was ist denn das?!
-
-
Re: was ist denn das?!
[Blockierte Grafik: http://www.vikingdirekt.at/pictures/at/vkg/sk/lg/u45015_sk_lg.jpg]
Jaja... von wegen der ALLESKLEBER!! man sieht ja dasses nicht hält

das sieht schon ziemlich nach pfusch aus, oder es will jemand dem tuner eins reinwürgen und das video ist fake^^ -
das is en moped, wo der gaser samt ansaugstutzen abfliegt... frage beantwortet ?

-
ja das sehe ich auch XD naja habe ich nur noch nie gesehen sowas *hau mich weg*
-
Mhhhh nen bissl komisch iss schon
weil die worte die die reden gleich uff der zunge liegen! Also wäre erstaunter gewesen....... Aber die karre lief doch,zwar humpelig aber sie lief. Denkt ihr die ham den Vergaser irgentwie ranngefriemelt,so das er nen bissl hällt. So in der hoffnung das der sich abvibriert? -
Ach der Zylinder ist von ASR Tuning... ein Möchtegernpfuschtuner über den man viel im Internet lesen kann.
-
Loooooooooooooooooooooooooooooool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr unterhaltsam

-
Zitat von Wurstwasser189Mhhhh nen bissl komisch iss schon
weil die worte die die reden gleich uff der zunge liegen! Also wäre erstaunter gewesen....... Aber die karre lief doch,zwar humpelig aber sie lief. Denkt ihr die ham den Vergaser irgentwie ranngefriemelt,so das er nen bissl hällt. So in der hoffnung das der sich abvibriert?für mich sieht das so aus, als ob der stutzen abgeschnitten wurde und dann verkürzt wieder drangeschweißt wurde ... nur halt eben nicht richtig, und somit ist er direkt abgebrochen.... so sieht das aus , finde ich
-
-
aha stimmt.. sry ... uhu klingt logischer

-
Das ist 100 Prozent nen Fake - "SMT, kauft da nie im Leben!, SMT, J. Bader"
Wie in nem Werbespot

Wenn er mit der Kamera nicht auf den Motor gefilmt hätte, wär vielleicht sogar der Zettel mit dem Text zu sehen gewesen.
-
ich finds einfach nur geil lol alter is das schlecht

-
Kinder und langeweile! echt

-
Das Video ist soweit ich weis kein Fake. Es war wohl echt ein Zylinder von ASR-Racing. Dazu gibts hier nen schönen Fred, solltet ihr mal reinschauen.
-
Hier ist der Thread: asr-racing-seine-betrugereien-machenschaften-t58588.html
und nein, das ist kein Fake, der Stutzen war mit Flüssigmetall angeklebt...
Wer Lust hat, kann den Thread ja mal lesen, ist sicher sehr unterhaltsam für alle, die Langeweile haben und eh kein Foto von bunny91 sehen werden...

-
Am geilsten is doch dass er beim neuen Zylinder erstmal Vollgas gibt!
-
Das ist bestimmt nur ein fek
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!