Hallo Leute,
ich habe hier ein Problem, was mich tierisch aufregt.
Ich habe für mein Kuempel ein Playstation 3 Spiel, Formel 1, verkauft. Nun hatte ich Depp vergessen das Spiel abzusenden, sodass es ca. 14 Tage gedauert hat.
Da habe ich gefragt, wie ich Ihn entegen kommen kann, haben uns auf 5€ Erlass geeignet (was ich aus eigenere Tasche gelöhnt habe), gut wars, dachte ich..
Nun bekomme ich Gestern eine Mail, dass das Spiel angekommen wäre und total zerkratzt wäre, sodass es seine PS3 nicht mal lesen würde.. Ich dachte echt, mich Tritt ein Pferd,, Das Spiel war nieglenagelneu!! Nur einmal in die PS3 rein und wieder raus.. Jetzt kommt sowas.
Nun wir er das Spiel zurücksenden, und will von mir das volle Geld wieder, das sehe ich nicht!
Vorallen habe ich heute schon eine Mail bekommen von Ebay, wegen der ganzen Aktion.
Wie dumm ist denn sowas, wahrscheinlich hat ers ein Tag gezockt, ach gefällt mir doch nicht, da zerkratz ichs einfach und schicks zurück.. So wirds sein!!
Was soll ich denn nun machen?! Bilder habe ich zum Glück vorher gemacht, wie das Spiel von unten aussah, nämlich tip top.
Da überweist man den Affen schon Kohle, damit man keine schlechte Bewertung bekommt und jetzt kommt sowas.. Könnte ich ausflippen..
Kann mir einer von euch nen Rat geben. Das Spiel hat ca. 35€ + Versand gebracht.
Mfg