Simsontreffen Zwickau 2011

• Re: Simsontreffen Zwickau 2011

Ich war auch sehr überrascht, als ich zur Ausfahrt rausfuhr und da Leute hochgeschoben kamen... Hab ich dann doch n bisschen Bammel bekomm und mein Vorderrad immer hinter anderen Mopeds versteckt. Die haben die ganze Zeit Leute rausgezogen, natürlich die ohne Kennzeichen, und besonderes Augenmerk lag auf Auspuff und Lenker! Haben nen Kumpel rausgezogen mit Leo und M-Lenker, aber der hat alles eingetragen, da ham se sich geärgert!
    Was sollte das? War doch die letzten Jahre auch nicht so? Und allgemein das Gezuckel mit <10 km/h war generell nicht so toll, nächstes Jahr bitte wieder Überland!

MfG

Ihr seht doch das die Säcke das können. Ich wollt mich mit den Pennern nich rumstreiten. Nich das dann völlig mich auseinander genommen hätten. Wie gesagt nur gut das ich mich nich Ausweisen konnt. Aber ich hab uffm platz zurückgeschoben und stattdessen den Führerschein zu holen um ihn zu zeigen habsch mir nen neuen Kerzenstecker geholt. Und wenn se mich uffm Platz gesucht hätten. Solln se mir erst mal nachweisen das ich mit der Karre draußen war. :thumbup: :heuldoch:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Wir waren auch da, aber nachdem ein Quadfahrer wie ein gestörter die räder hat drehen lassen und die Steine nur so geflogen sind, haben wir uns gegen 14 uhr verabschiedet!
    Was das schlimmste an sich war, das die Krawallteufel ohne ESD gefahren sind und das immer im Kreis ohen unterlass.
    Ich hatte nach 30min schon den Kanal voll! sowas gehört verboten.
    hier noch ein Bild kurz vor der fahrt auf den Platz
    http://%22http//www.langersoft.de/thumb/686214.jpeg%22

gebt mir mehr bilder :D

bei youtube sind ja nun auch schon die ersten vids drin ;)
    war auf jedenfall ein teures wochenende für mich , mehrfach kaputte birnen in der schwalle , (2x tachobirne und 1x ma rücjklicht)

und dan als es mir den hänger weggewedelt hatte , kaputtes rücklicht , hat aber zurmglück das neue nur 4 euro gekostet :D

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

Ja ...allerdings ....das klingt so als würde ich jedes Zweirad verunstalten (ich bin der Marcus mit dem gestreiften Pulli) ...ich hab dem erzählt das ich auch originale habe und auch grade restauriere ....aber naja ...presse schreibt was sie will ....hab übrigens auch den 2ten und nicht den ersdten Platz mit meinem Kumpel für die beste Ratte gemacht.

In der freien Presse waren auch 2 Artikel ....einmal nur über die Ratten

Hat jemand den Bild-Bericht und kann den mal einscannen und hochladen?

Ach und noch was: Das System für das Beschleunigungsrennen ist Aufgrund einer Auflage vom Ordnungsamt so.
    ....und das 22Uhr Fahrverbot war schon immer so ....blos hat sich niemand dran gehalten ....außer dieses Jahr, weil das Ordnungsamt persönlich da war ....
    Der Hügel war übrigens auch wegen dem Ordnungsamt abgesperrt gewesen ....
    Die sind da jetzt hinterher ....jedesjahr werden die Bedingungen von denen enger geschnürrt ....wird es wohl bald wie auch das alte Trabitreffen nicht mehr geben, wenn sie es so weitermachen ....das With Full Force-Festival ist ja auch nicht mehr in Zwickau....

Zitat von Boernsten

Ja ...allerdings ....das klingt so als würde ich jedes Zweirad verunstalten (ich bin der Marcus mit dem gestreiften Pulli) ...ich hab dem erzählt das ich auch originale habe und auch grade restauriere ....aber naja ...presse schreibt was sie will ....hab übrigens auch den 2ten und nicht den ersdten Platz mit meinem Kumpel für die beste Ratte gemacht.

In der freien Presse waren auch 2 Artikel ....einmal nur über die Ratten

Hat jemand den Bild-Bericht und kann den mal einscannen und hochladen?

Ach und noch was: Das System für das Beschleunigungsrennen ist Aufgrund einer Auflage vom Ordnungsamt so.
    ....und das 22Uhr Fahrverbot war schon immer so ....blos hat sich niemand dran gehalten ....außer dieses Jahr, weil das Ordnungsamt persönlich da war ....
    Der Hügel war übrigens auch wegen dem Ordnungsamt abgesperrt gewesen ....
    Die sind da jetzt hinterher ....jedesjahr werden die Bedingungen von denen enger geschnürrt ....wird es wohl bald wie auch das alte Trabitreffen nicht mehr geben, wenn sie es so weitermachen ....das With Full Force-Festival ist ja auch nicht mehr in Zwickau....

die 2 veranstalter standen abends kurz bei uns am feuern und wir haben uns mit denen unterhalten ,

es gab leichte andeutungen das das treffen nächtes jahr evt woanders sein wird ;)

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

Das offizielle nich. Bloß wo manche einfach so geheitzt sind. Mein langer 1. Hang iss bissl kacke zu dosieren um damit ordendlich anfahren zu können :help:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!