Zivilpolizeifahrzeuge

• hat jetz weniger was mit direktem kontakt mit den freunden zu tun..aber sind in anderen bundesländern auch so unauffällige zivilfahrzeuge wie bei uns unterwegs? die ham bei uns alle DD-Q-xxxx (4-stellige nummer) am kennzeichen..aller paar monate werden wohl auch die autos mal getauscht mit anderen bezirken oder kp wie das abläuft, die ham auf jeden fall ab und zu mal paar andere autos. find das eig bisschen lächerlich, da bracu hman sich ja auch nicht zu "tarnen", oder was haltet ihr davon? lg

reaktiviert :) oder neu infiziert? beides :P

• Re: Zivilpolizeifahrzeuge

Ich würde mal gerne wissen warum das so ist?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

zivi bullen erkennt man doch am blick
    bei den autos gibs vom baustellen vw bus bis zum audi a8 alles
    und kennzeichen warscheinlich ohne ende

Also bei uns gibt es seit voriges jahr ne truppe die sich richtig auf Tuning spezialisoert haben......aber im allgemeinen erkennt man unsere Zivi Bullen daran das die an den neuen Fahrzeugen immer ne übel lange Antwnne druff ham. Das fällt so dermaßen auf weil das absolut nicht zur Fahrzeugoptik passt....

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

hatte die gestern erst hinter mir war mit ca 160 unterwegs auf der Landstrasse.Die kamen auf einmal total schnell angefahren hatte die davor erst überholt.
    Haben dann mal kurz lichthupe gemacht bin dann gleich auf normal 100 kmh runter danach ham se die strasse verlassen.
    Erkannt hab ich die an der Uniform und einem zivilwagen (VW Passat Limosine)

MFG Kike

Die Karren, die ihr meint, sind doch bloß von der K. Observiert wird damit grundsätzlich nicht.

Die Autos, die nicht erkannt werden sollen, erkennt man auch nicht ;)

Also bei uns im biker club wissen die immer ganz gut bescheid :thumbup:
    Das letzte mal wo die da waren, wieder mal wegen ruhe störung. haben die netten schön eins mit uns getrunken, sieht man auch nicht oft ;)
    aber psssst!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Bei uns erkennt man die auch nicht.

Letztes jahr war mal bei uns an einem Inoffiziellen Ortsverbindungsweg in einem Feldweg ein grauer BMW gestanden, innen waren gesessen 2 Personen und ham sich irgendwelches fastfood reingeschoben

das hat total in das Schema Polizei gepasst :D

Durch zufall Hatte ich Helm auf und Licht an, auf dieser Strecke.

Ich bin da in unserer Wiese hochgefahren und auf einmal stehn die 3m vor mir hehe

Das war richtig genial getarnt, weil bei diesem Feldweg links bäume sind und Rechts eine 2m Böschung nach oben, also man sieht die kiste eigentlcih nicht.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Bei uns fahren die nen Opel Omega B Kombi mit schwarzen Scheiben, nen Opel Astra mit Krefelder oder Borkener kennzeichen, oder nen Schwarzen VW Passat mit schwarzen scheiben. Naja und man erkennt diese meisten daran das hinterher fahren als wenn du Honig am Arsch hättes, und wenn man dann 3 runden im Kreis fährt verpi**en die sich weil die dann kein Bock mehr haben :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg Hoymann

DING DING DING DING...Ohne das wäre es Still in meinem leben...
    S50 "Alltagsschleifer"
    S51 NVA "Fürn Wald"
    Kr51/2"Blackbeast"
    Kr51/1"WaldBodenfräse"

Das war bei mir gestern sau komisch.
    Ich wohn in nem verwinkeltem Dorf, und bin ein paar Seitenstraßen gefahren.
    Selbst in Straßen wo KEINER langfährt, is er mir hinterhergefahren, aber nicht sehr lange, weil ich dann in ne Sackgasse gefahren bin...

Hmmm, bei uns gibt es so einen Weinroten 4er Golf Variant, der steht auch ab und zu mal an Schleichwegen herum, verräterisch ist eigentlich nur die Übelste BOS-Antenne auf dem Dach...

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

also uns fällts meistens auf wen 2 personen im auto sitzen und sehr nah auffahren, dann heist es lieber bremsen

mfg ritchi94

Zuhause steht ne
    S50 B1
    KR51/1 S
    S51 Ackersimme
    und en SR2
    und im Aufbau ist net KR51/1 K

Bei uns gibts folgende Zivilfahrzeuge:
    - 5er Bmw Kompi
    -Seat Leon CupraR
    -Seat Leon Diesel
    -A6
    -A4
    -Golf5 Variant
    -Opel Omega Limusine
    -Mecedes E klasse
    usw
    und alle erkannt man an den langen antennen :D

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

war der omega nicht nen mv6? dachte der wird nicht mehr verwendet oder gibts da noch nen 2.?

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Mr_Simson

Da hab ich den Vorteil, das ich meistens durch vertraute Quellen weiß, wann und wo ne Zivilstreife is :cheers:

Krasser Typ :rolleyes:

Prinz_Eisenherz, erklär uns den besonderen Blick :)

...na ich denkmal durch die Ausbildung wird er schon wissen, wie sich "Observierende" oder Ziviverkehrspolizei verhalten.
    Sei es nun durch technische Merkmale oder einfach die Verhaltensmuster!?

So würde ich den Blick jetzt mal einordnen - Details sind erwünscht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!