Re: Simsontreffen Zwickau 2011
Na ich geht doch mal ganz stark davon aus, dass dort vor Ort ein Prüftstand sein wird.
Na ich geht doch mal ganz stark davon aus, dass dort vor Ort ein Prüftstand sein wird.
ja wird dort sein
Bei mir liegt alles auf Messers Schneide, da ich noch am T4 was einschweißen und er noch zugelassen werden muss. Alles in dieser Woche und ich bin eig nichtmal zu Hause...
Zitat von -Axel-FNa ich geht doch mal ganz stark davon aus, dass dort vor Ort ein Prüftstand sein wird.
ich rede aber von nem polizeiprüfstand
nich aufm treffen irgend ein prüfstand
geht ja darum das mehrere meiner kollegen nen 60 iger oder 70 iger haben da will ich mitn 50 iger net hinterher gurken
Also wir kommen mit 6-7 Mann, 2 Autos, 7 Mopeds!
Vllt. sieht man sich ja auf dem Weg, wir fahren am Freitag ca. 10 Uhr los aus Meck-Pomm!
Ich bin mal gespannt, wie es so wird, ich bin bis jetzt nur Gadebusch erprobt...
Also wir werden auch vor Ort sein Freu mich schon. Donnserstag Abend wird der Hänger schon gepackt. Damit wir Freitag nach Feierabend gleich loskönnen. Freut euch auf nen paar qualmente und platzende Reifen
Es geht ja schon in andren Foren rum das die Blaue Minna angeblich stehen soll und zu 90% alles rauszieht und aufn Rollenprüfstand Prüft !
wird auch viel erzählt. wenn jemand lust hat kann ja mal einer gucken ob an dem wochenende noch andere großveranstaltungen im unkreis von zwickau sind. insbesondere fussball und so. wenn ja möchte ich garantieren das die polente nicht häufig steht... wenn keine veranstaltungen sind kannst einen drauf lassen das sie überall stehen.
muss auch nochn dzb einbauen, oder stell das moped ins auto^^
Zitat von T_o_m_m_yEs geht ja schon in andren Foren rum das die Blaue Minna angeblich stehen soll und zu 90% alles rauszieht und aufn Rollenprüfstand Prüft !
Wo steht denn so ein Käse? Ich war die letzten 4 Jahre dort und es war nur das eine Jahr so schlimm wo alles angehalten wurde. Und selbst da bin ich mit nem S70-4 Kanal problemlos bis hin gekommen.
mann scheißt euch nicht in die hosen , ein prüfstand war noch nie da . und man kann ja auch mal vernünftig zum treffen chillen . bei der ausfahrt war letztes jahr alles abgesperrt sind sogar leute mit rennmopeds ohne schilder mitgefahren und die grünen haben nix gesagt . außerdem denke ich, das sich die zwickauer sich dierses event nicht vermiesen wollen indem sie jedes 2. moped auf nen prüfstand stellen ,denn wars das mit dem größten simsontreffen in Deutschl. und es ist doch auch immer noch ein bischen ostalgie .
ihr solltet halt nicht wie andere vorher ohne helm mit 80 links an der roten ampel vorbei übern fußgängerüberweg rasen , oder wie andere zu 5 mopeds nebeneinander mit 80 an den bullen vorbei , fahr gesittet zum treffen und nix wird passieren , gebt ihnen keinen grund euch anzuhalten ! Amen
Wollt eig. auch hin aber ist mir doch zu weit und bei den Spritpreisen bin ich allein 80€ los -.-
Zitat von S50BenniWo steht denn so ein Käse? Ich war die letzten 4 Jahre dort und es war nur das eine Jahr so schlimm wo alles angehalten wurde. Und selbst da bin ich mit nem S70-4 Kanal problemlos bis hin gekommen.
Klingt ja richtig super -,-
Ach jedes Jahr die gleiche Leier! Voriges Jahr war nicht ein Polizeiauto zu sehen!
Und wer das Risiko nicht eingehen will, sucht sich halt ne Alternative!
Ihr seit ja nen paar Muschies, wenn ihr so ne riesen Angst vor den Bullen habt, warum verbastelt ihr eure Moppeds denn dann, lasst einfach alles Original und ihr braucht euch net in die Hosen zu koten, wenn ihr doch was dran macht, dann muss man halt mit dem Risiko leben, ist halt so! Man hat doch vorher gewusst auf was man sich einlässt als man angefangen hat zu basteln!!!
Welch Weise Worte
Genau!
No Risk no fun!
Im Dorf kriegen die dich sowieso nicht, wenn du die Waldwege gut kennst!
Also immer Kette, wenn du die "Grünen" siehst!
Grüße
Zwickau iss ja auch nen Dorf Und Jan Schäffer is dort bestimmt der Dorfälteste
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!