• Re: Polizeikontrolle

So ist das bei uns auch....wegen jedem kleinen Ding wird sich gleich eingepisst und vorallem neuerding ABE vorzeigen. Klar ist das Pflicht, das Stück Papier, aber hat bisher noch nie einer was davon wissen wollen bei uns -.-°

bombe, der war gut. auf jeden nen lacher wert :)
    haste auch nen gemächten drin gehabt, oder stanni?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Bei mir hamse vor 10 jahren mal die bremse kontrolliert. ich musste mich drufff setzen und der typ hat geschoben! da musst ich mir echt das lachen böse verkneifen! ;)

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von hurricane

naja fast stino...
    50ccm
    5gang und 12er ritzel, halt als enduro gedacht die kiste...

naja fand die aktion nich weiter schlimm nur halt unverhältnismäßig.
    nen auto wird von jeweils einem polizisten kontrolliert und einer steht daneben, aber bei nem moped sind se alle da als ob sie sowas zum ersten mal sehen. und dann an sachen meckern wo nix dran is... aber mal bremsen oder blinker kontrollieren fehlanzeige.

mfg

Schonmal an Auszubildende gedacht?

Zitat von hurricane

MuZ
    klar waren das bestimmt Auszubildende, aber warum bekommen die nich gelernt das Wesentliche an nem Fahrzeug zu überprüfen?
    warum intressiert ein auf halb 8 hängender Spiegel nicht, aber ob die Schraube am Auspuff zu lang ist wird kontrolliert?

klar gehört das dazu (also nich das Schraube kontrollieren, aber zB die Telegabellänge) aber sollte man nich anfangen und feststellen ob das ding bremst und ob es versichert ist usw? und nich auf so kleinigekeiten rumhüpfen.

mfg

Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich nicht dabei war.

Sei froh, das die nich auf dein 5Gang und 12er Ritzel zu sprechen gekommen sind ;)

Änderungen am Übersetzungsverhälltnis (ob nun kleiner oder größer) sind eben illegal.

wieso anschieben? ham se deinen Kicker beschlagnamt? :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

Sei froh, das die nich auf dein 5Gang und 12er Ritzel zu sprechen gekommen sind ;)

Änderungen am Übersetzungsverhälltnis (ob nun kleiner oder größer) sind eben illegal.

wieso anschieben? ham se deinen Kicker beschlagnamt? :D

Ham die seit neusten auch nen Röntgenblick :strange:

Anschieben ist aber auch peinlich :thumbup:

"Bei Änderung des Übersetzungsverhältnisses erlischt die Abe"
    Auch wenns kleiner gerizelt wird, ist es illegal.
    Wird aber auch oft nicht soooo eng gesehn ;)

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

dann stehts ja bei mir im führerschein buch falsch drinn? :strange:

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

Veränderung am Motor -> bedarf der Erlaubnis, d.h. Eintragung. Aber man kann sich auch in die Hose machen. Da braucht man keine Erlaubnis für.

Zitat

... aber mal bremsen oder blinker kontrollieren fehlanzeige.

Das ist der Klassiker, beim Auto wird es noch besser! :thumbup:

Da merkt man dann mit jeder Kontrolle, welche Schulungen gerade stattgefunden haben.

Nur die Scheibenwischer, Beleuchtung, Bremsen Schulung - die findet nie statt.
    Bemsen sind aber auch ziemlich schmutziges Zeug und bücken muß man sich auch noch - puuh.

Da macht es doch deutlich mehr Spaß mit Papierchen und Paragraphen rumzujonglieren - hey und warum nicht auch mal nen tüvgeprüfte Abnahme in Fragestellen.
    Alles kommt mal in Mode - je nachdem, wann welche Intensivkurse angeboten werden und natürlich ist das auch saisonal bedingt :D .
    Es gibt viele lustige Spiele für die Jungs am Straßenrand. :strange: :D

Es tuuut mirr ausserordentlich leid - aber in einer unverhältnismäßigen Vielzahl von Fällen ist das bei mir so abgelaufen.

Zitat von Marvin

Das ist der Klassiker, beim Auto wird es noch besser! :thumbup:

Da merkt man dann mit jeder Kontrolle, welche Schulungen gerade stattgefunden haben.

Nur die Scheibenwischer, Beleuchtung, Bremsen Schulung - die findet nie statt.
    Bemsen sind aber auch ziemlich schmutziges Zeug und bücken muß man sich auch noch - puuh.

Da macht es doch deutlich mehr Spaß mit Papierchen und Paragraphen rumzujonglieren - hey und warum nicht auch mal nen tüvgeprüfte Abnahme in Fragestellen.
    Alles kommt mal in Mode - je nachdem, wann welche Intensivkurse angeboten werden und natürlich ist das auch saisonal bedingt :D .
    Es gibt viele lustige Spiele für die Jungs am Straßenrand. :strange: :D

Es tuuut mirr ausserordentlich leid - aber in einer unverhältnismäßigen Vielzahl von Fällen ist das bei mir so abgelaufen.

Da denkt wieder jemand von sich, den vollen Durchblick zu haben :sorry:

Scheibemwischer? Soll ich den die Dinger anmachen lassen, um zu sehen, dass die funktionieren? Quark.
    Beleuchtung? Einer vorn und einer hinten und dann soll der Fahrer die Weihnachtsbeleuchtung anmachen? Genauso ein Quark.
    Bremsen? Geh mal raus uns sieh mal bei deinem Auto nach, ob du da den Belag sehen kannst ...

Ach ja .....was gibts denn für tolle Spielchen am Straßenrand? Nicht dass es noch langweilig auf Arbeit wird. :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!