Spenden für das Simson Forum

• Hi
    mir is gerade der Balken unter dem logo aufgefallen, er steht wider bei 0%, wie jedes neues Jahr.
    Wie wäre es den wenn jeder simson user der paypal besitzt nur einen euro spendet? ich mein, 1 euro, der tut keinem weh. Und wenn das jeder macht der hier noch aktiv is und der Meinung is " ja, das Forum hat mir schon so viel und oft geholfen, 1 euro ist es mir auf jeden fall wert!" dann wird sich der Balken hoffentlich sehr rasch füllen :)

Ich hoffe ich hab euch mal n kleinen Anstoß zum spenden gegeben, und ich denke ohne das Forum hätte der ein oder andere genug Geld in Werkstätten gelassen die vll überteuert sind.

Ich werd meinen euro morgen spenden wenn wider geld auf Paypal ist. bin ma gespannt ob sich bis dahin schon was getan hätte. :)

MFG und frohes neues an alle, möge die simme keine all zu großen Probleme machen ;)

• Re: Spenden für das Simson Forum

wäre nett, wenns auch ohne paypal ginge, dann würde von mir nämlcih auch was kommen

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

so auch bei mir :cheers:

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

Ihre Spende ist nun abgeschlossen...

Lass mich eigentlich nicht so schnell zu irgendwelchen aufrufe hin reisen, aber dass war es mir uff jeden fall wert!!

:cheers:

Wenn mir langweilig ist verbrenne ich mit Freunden Geld am See.

ich habe kein paypalkonto und deswegen mach ich es nicht :sorry:

saonst natürlich gerne, mal s ehen, vllt erstelle ich mich noch ne konto

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Ohne Paypal würden von mir auf jeden Fall 20€ kommen!

Mal sehen vielleicht kann ich den Account von meiner Mom benutzen^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Ich find ja eure Idee loblich, allerdings hat da der Admin vor längerer Zeit mal was zu geschrieben.

Zitat von S51SimsonRacer

Ich habe aber noch eine kleine Bitte. Jeder Betrag hilft und auch wenn es nur 1 Euro ist. Aber bitte erfragt ab einer Spende unter 5 Euro nach meinen Kontodaten. PayPal zieht für jede Aktion eine Gebühr ab und da bleiben uns bei einem Euro gerade mal noch 63 Cent.

Dann überweist doch einfach so, sonst spendet ihr von dem 1€ mehr als 1/3 an Paypal.

Dann sollte er die Kontodaten irgendwo Hinschreiben und das ganze hierher Verlinken ;)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Reden wir grade von Thalion?

Wenn ja schreib ich ihm mal ne Pn ob er die Kontodaten rausrückt^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Habe soeben 5€ gespendet

an wen muss ich mich jetzt wenden? da stand was von wegen PN an Admin mit Name und so, wie heißt der Admin hier? :D Bin doch noch neu...

ich würd ja gern erstmal die spenderfarbe wissen die es diese jahr gibt
    denn ich hab letztes jahr nurnicht gespendet weil das grün mir so garnicht gefallen hat

ansonsten bin ich auch dafür das man das forum so unterstützen sollte denn es ist einfach ein guter weg

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Zitat von El Barto

ich würd ja gern erstmal die spenderfarbe wissen die es diese jahr gibt
    denn ich hab letztes jahr nurnicht gespendet weil das grün mir so garnicht gefallen hat

ansonsten bin ich auch dafür das man das forum so unterstützen sollte denn es ist einfach ein guter weg

Ausrede^^ ich denke mal ab nem bestimmten betrag kannste dir deine farbe auch ausschen :thumbup: :thumbup: als vip-spender sozusagen.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Danke erst mal an alle die schon gespendet haben. Wie geschrieben hilft jede Spende.

Jedes Jahr wird der Counter für die Spendenanzeige gelöscht und es kann wieder gespendet werden. Liegt daran, jedes Jahr kommen die Serverkosten wieder. Dafür wird das Geld aus den Spenden genutzt.

Bitte schreibt mir auch dazu eine PN, nicht jeder schickt leider seinen Usernamen bei PayPal mit. Ohne diesen kann ich Euch nicht in die Liste der Forumspender 2011 eintragen.

Wer kein PayPal nutzt, der melde sich bitte via PN bei mir. Ich schicke die Daten dann zu. Ich möchte ungern meine Kontodaten hier groß im Forum schreiben.

Habe jetzt die ersten User eingetragen, Farbe ist erst mal hell Orange-Gelb, Ihr könnt entscheiden, macht doch einfach eine Umfrage und ich ändere die Farbe zu dieser, welche gewonnen hat :thumbup:

MfG
    S51SR

Admin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!