Re: erleichterter Primär?
Denke mal das einzig gescheite sind die neu hergestellten geradeverzahnten Primäre! Ich würde den von ORP nehm. Ist mir zur Zeit aber zu viel Geld auch wenn es sich lohnen würde...
MfG
Denke mal das einzig gescheite sind die neu hergestellten geradeverzahnten Primäre! Ich würde den von ORP nehm. Ist mir zur Zeit aber zu viel Geld auch wenn es sich lohnen würde...
MfG
Was Motopipes verkauft nachgehärtete Primäre?
MfG
naja schau doch einfach in sein shop.
Tatsächlich, hmm das wäre ne Option
Ach vieleicht probier ich auch einfach mal son scheiß erleichtertes Ding ![]()
MfG
probier
und wenn er dir zu viel klappert schenkstn mir
![]()
also wir haben schon mehere von motopipes verbaut und ich muss sagen das es schon ein großer unterschied zu den normalen ist
und was erhofft ihr euch von den paar löchern? das der motor gleich viel besser geht? schwachsinn.
grüße
aber vielleicht wegen dem bunten Korb...
Genau wegen dem bunten Korb
Gut wenn du so zufrieden bist mit dem Primär von Motopipes wird es wohl so einer werden. Aber klappern wird der sicher trotzdem, oder?
MfG
wenn ich mich jetzt recht entsinne hat die Küchenwaage letze Woche 680 Gramm für nen s70 Korb angezeigt, wenn jemand das Gewicht des Originalen hat so kann er die ja mal posten zum vergleich.
ich mein mal das 6000 Lager ist bestimmt auch nicht böse über ein bisschen Gewichts Ersparnis am Korb.
Du hast wohl schon so ein Teil? 680g denke ich mal nicht denn der LT Kupplungskobr wiegt 790 und liegt 100g unter dem originalen laut Beschreibung...
MfG
joo der originale wiegt so was um die 900g
ja ich hab so einen, will den im Rennmopet testen, ich wiege den die Tage noch einmal.
Gewicht zu sparen kann an dieser Stelle nie stören...
Jannsen
stimmt schon aber ich würde an erster stelle die haltbarkeit setzten ![]()
grüße
sag ich ja, da ich eh auf s70 gehen wollte,und für den Preis kann man es ja mal testen und mir dann ein urteil Bilden.
Keine Frage...ein ordentlich gebauter gerad verzahnter Primär wird sicher deutlich länger halten. Die Verzahnung hat bei unseren Gerad verzahnten noch keiner kaputt bekommen.
Jannsen
über eine gerade Verzahnung freut sich natürlich das 6000 wie ein schnitzel ![]()
Ist aber Preislich doch intensiver, allerdings hat man dort mehr Haltbarkeit durch die man die Kosten natürlich wieder rein bekommt.
so hab den Kupplungskorb heute noch einmal auf die Küchenwaage geworfen und ca 700g wiegt das Teil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!