Re: "Wenn der Ring ruft " Harz-Ring 2011
Ich freu mich da auch schon übelst drauf auf das treffen da ich ja leider leztes jahr auslassen musste
Ich freu mich da auch schon übelst drauf auf das treffen da ich ja leider leztes jahr auslassen musste
Suchtfaktor 100%. kurz und treffend
Zitat von FeliT91Alles anzeigen- freitag- sonntag freies fahren
- dann gastrennen, spritrennen und crossrennen
- show und shine
- gruppenfoto danach fahren alle auf dem ring
- verlosung
- nachtfahrt auf dem ring
- matschrace
- team tauziehen
Du hast noch das "Sexy Simmi Wash" vergessen
Das Treffen kann man schlecht beschreiben.
Ich sags mal so, wenn man das verpasst, dann verpasst man richtig was.
Sumo, das kann man nicht beschreiben, das muss man selber erleben!
das sumo das war völlig untertrieben!
...richtig was!...pfff!man verpasst das event des jahres!
Ist es für mich auf jeden!
Cool ist auch, dass man zum Ring mal paar Leute ausm Forum trifft und sich dann persönlich kennenlernen kann! Fachsimpeln, Bierchen trinken und das ganze wochenende nur Mopeds Mopeds Mopeds...im Ohr, Im Kopf und in jedem Gespräch!
Einfach nur GEIL...ein MUSS für jeden Fan!
Zitat von FeliT91Alles anzeigen- freitag- sonntag freies fahren
- dann gastrennen, spritrennen und crossrennen
- show und shine
- gruppenfoto danach fahren alle auf dem ring
- verlosung
- nachtfahrt auf dem ring
- matschrace
- team tauziehen
War übelst geil !!! War ne Weile lang der derste, evt 3 runden, dann ist mir aber die Kupplung zerflogen
Das wars, jeder konnte fahren außer ich -.- Ich würde aber drum bitten, dass alle ohne Vape vorn und hinten Fahrradleuchten dranmachen, mit Batterien die. Weil Selettra schön und gut, aber wenn dir auf einmal einer vor der Nase rumgurkt...
Zitat von metalking_1Cool ist auch, dass man zum Ring mal paar Leute ausm Forum trifft und sich dann persönlich kennenlernen kann! Fachsimpeln, Bierchen trinken und das ganze wochenende nur Mopeds Mopeds Mopeds...im Ohr, Im Kopf und in jedem Gespräch!
Einfach nur GEIL...ein MUSS für jeden Fan!
Freu mich auch schon Du hast noch chillen, essen, Rundgang und abspasten vergessen
für mich auch der ABSOLUTE jahreshöhepunkt........danach is eigentlich schon winter
@ BombenSV
das du mal die problematik mit licht etc ansprichst finde ich sehr gut!......... am tag ist das ja schon gesteigertes selbstmordrisiko aufn ring aber bei dunkelheit und ohne licht.......das reinste himmelfahrtskomando..........es wäre ja kein ding wenn manche mal ihre fahrweise anpassen aber da wird gehakt auf biegen und brechen.......bin mehrere male schon fast jemanden reingefahren weil man geschnitten, riskant überhohlt und sonst was wird......geht garnich!
freu mich auch schon wieder rumzufahren und zu gucken ....mit leuten zu quatschen und einfach nen geiles we zu erleben..........absolute suchtgefahr und nur mit gemisch im hirn heil zu überstehen
ndmss WiZi
ich bin mit nem vollen tank und 2 ersatzkanistern a 5liter hingefahren. zurück bin ich mit einem kanister wo evt noch 4 liter drin waren. einen tank und einen kanister verfahren
Gabs eigendlich auch einen pokal, für den duo beschleunigungs gewinner?
ja naja für die gp fahrer ist es abends eh nur noch humbug eigentlich.bin nur mal in jacke noch ne kleine runde gedreht mt rene.reinfach nochma das säuseln des 2-takt motörchen bisschen schreihen lassen;)
Das mit dem Licht werden wir mal aufgreifen, ich denke aber normalerweise reicht hinten ein Fahrradlicht oder so, wie auch zum 24h Rennen vorgeschrieben.
Für den Rest gibt es ja die neue Flutlichtanlage!
Klingt ja sehr geil Jens, ich denke ich werde wenn es sich machen lässt auch vorbeikommen
das mit dem fahrradlicht is nen bisschen doof oder ? man kann doch nicht jedem dazu zwingen nen licht dranzubauen.
ausser Wolle bezahlt jedes licht für die möpps
Ich kaufe nen Schwung bei Th. Phillips fürn Euro und verleihe Sie für 2,- zzgl. 5,- Eus Kaution!
Und denkt nicht selbst dran... Ich habe die alleinige Verleihlizenz für das ganze WE!!!
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wo da das Problem ist, mit Klebeband so n Fahrradrücklicht irgendwo zu befestigen
Und kosten tun die wirklich nicht die Welt..
Was das wieder kostet..... Ich wäre dafür das das alles ordendlich gemacht wird, nen vernüftigen Dynamo rann un 2 Lampen und gut iss
Nana Jens, also ich kenne nur einen der bei Wolle als Verkäufer bzw. Verleiher gedultet wird ;-). Möchte jetzt aber nicht breittreten wer das ist
Gruß Mühli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!