sau geiles wetter leute!!!

• Re: sau geiles wetter leute!!!

so mich hat es grad auch gepackt.... ich wollt eigendlich erst fahren wenn de Straßen trocken sind, aber als mich mein Kumpel anrief un er mich ärgern wollte das er moped fährt, habe ich mich dazu entschlossen auch ne runde zu drehen :rockz: aber natürlich nich mit meiner guten sondern der von meiner Freundin :thumbup:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

2km im nächsten nachbarkaff entspringt der bach... und bei uns isser schon rand voll. Bei unserer einen brücke läufts schon drüber und 30m breit über die wiesen...

Nochmal 1,5km weiter läuft er schon über und läuft in den leicht darunter liegenden nachbargraben.. das sieht vielleicht krass aus.

UND wir haben immer noch geschlossene schneedecke!!!

Das wird noch lustig.. wenns bei uns so aussieht, dann wirds noch weiter unten an der Reiche Ebrach noch schlimmer ausschauhen..

Das ist schlimmer als bei diesem... Jahrhundertregen da im Herbst!

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

pass bloß auf dein moped auf :D

nee nee aber schmelzwasser ist nicht zu unterschätzen...sehe es ja hier in norwegen wenn es taut..

hab heut auch mal wieder meine cross durchn wald und übers feld gelassen. einfach herrlich bei den bedinungen hier. schnee fast überall weck und boden nicht mehr gefrohren. ein glück das wir heut mittag schicht abbruch hatten :D .
    simme bin ich diesen winter noch garnicht gefahren. werd langsam alt :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!