formsand, Schlackenbinder, Trennmittel, Coveringflux. Lustige Beutel mit komischem Zeugs drin....:)
[ATTACH=CONFIG]12987[/ATTACH]
Gruß SvenDas sieht nach Material für mehrere Kühlkörper aus!
-
OHH Gott...du meinst hoffentlich nicht, dass ich originalen Köpfe einschmelze...:-D:-D
Gruß Sven
-
Zitat von Martin Gaede;2854855
Dji Phantom Quatrocopter. [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/18/3eb3969c7e89c36f11c26d5a864ea3dd.jpg]
Interessant, berichte mal bitte weiter wie das Ding funktioniert. Auch gerne im Gopro Thread, da hat sicher keiner was dagegen
-
Ich hab heute eine kleine Lieferung mit Neuteilen von Ostoase bekommen... ich bin sehr enttäuscht was die für ein Pfusch verkaufen... einmal ne Sterngriffmutter in elfenbein. Die Mutter ist total angegammelt und das Plastik ist total zerkratzt. Dann die Standleuchte fürn Star. Da passt der einsatz für die Birne nichtmal ins Gehäuse:( und dann noch ne Steckachse für hinten. Sie sollte eigentlich komplett verchromt sein und der Kopf sollte keine Einschlüsse haben... was is... die Achse hat sehr tiefe Krater und riesige Narben
-
Den Plunder rein in den Karton, zu und Retoure.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!