"Wenn der Ring ruft " Harz-Ring 2011

• Re: "Wenn der Ring ruft " Harz-Ring 2011

Zitat von WiZi

eigentlich hab ich auch mal bock mir ein zu gönnen .....war jetzt schon 4 mal da und hab erst eine einzige mische getrunken (mixed und serviert von quernd himself^^)

ndmss WiZi :strange:

Na dann musste dieses Jahr mal zum traditionellen Langstreckentrichtersaufen runterkommen zu QT an die Box :thumbup: Das wird wieder "deluxe".Insider

Und wenn Hauke dieses Jahr Hauke auch wieder mit am Start is, gibts wieder Highfivehalligallidrecksauparty :cheers:
    :help:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Ich war bisher nur letztes Jahr da und hab mir nicht soooo die Birne zugelötet, ehr als Genussmittel. Aber was ist Langstreckensaufen? :cheers:
    @Onkel: Das Rennen müssen wir aber nach holen :)

@jagdgrün:ja das geht und das ist eh mit wegen beschelunigungsrennen:D

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Zitat von BombenSV

Ich war bisher nur letztes Jahr da und hab mir nicht soooo die Birne zugelötet, ehr als Genussmittel. Aber was ist Langstreckensaufen? :cheers:
    @Onkel: Das Rennen müssen wir aber nach holen :)

Unter Langstreckentrichtersaufen versteht man die exzessive Vernichtung von jeglichen alkoholischen Getränken durch einen Trichter.
    Los gehts mit Bier und später kommt da eigentlich alles rein was dir richtig schön die Speiseröhre warm werden lässt.
    Dieses Spektakel findet zu den späteren Abendstunden an der QT-Box statt.
    Nur jetzt schon eine Bitte von meiner Seite:

Bitte nicht mehr so laut machen wenn ich mich in mein Schlafgemach in der Box begebe...

mfg

Zitat von Lutz

Bitte nicht mehr so laut machen wenn ich mich in mein Schlafgemach in der Box begebe...

Du Muschi!!! ^^ Musst dich doch nich scho um 2 oder so ins Neste legen!

Jaa also Box 10 un 11 is wieder QT, ich bin diesmal inner 12 statt 13 um näher an der Partylocation zu sein :thumbup:

Oah Lutz das erinnert mich grad daran... wo ich so zirka 2 doppelte Korn pur saufen musste ausm Eisfach... Un dem Rob schmeckt das auch noch :crazy:

edit: Ach jaa... Beweisfoto!
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110215/temp/d8vodg6k.jpg]
    Aufgenommen am 07.08.2010 03:02 Uhr

Okay, ne Stunde länger hastes doch durchgehalten ;)

Zitat von Luftpumpe

Du Muschi!!! ^^ Musst dich doch nich scho um 2 oder so ins Neste legen!

Jaa also Box 10 un 11 is wieder QT, ich bin diesmal inner 12 statt 13 um näher an der Partylocation zu sein :thumbup:

Oah Lutz das erinnert mich grad daran... wo ich so zirka 2 doppelte Korn pur saufen musste ausm Eisfach... Un dem Rob schmeckt das auch noch :crazy:

edit: Ach jaa... Beweisfoto!
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110215/temp/d8vodg6k.jpg]
    Aufgenommen am 07.08.2010 03:02 Uhr

Okay, ne Stunde länger hastes doch durchgehalten ;)

Da wollt ich ja auch kurz darauf nach Malle fliegen, da brauchte ich meinen Schlaf...
    Und dieses Jahr läufts wohl wieder drauf hinaus, dass es nachm Harri nach Malle geht...
    Ich werd aber bis dahin noch vorschlafen.^^
    Wir können ja dieses Jahr auch deinen Holunder trichtern...^^

mfg

Ahhh, jetzt weiß ich auch wieder welche nr. wir hatten, die 9. Denn die verrückten von QT waren ja direkt neben uns!!!
    Das wird wieder geil, ihr(QT-Team) seid ja auch ne ganz dicht! :thumbup: :thumbup: :cheers:

EDIT: "Bild anschau und denk, Pingiun..." :D

Zitat von Lutz

Unter Langstreckentrichtersaufen versteht man die exzessive Vernichtung von jeglichen alkoholischen Getränken durch einen Trichter.
    Los gehts mit Bier und später kommt da eigentlich alles rein was dir richtig schön die Speiseröhre warm werden lässt.

Und da diese Disziplin über mehrere Stunden (oder gar Tage :D ) hinzieht,eben Langstreckentrichtersaufen.

Zitat von Lutz

Dieses Spektakel findet zu den späteren Abendstunden an der QT-Box statt.
    Nur jetzt schon eine Bitte von meiner Seite:

Ich dachte jetzt kommt: "...bringt euer eigenes Bier zum trichtern mit und kotzt nicht vor die Box "
    :thumbup:

Ich muss schon wieder die ganze Zeit feiern, wenn ich mir das hier durchlese und dabei an die letzten Jahre denke :p

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

:D hört sich ja gut an dann will ich ma hoffen das alles klappt :cheers:

Lt 85M mit Battle85 auspuff
    26er Mikuni
    Pvl
    5Gang
    --------------------------------------------------
    Sm130 mit Sm130 auspuff
    30er Flachschieber
    Pvl
    5 gang mit langem ersten gang
    geradverzahnter primär

aloha,

so wies aussieht bin ich dann seit 2005 auch wieder mit dabei 8-) . hoffentlich wirds gutes wetter, bissel sonne tanken und vor allem heizen :rockz: :D

gegen nen bierchen am abend is natürlich auch nix einzuwenden :thumbup:

komm mit 2 moped.....meine mbude und meinem sr50

schönen gruß

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Vielleicht schafft es motor dielas dieses jahr auch mal do aufzuschlagen.Das we ist immer viel zu schnell rum.... :(

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

wie ich schon sagte jagrdgruenmetallic man wünscht sich eig ein jahr mit 5 tagen...:(

1.70/4 von Entenracing

Falls mir nicht wieder ein Motorschaden am Tag zuvor dazwischen kommt bin ich definitiv dabei.
    Aber letztendlich ist das recht sicher, immerhin war es letztes Jahr alles auf den letzten Drücker, Dienstag war das Moped erst für den Straßenverkehr fertig zusammen und Mittwoch Abend ging mir bei einer 150km Probefahrt der Motor flöten....
    Nun steht sie schon fertig hier und wartet nur darauf zum Harzring zu düsen:)

Einmal editiert, zuletzt von Hypnoticworld (4. Januar 2021 um 11:57)

- freitag- sonntag freies fahren
    - dann gastrennen, spritrennen und crossrennen
    - show und shine
    - gruppenfoto danach fahren alle auf dem ring
    - verlosung
    - nachtfahrt auf dem ring
    - matschrace
    - team tauziehen

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

OOOH YEES BABY Felix sagt es!und eine Atmosphäre, wie es sie nirgend auf der welt nochmal gibt!kranke menschen, kranke mopeds! :rockz:

1.70/4 von Entenracing

Das wird nen fest kann leider erst Freitag anreisen aber gut erholt aus dem Urlaub in Bulgarien. Und max unserer Rennen steht 86er gegen 86er

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!